Zahnarzt im Südosten gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Zahnarzt im Südosten gesucht

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Zahnarzt im Südosten gesucht

    Moin, aus gegebenem, unerfreulichem Anlass brauche ich einen gescheiten Zahnarzt, möglichst zwischen Santa Cruz und dem Süd-Flughafen. Idealerweise sollte man mit dem auch noch deutsch, englisch oder französisch kommunizieren können. Hat da zufällig jemand einen Tip?

  • Schriftgröße
    #2
    Liegt ein bisschen ausserhalb des von Dir genannten Bereichs, aber auf die paar Kilometer kommt es Dir dann vermutlich auch nicht mehr an:

    Ich habe bisher viele positive Äusserungen gelesen über den deutschen Zahnarzt in Buzanada. Allerdings habe ich da keine eigenen Erfahrungen beizutragen.
    Gefällt mir
    * * *

    Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

    *** Es ist ja deins. ***

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Mal in Los Abrigos versuchen
      https://www.google.com/maps/place/Me...nlt4?entry=ttu

      Kommentar


      • J-Man
        J-Man kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Von denen dagegen habe ich bisher NICHTS Gutes gehört. Nicht, dass ich NICHTS von ihnen gehört hätte - nur eben nichts GUTES.
        Gefällt mir

    • Schriftgröße
      #4
      Vielen Dank für Eure Tips!
      Habe jetzt einen Termin in Puerto nach einer Empfehlung von einem Freund. Das ist zwar recht weit weg, aber er früheste Termin (heute mittag), den ich bekommen habe.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #5
        Manfred in Buzanada ist top !
        Gefällt mir

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #6
          Zitat von MiLe Beitrag anzeigen
          Vielen Dank für Eure Tips!
          Habe jetzt einen Termin in Puerto nach einer Empfehlung von einem Freund. Das ist zwar recht weit weg, aber er früheste Termin (heute mittag), den ich bekommen habe.
          Und wie war es beim Zahnarzt ? Kannstu du ihn empfehlen ?

          LG aus Bremen, Manfred


          Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
          Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
          (H. C. Andersen)

          Ich habe keine schlechten Eigenschaften. Gar keine !
          Naja, vielleicht doch eine einzige: ich bin nicht ganz ehrlich ...

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #7
            Hi Manfred,
            kann ich: Heute morgen um 9 angerufen, einen Termin für 12:15 bekommen. Ärztin und Team sind sehr nett und überwiegend auch deutschsprachig (Die Frau Doktor ist Deutsche). Patientenparkplätze neben de Praxis. Die Behandlung war nicht ganz so einfach, weil der fragliche Zahn auch noch eine Brücke mit gehalten hat, die zunächst zum Teil entfernt werden musste. . Wurde schnell und - soweitich das beurteilen kann, überaus kompetent und feinfühlig entfernt, nahezu schmerzfrei. Dazu wurde alles Notwendige freundlich und geduldig erklärt. Die Rechnung am Ende war mir fast schon peinlich. Alles in Allem: Top und eine klare Empfehlung von mir:
            https://www.dentistawolf.com/
            Gefällt mir

            Kommentar


            • laluna3
              laluna3 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Bei Frau Wolf war ich auch schon.
              Absolut zu empfehlen.

          • Schriftgröße
            #8
            Danke, schon abgespeichert


            Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
            Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
            (H. C. Andersen)

            Ich habe keine schlechten Eigenschaften. Gar keine !
            Naja, vielleicht doch eine einzige: ich bin nicht ganz ehrlich ...

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #9
              Britta Wolf < 1. Sahne. Hat mir stets Freude bereitet ..isses möglich- ja auch mit Preisen.

              Gefällt mir
              Pistazienkuchen+Erdbeeren:150Butter59grgemahleneMandeln50grPistazien/zerklein.170grPuderzucker50grMehl4EiweissVanillema rk1ELAprikosmarmel.Mascarponecreme400gr60grZuck.Zi tronenabrieb250grErdbeer1ELgeröstetPistatzie*.Butt erschmelzen+Mandeln+Puderzuck+Mehl,Eiwei mit Gabel schlagen,rühren;Vanille.dazu+Butter.rühren.180Umlu . Spriform+Backpap.fetten.Teig rein20“.abkühl!aprikosmarm.bestreichenCreme:eigelb +Zuck.weissverrühr.Mascarp+zitroabrieb dazurerühr.Auf den Kuchen+ geröst.Pistazien+Erdbeeren

              Kommentar


              • laluna3
                laluna3 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Frau Wolf ist eine gute Zahnärztin, aber
                das ein Zahnarztbesuch einem stets Freude bereitet, ist ungewöhnlich.
                Und die Preise sind doch eher normal.

              • MiLe
                MiLe kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Alles ist relativ
                Gemessen an der Erwartungshaltung kann es durchaus Freude bereiten, wenn die Sache schmerzfrei abläuft.

            • Schriftgröße
              #10
              Ich setze noch einen drauf: Heute wurde eine Schraube für ein Implantat gesetzt - mein Horrorszenario. Und selbst das lief entspannt und schmerzfrei ab. Die Frau scheint ihr Handwerk wirklich zu beherrschen und auch die Helferinnen sind mehr als sorgfältig. Hut ab!

              Kommentar

              Lädt...
              X