Dachzelte als "Ferienunterkunft" auf den Kanaren angeboten

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Dachzelte als "Ferienunterkunft" auf den Kanaren angeboten

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Dachzelte als "Ferienunterkunft" auf den Kanaren angeboten

    Ein Nutzer der Ferienunterkunftsplattform Airbnb hat auf dem Dach seines Privathauses in Arrecife (Lanzarote) mehrere Zelte vermietet, die als "Schlafzimmer" fungieren, in einem "urbanen Camp", wie er es nennt.

    Wie "La Voz de Lanzarote" berichtet, schlafen die Gäste für einen Durchschnittspreis von 15 Euro pro Nacht in einem Zelt und haben Zugang zu allen Bereichen des Hauses des Gastgebers, wo sie die Küche, das Bad oder sogar den Arbeitsplatz wie in einer Herberge nutzen können, aber keinen Zugang zu den Zimmern, die privat sind.

    Obwohl der Eigentümer in den Merkmalen der Unterkunft angibt, dass sie für längere Aufenthalte zur Verfügung steht, und viele Kommentare von Personen, die dort übernachtet haben, besagen, dass die Zelte "komfortabel und sauber" sind, weisen andere darauf hin, dass es besser ist, sich nach anderen Möglichkeiten umzusehen, wenn man einen längeren Aufenthalt plant.

    "Ich war nur eine Nacht dort und mir war kalt, wenn man mehr Wärme haben will, muss man fünf Euro für eine Decke bezahlen, denn im Zelt gibt es nur Laken und eine dünne Bettdecke", erklärt einer der Nutzer in einem Kommentar.

    Zu den Regeln der Unterkunft, die auf der Plattform ausgehängt sind, gehört, dass der Zugang zu "allen Bereichen des Hauses" erlaubt ist, aber dass "alles nach jeder Benutzung sauber und aufgeräumt" hinterlassen werden muss und dass in keiner der Einrichtungen geraucht werden darf, da bei Nichteinhaltung eine Strafe von 500 Euro verhängt wird.

    Für das Zelt erhält jede Person ein Vorhängeschloss, bei dessen Verlust der Preis für den Schlüssel und die Kosten für das Zelt, die auf 50 Euro geschätzt werden, bezahlt werden müssen.

    Der Gastgeber weist die Besucher darauf hin, dass sie bei Nichtbeachtung der Anweisungen, "oder wenn sie einen Fehler im Zimmer, im Bett oder auf dem Campingplatz machen", mit einer Geldstrafe von 35 Euro für die entstandenen Unannehmlichkeiten rechnen müssen.

    https://diariodeavisos.elespanol.com...al-en-canarias
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Lädt...
X