Anwohner von El Puertito befürworten Bau der Cuna Del Alma

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Anwohner von El Puertito befürworten Bau der Cuna Del Alma

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Anwohner von El Puertito befürworten Bau der Cuna Del Alma


    Viele Bewohner von Puertito de Adeje hoffen, dass die Arbeiten dazu beitragen werden, die Barackensiedlungen und die Unsicherheit zu beseitigen sowie den Zugang und die Dienstleistungen angesichts der Ausbreitung von Hausbesetzern, die Hütten bauen und das Gebiet verschmutzen, zu verbessern.

    Viele Anwohner beklagen, dass die Kriminalität jeden Tag zunimmt, ohne dass man nachts am Strand spazieren gehen kann. Ungeachtet der Kontroversen und Berichte gegen das Projekt in einigen Medien befürworten die meisten Anwohner von Puertito de Adeje die Entwicklung des Projekts Cuna del Alma und sagen, dass es nur Gutes und Verbesserungen für die derzeit benachteiligte Umgebung bringen wird".

    Sie sind überzeugt, dass mit dem Projekt "Cuna del Alma" diese Probleme gelöst und das Stadtentwicklungsprojekt auf nachhaltige Weise gefördert werden kann.

    Die Vertreter der Anwohner betonen noch einmal, dass das Tourismusprojekt von Puertito de Adeje, Cuna del Alma, zahlreiche Verbesserungen am Strand für die öffentliche Nutzung und die Erhaltung des Küstenökosystems vorsieht. Darüber hinaus wird dieses Projekt dazu beitragen, die natürliche Umwelt durch Landschaftsverbesserungen und die Erhaltung der einheimischen Flora und Fauna wiederherzustellen und die Beschäftigung in diesem Gebiet zu fördern.

    https://diariodeavisos.elespanol.com...cuna-del-alma/
    Zu viel Sex kann Gedächtnisverlust verursachen.
    Das habe ich mal gelesen in einem medizinischen Journal auf Seite 26 im zweiten Abschnitt direkt unter dem Bild von einer kleinen Entzündung.
    Es war im Sommer 2013, ein sonniger Nachmittag und es hatte 28 Grad.
Lädt...
X