Netflix-Probleme

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Netflix-Probleme

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #21
    Ach ja, nebenbei führe ich Festnetzgespäche von Teneriffa über meine FB in DE, zu deutschen Tarifen (kost nix)
    Das Telefon hängt ebenfalls am VPN-Ausgang.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #22
      Ich habe das Problem gelöst: Der Router bietet ja 2 Zugänge...mit 2,4 Ghz und mit 5.... Ich habe nun auf 2,4 umgestellt und nun läuft es schon mehr als 60 Minuten problemlos..

      Danke an alle für ihre Hilfe...
      Erst die Freizeit, dann das Vergnügen....

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #23
        ***seltsam, als wir im vergangenen Jahr Nov/Dez auf Teneriffa

        in Urlaub waren konnten wir in der Ferienwohnung den gesamten

        deutschen + ausländischen TV Mist + Netflix, Apple TV, DAZN usw usw

        empfangen.
        "Shiru mono wa iwazu, iu mono wa shirazu."

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #24
          bugsi hast du meinen Beitrag von gestern Abend nicht gelesen? Da steht doch die Lösung beschrieben und man braucht sich nicht wundern...
          Erst die Freizeit, dann das Vergnügen....

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #25
            ***ich befasse mich nicht mit der Thematik, und mein Hinweis bezog sich auf die von uns angemietete Ferienwohnung.
            Die Vermieter sind Belgier und haben offensichtlich kein Problem das gesamte TV Programm anzubieten.
            "Shiru mono wa iwazu, iu mono wa shirazu."

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #26
              Wenn du dich nicht mit dem Thema befasst, dann antworte doch nicht. Dein Beitrag bringt nichts Förderliches zum Thema.

              Ich habe den Eindruck, dass du nur in diesem Forum schreibst, um das Forum zu füllen...siehe auch deine Antwort zum Thema "Africa-Markt". Da schreibst du etwas, und warst am letzten Sonntag selbst nicht vor Ort....

              Was soll das?
              Gefällt mir
              Erst die Freizeit, dann das Vergnügen....

              Kommentar


              • bugsi
                bugsi kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                ***seit wann bestimmst du was ich hier im Forum schreibe.

                Meine Wahrnehmung bzgl Teneriffa ist so wie ich das beschrieben habe,
                und in über 20ig Jahren in denen ich Teneriffa jährlich bereise hat es immer Änderungen gegeben,
                sei es was Rastros, Strassenführungen, Geschäftschliessungen + Neueröffnungen, Telefonie usw anbelangt.

            • Schriftgröße
              #27
              Ich bestimme überhaupt nicht, was geschrieben wird.

              Aber meine Meinung ist, dass man nur dann in einem Forum antworten sollte, wenn man für den Threadstarter etwas sinnvolles zu sagen hat.

              Was du geschrieben hast ist absolut unsinnig:

              1) Du schreibst etwas über gesperrte Nebenstraßen usw., obwohl das gar nicht der Fall ist, und unterstellst damit, dass es aktuell so ist, weil du auch keine Zeitangabe angibst. Wen interessiert es, wenn im November letzten Jahres Straßen gesperrt waren?

              2) In einem anderen Thread habe ich gefragt, wer ebensolche Probleme wie ich mit Netflix hat. Du schreibst, dass du im November keine Probleme hattest. Das war ja schön für dich. Aber tausende hatten im letzten Jahr auch keine Probleme. Das interessiert doch niemanden. Stell dir mal vor, die hätten alle hier geschrieben, das sie keine Probleme hatten. Also, interessant waren nur die Antworten, die sich konkret auf meine Frage bezogen.

              Für mich drängt sich der Eindruck auf, dass du nur das Forum mit Beiträgen füllen willst, um deine Statistik hochzutreiben. Vielleicht ist dir auch langweilig und du hast nichts anderes zu tun. Aber dann würde ich an deiner Stelle ein anderes Betätigungsfeld suchen....

              Abschließend bedanke ich mich bei den Usern, die mir bei der Hilfe meines Problems mit Netflix mit sinnvollen Beiträgen geholfen haben.
              Erst die Freizeit, dann das Vergnügen....

              Kommentar

              Lädt...
              X