Deutsche Fleischerei

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Deutsche Fleischerei

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Deutsche Fleischerei

    Hallo ihr Lieben, kann mir jemand sagen warum die deutsche Fleischerei in Los Menores " Kai´s Metzgerei" geschlossen ist?
    Steht zwar vorrübergehend, aber ich war schon 2x vergebens da in der Hoffnung doch jemanden anzutreffen.
    Dankeschön

  • Schriftgröße
    #2
    Ich weiss nur, dass Kai zur Beerdigung seinrs Vaters nach D land ist.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Ich weiss nicht, ob es hilfreich ist, aber es gibt noch eine deutsche Metzgerei in Guargacho. Die haben auch einen Verkaufsstand in der Halle des "Mercado del Agricultor" in Las Chafiras. Ich kann allerdings weder zum Sortiment noch zur Qualität viel sagen. Vor allem deshalb, weil mir die Preise dort deutlich zu "deutsch", wenn nicht sogar deutlich über-deutsch waren.
      * * *

      Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

      Es ist ja deins.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Die Preise in Guargacho waren schon immer Apotheken-mäßig, Qualität aber ok.

        Im Parque La Reina ist eine Metzgerei, die war zumindest früher unter der Leitung eines Deutschen "Zorro", aber k.A., ob das noch derselbe Besitzer ist.
        Da haben wir seinerzeit ab und zu mal eingekauft, gute Qualität, aber auch preislich eher am oberen Rand.

        https://carniceria-charcuteria-reina...edium=referral
        Gefällt mir
        Zu viel Sex kann Gedächtnisverlust verursachen.
        Das habe ich mal gelesen in einem medizinischen Journal auf Seite 26 im zweiten Abschnitt direkt unter dem Bild von einer kleinen Entzündung.
        Es war im Sommer 2013, ein sonniger Nachmittag und es hatte 28 Grad.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Es gibt noch eine deutsche Fleicherei in La Orotava, Ortsteil Humbold.

          Zugegeben, vom Süden etwas weit

          Kommentar

          Lädt...
          X