Sting gibt im Juni ein Konzert auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Sting gibt im Juni ein Konzert auf Teneriffa

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Sting gibt im Juni ein Konzert auf Teneriffa



    Der Sänger Sting wird im nächsten Sommer ein Konzert auf Teneriffa geben. Der britische Künstler, der auch Gran Canaria besuchen wird, kommt im Rahmen seiner neuen Tournee mit dem Titel My Songs auf den Archipel.


    Bislang sind nur wenige Details über das, was zweifellos eines der musikalischen Ereignisse des nächsten Sommers sein wird, bekannt geworden. Für Gran Canaria wurde als Veranstaltungsort für das Konzert die Plaza de la Música im Hafengebiet gewählt. Auf Teneriffa deutet alles auf die Gemeinde Adeje hin, die für die Ausrichtung dieser Art von Veranstaltungen bekannt ist. Das Datum steht noch nicht fest, aber es wird im Juni stattfinden.

    My Songs", der neue Vorschlag des Künstlers, wird Lieder der legendären Band The Police und von Sting selbst enthalten, so dass es für seine Fans eine einmalige Gelegenheit sein wird, ihn live zu erleben und sich an unsterbliche Lieder wie Roxane oder Message in a Bottle zu erinnern. Als Mitglied von The Police und als Solokünstler hat Sting mehr als 100 Millionen Tonträger verkauft und wurde für seine Arbeit mit sechzehn Grammy Awards und einer Oscar-Nominierung ausgezeichnet. Sein letztes Album, The Bridge!, wurde letztes Jahr veröffentlicht.


    https://www.eldia.es/cultura/2022/11...-78739892.html
    Gefällt mir
    Der vierte Tee mit Rum.
    So allmählich beginnt die Erkältung Spaß zu machen.

  • Schriftgröße
    #2
    na bis dahin ist er hoffentlich wieder gesund:
    Wegen Erkrankung: Sting-Konzert in Hamburg fällt aus | Regional | BILD.de

    Kommentar

    Lädt...
    X