Baraquitos, Pulguitas und Koks in einer Bar in El Camison, Arona

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Baraquitos, Pulguitas und Koks in einer Bar in El Camison, Arona

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Baraquitos, Pulguitas und Koks in einer Bar in El Camison, Arona

    Beamte der Nationalpolizei haben vier Männer, von denen zwei bereits vorbestraft sind, in einer Bar in Playa El Camisón (Arona) auf Teneriffa verhaftet, die für ein Verbrechen gegen die öffentliche Gesundheit verantwortlich sein sollen, das in dem Lokal begangen wurde.


    Die Vorfälle ereigneten sich in den frühen Morgenstunden des 9. Juni, als die diensthabenden Beamten in der Gegend bemerkten, dass in einem Freizeitlokal Betäubungsmittel an die Kundschaft verkauft werden könnten.

    Die Beamten betraten den Betrieb und beschlagnahmten nach entsprechenden Kontrollen mehr als 75 Gramm Kokain, das in zahlreiche, für den sofortigen Verkauf vorbereitete Packungen aufgeteilt war.

    Außerdem beschlagnahmten sie 80 Gramm Haschisch und 1.600 Euro in bar.

    Aufgrund der Beweise verhaftete die Polizei vier Männer, die beiden Besitzer des Lokals und die beiden Angestellten, wegen eines Verbrechens gegen die öffentliche Gesundheit.

    Die Verhafteten wurden zusammen mit der entsprechenden Erklärung an die zuständige Justizbehörde übergeben.

    Die Aktionen wurden von nationalen Polizeibeamten der Polica Nacional von Süd-Teneriffa durchgeführt.



    https://diariodeavisos.elespanol.com...r-de-tenerife/
    Kühe töten durchschnittlich zweiundzwanzig Menschen pro Jahr und Haie nur fünf. Aber wer schreit schon panisch, wenn eine Kuh auf ihn zu schwimmt.
Lädt...
X