...wir kommen !

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

...wir kommen !

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

...wir kommen !

ahoi -freu mich sehr dieses forum entdeckt zu haben, sieht nach ner menge gleichgesinnter aus-wie schoen ! ! !
    wir -mein freund und ich- sind schon lange"deutschlandmuede" und gedenken zum ende diesen jahres nach teneriffa zu ziehen ...
    bis dahin werden wir aber sicherlich noch 2-3mal fuer jeweils ca 14tage hier sein ... und da wuerde mich folgendes interssieren, die frage geht vor allem an die unter euch-die bereits auf der insel sind oder schon aehnliche erfahrungen hier gemacht haben:
    gibt es irgendwelche residenten-treffs wo man gut kontakte knuepfen kann? viellicht irgendwelche "vereine",stammtische....clubs,kniepen usw?
    da wir erst dabei sind spanisch zu lernen, waer kontakt zu deutschsprachigen erstmal ganz klasse.... hab zwar ausfuehrlich die deutschen zeitungen hier studiert, aber in sachen kontaktmoeglichkeiten hat es uns leider kaum weitergebracht...aber vielleicht hat ja einer von euch ne gute idee !
    Lieben gruss an alle und schonmal danke ...emmi !

• Schriftgröße
    Hallo Emmi,

dann mal herzlich willkommen im Forum. Wir freuen uns auf Deine Beiträge.

Zitat von emmi Beitrag anzeigen
    gibt es irgendwelche residenten-treffs wo man gut kontakte knuepfen kann? viellicht irgendwelche "vereine",stammtische....clubs,kniepen usw?

Vielleicht seit Ihr ja zufällig Anfang Juni auf der Insel. Dann könnt Ihr zum Forumstreffen kommen.

Kommentar

• Schriftgröße
      hallo stefan.... na das ist ja ein toller zufall !
      wir sind anfang juni wieder hier (sind auch grad auf teneriffa,fliegen am SA wieder zureuck) und dann kommen wir gern zum forumstreffen-freu mich jetzt schon ! ...lieben Gruss emmi

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Emmi,

dann sei bitte noch so lieb und antworte grad noch mal aus organisatorischen Gründen in dem Forumstreffen-Thema mit wie viel Personen Du kommst.

Gruß
        Stefan

Kommentar

Lädt...
        X