Andreas0013

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Andreas0013

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Andreas0013

    Hallo Zusammen,

    ich bin gerade dabei Informationen zu sammeln für eine Kostenanalyse. Dazu bräuchte ich die den Preis für u.a. für 1 m³ Trinkwasser ( Abrechnung Versorger) u. wieviel zahlt man für eine Kilowattstunde.
    Es wäre sehr nett wenn mir diese Info jemand z.V. stellen könnte. Des weiteren bräuchte ich die Adresse einer seriösen Steuerkanzlei (wär hat da gute Erfahrungen gemacht).

    Vielen Dank im Voraus und noch einen schönen Tag u. beste Grüße !

  • Schriftgröße
    #2
    Bei Canaragua gibt es nen minimal abgerechneten Konsum von 16 m3, die 18,40 € monatlich kosten. Was Du zahlst, wenn Du die 16 m3 überschreitest, weiß ich nicht. Das macht für den Kubikmeter also knapp über nen Euro zzgl. gut 80 ct für den Zähler.
    Andreas0013 Gefällt mir
    Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.

    Kommentar

    Lädt...
    X