Branchenverzeichnis

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Branchenverzeichnis

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Branchenverzeichnis

    Wie meine Recherchen ergeben haben, ist es sehr mühsam, Firmen zu finden, die auf bestimmte Fachgebiete (schwerpunktmäßig derzeit Bauen und Wohnen) spezialisiert sind.

    Bei uns gibt es Branchenverzeichnisse, welche die Suche wesentlich erleichtern.
    Das Glück nachstehendes Verzeichnis gefunden zu haben, war nur von kurzer Dauer, denn es sind nur wenige Firmen enthalten.

    https://teneriffa-services.com/branchenverzeichnis/

    Sollte jemand ein Umfangreicheres kennen (gerne auch auf Spanisch) oder andere Quellen wissen, dann wäre ich für eine Rückmeldung sehr dankbar.

  • Schriftgröße
    #2
    Zitat von Eureka Beitrag anzeigen
    Wie meine Recherchen ergeben haben, ist es sehr mühsam, Firmen zu finden, die auf bestimmte Fachgebiete (schwerpunktmäßig derzeit Bauen und Wohnen) spezialisiert sind.

    Bei uns gibt es Branchenverzeichnisse, welche die Suche wesentlich erleichtern.
    Das Glück nachstehendes Verzeichnis gefunden zu haben, war nur von kurzer Dauer, denn es sind nur wenige Firmen enthalten.

    https://teneriffa-services.com/branchenverzeichnis/

    Sollte jemand ein Umfangreicheres kennen (gerne auch auf Spanisch) oder andere Quellen wissen, dann wäre ich für eine Rückmeldung sehr dankbar.
    Ich glaube in Spanien geht man anders herum an die Sache, zum Beispiel:

    construciones tenerife - Bing

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Branchenbuch - gelbe Seiten:

      https://www.paginasamarillas.es/sear...356938&qc=true
      Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
      ---
      La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Zitat von elfevonbergen Beitrag anzeigen
        Wer hat denn noch Festnetznummern aktiv? alle Muting gedrückt wegen der permanenten Werbeanrufe

        Kommentar


        • elfevonbergen
          elfevonbergen kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          """""""Wer hat denn noch Festnetznummern aktiv?""""""""""""". Ich zum Beispiel

          Firmen ohne Festnetznummer wären mir zu suspekt.

      • Schriftgröße
        #5
        Vielen lieben Dank!

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #6
          Festnetznummer, was war das noch mal?
          Wir sind die letzten (fast) vier Jahre blendend ohne ausgekommen.

          Allein schon der Riesenvorteil, dass man, nur Mobil erreichbar, die ganze Werbemafia ins Spam Nirvana befördern kann und die Nummer auch blockieren kann, ein unbezahlbarer Vorteil.
          Bei den Quasi Standard Flatrates für Anrufe Mobil---Festnetz, lohnt sich die Grundgebühr von 13 Euro doch gar nicht mehr, dafür bekommt man schon einen gescheiten Smartphone-Tarif.
          Hier sind auch viele Firmen, die nur noch Mobil zu erreichen sind, sogar per Whatsapp.
          Selbst den Mediamarkt hier in Oviedo erreicht man problemlos über Whatsapp mit einem Gegenüber aus Fleisch und Blut, der sozusagen in Echtzeit Antworten parat hat auf Nachfragen.
          sol Gefällt mir
          Gibt es eigentlich etwas Unwürdigeres, als mit heruntergelassener Hose und in Trippelschritten neues Klopapier holen zu müssen, weil man vergessen hat rechtzeitig nachzufüllen? Zum Glück ist der Supermarkt nur 300 Meter von mir entfernt.

          Kommentar

          Lädt...
          X