Beretta Softair M92 0.5 jule, Airsoft Pistole

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo, hat jemand eine Ahnung ob es erlaubt ist eine Softair Pistole über Amazon nach Teneriffa liefern zu lassen? Oder bekomme ich Schwierikeiten mit dem Zoll oder Polizei?
    Bitte keine Besserwisser, das ist eine ernstgemeinte Frage, möchte im Garten mit Erbsen oder Softairkugeln auf Sportzielscheiben schiessen.
    Dankeschön

• Schriftgröße
    Kann ich dir nächste Woche erzählen, meine ist gerade unterwegs. Um die Pistole jedoch ausser zuhause benutzen zu können, musst du sie registrieren beim Ayuntamiento. Ist wohl kein großes Ding. Ich überlege noch, ob ich sie nur zuhause nutze..... bzw. bin ich noch am recherchieren. Vielleicht mal beim Airsoftcenter hier nachfragen, ob die das machen können.
    Alles wird Gut!
    Zum Beenden hier klicken
    Buch "Fische der Kanaren...."
    Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
    Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
      Luftpistolen und -Gewehre müssen (!) beim Kauf vor Ort auf jeden Fall registriert werden.

Amazon müsste doch eigentlich anzeigen, ob Versand auf die Kanaren möglich ist.
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        Damit draußen erwischt zu werden von der Guardia civil oder policía local wird bestimmt richtig spaßig.......
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

Seit dem 26.02.2015 gilt in ganz Spanien die Terrorwarnstufe 4. Aufgrund dieser zweithöchsten Terrorwarnstufe sind die Sicherheitskräfte an besonders terrorgefährdeten Orten wie Flughäfen landesweit in Daueralarmbereitschaft. Und so herrschte am 12.02.2020 am Flughafen von Fuerteventura kurzzeitig helle Aufregung, als Beamte der Guardia Civil bei einer Routinekontrolle an der Flughafenzufahrt zwei [...]
          Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

Kommentar

• Schriftgröße
            Verdammt! Das geht mit Waffen hier alles nicht so? Und ich wollte meine komplette Laido/Kendo-Ausrüstung im Fluggepäck einführen

Eventuell kann kann ich bei der Einfuhrkontrolle Punkte sammeln wenn ich dem Beamten cool zuraune "sólo puede haber uno"

Kommentar

• Schriftgröße
              Download.jpeg
              Gefällt mir

Kommentar

Lädt...
              X