Wer kann mir helfen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Wer kann mir helfen?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Wer kann mir helfen?

    Mit dem Fernseher den ich mir von Mediamarkt habe liefern lassen, komme ich nicht zurecht. Wer kann mir bei der Rückgabe helfen. Bei der spanischen Kommunikation, und bei dem Transport.
    Die Bezahlung können wir vorher ausmachen.
    Schöne Grüße, Udo

  • Schriftgröße
    #2
    Hallo Udo,

    eventuell wäre es zunächst einfacher herauszufinden, weshalb Du mit den Gerät nicht zurecht kommst?
    Wenn Du im Norden bist, komme ich gerne vorbei und unterstütze dich dabei, das Gerät zu verstehen und einfach zu bedienen. Ich bin mir sicher, dass sich auch jemand melden wird, der im Süden wohnt, falls Du dort zu finden bist.
    Eine Bezahlung sehe ich nicht als erforderlich an, das fällt unter Nachbarschaftshilfe.
    Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Dann müsste ich ihn wieder auspacken. Ich wohne hier im Maritim Hotel, und bekomme kein HD rein, an dem LG NanoTV, die Anlage für das Kabelfernsehen ist speziell, und das Wlahn auch. Habe schon Gute Kabel gekauft, und einen Verstärker, hilf alles nichts, ich habe aufgegeben. Es gibt eine Firma die sich mit den örtlichen Gegebenheiten auskennt, und da wollte ich auch dann den TV kaufen.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Andererseits ist das zurück bringen ein ziemlicher Aufwand, und ich würde deine Hilfe gerne annehmen Nespresso.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Hallo Udo,

          beim ein und auspacken helfe ich dir gerne. Ich bin am Sonntag Mittag wieder in Puerto unterwegs und da bietet es sich an, dass wir uns treffen.
          Sende mir einfach deine Telefonnummer per privater Nachricht und ich melde mich bei dir.
          Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Hallo Udo,
            wir hatten im Parque Maritim auch das Problem mit dem Kabelfernsehen.

            Den Router hatten wir direkt an die Antennendose an der Wand angeschlossen, von dort das recht lange TV-Kabel an den Bildschirm.
            Kein Empfang. Dann haben wir das lange Kabel direkt angeschlossen, daran den Kabelrouter und mit einem weiteren kurzen Kabel den Bildschirm.
            Und das hat geklappt. Bild, Ton, Wlan

            Vielleicht doch noch einmal ausprobieren.

            Lieben Gruß aus Bremen,

            Manfred



            Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
            Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
            (H. C. Andersen)

            Ich habe keine schlechten Eigenschaften. Gar keine !
            Naja, vielleicht doch eine einzige: ich bin nicht ganz ehrlich ...

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Danke Manfred,
              ​​​​​​das werde ich ausprobieren.
              Habe es so angeschlossen, aber der Suchlauf findet keine HD-Sender. Der Signaltest ergab 100%

              Kommentar


              • udesco
                udesco kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Gerade habe ich mit der TV Firma telefoniert, die sich im Maritim auskennt:
                Mit der alten Verkabelung ist kein HD möglich. Es gibt auch Probleme Youtube oder Apps zu sehen.

                Darum frage ich noch mal in die Runde, wer kann mir dabei helfen den Fernseher bei dem Mediamarkt zurück zu geben.

                Das Paket ist 1,08 X 0,2 X 1,60 m.

                Und es sollte noch bis Samstag geschehen, wegen der 14 Tage Frist.

                Schöne Grüße

                Udo

            • Schriftgröße
              #8
              Hallo Udo.

              dann hat sich mein Besuch ja erledigt. Mit dem Paket kann ich dir leider nicht helfen, da ich ja erst am Sonntag in Puerto bin. Sorry.
              Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

              Kommentar


              • udesco
                udesco kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Könntest Du denn am Montag helfen?

                bestellt hatte ich am 9.10., geliefert wurde es am 13.10.
                Läuft die Frist ab Bestellung, oder Lieferung?

            • Schriftgröße
              #9
              oder wer weiß jemanden der ev. helfen würde?

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #10
                Leider nein, da ich arbeite und wirklich nur am Sonntag in PdlC bin.
                Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #11
                  Hola, kennst du im Maritim keinen der gnügend Spanisch spricht um mit dem Media Markt telefonisch abzuklären ob und wie der Fernseher zurückkommt?
                  Evt. auch eine Deutsch sprechenden Einheimischen? (Falls der Translater im Handy nicht ausreicht)
                  Gilt zwar für Deutschland, vielleicht hilft es ja?
                  https://www.mediamarkt.de/webapp/wcs...erForGuestUser
                  Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

                  Gruß Günter

                  Kommentar


                  • #12
                    Einmal Spanisch, einmal Deutsch (Abholung heisst das Zauberwort)
                    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                    Diese Galerie hat 2 Bilder
                    udesco Gefällt mir
                    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

                    Gruß Günter

                    Kommentar


                    • udesco
                      udesco kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Danke windus 1947, innerhalb der 14-tägigen Rückgabefrist ja, aber jetzt?
                      Kaputt ist der TV ja nicht.

                  • Schriftgröße
                    #13
                    Heute habe ich mir ein Maritim-taugliches Laptop geholt, und mit einem HDMI-Kabel gibt es ein ganz gutes Bild.

                    Jetzt werde ich den Fernseher behalten.

                    Sorry für den ganzen Aufruhr den ich angezettelt hab.

                    Schöne Grüße, Udo

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #14
                      Hallo Udo, melde dich mal bei uns im Apartment 4002, dann können wir mal schauen. LG Manfred


                      Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
                      Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
                      (H. C. Andersen)

                      Ich habe keine schlechten Eigenschaften. Gar keine !
                      Naja, vielleicht doch eine einzige: ich bin nicht ganz ehrlich ...

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #15
                        Hallo Manfred, meintest Du 402 ?
                        Und wenn ja, wann würde es Dir am besten passen?

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #16
                          Wer wenig Ahnung hat sollte TV Comant in Santa Ursula fragen die reparieren problemlos jeden Murks

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #17
                            Guten Morgen Udo, nein 4002 ist schon richtig

                            probiere einfach die 4002 im Haustelefon oder lass dich von der Rezeption verbinden oder gib mir deine Zimmernummer, dann ruf ich an

                            LG Manfred


                            Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
                            Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
                            (H. C. Andersen)

                            Ich habe keine schlechten Eigenschaften. Gar keine !
                            Naja, vielleicht doch eine einzige: ich bin nicht ganz ehrlich ...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X