Canarios wenden sich Bitcoin als sichere Investition

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Canarios wenden sich Bitcoin als sichere Investition

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #401
    Wir hatten diese Erfahrung in Mexiko. Uns sprach dort in einem Einkaufszentrum ein Deutscher an, der dringend das Geld für ein Ticket brauchte nach Deutschland. Es wirkte nicht sehr glaubwürdig.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #402
      Verfolge dieses Thema schon länger als stiller mitleser. Diese woche ist bitcoin um 35% angestiegen. Wie kann das sein? Aktienmärkte alles runter aber bitcoin ging rauf. Liegt es an der inflation? Was ist die meinung der experten dazu? Lohnt es sich jetzt noch bitcoin zu kaufen, kann es eine absicherung gegen den verfall des dollar und euro sein?
      Gefällt mir

      Kommentar


      • Kaleika
        Kaleika kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        selten so gelacht; vergessen die Tarnkappe auf zu setzen ?
        Gefällt mir

    • Schriftgröße
      #403
      Zitat von Buttcoin Beitrag anzeigen
      Verfolge dieses Thema schon länger als stiller mitleser.
      😂😂😂😂😂

      immer zu Scherzen aufgelegt unser mar.

      Gefällt mir
      Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
      ---
      La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #404
        Schon merkwürdig, einige schreiben nie mal was sinnvolles aber dann immer sofort zur Stelle wenn es Streit gibt. Woher wisst ihr denn, wie der aktuelle Bitcoin Kurs ist? Und ihr wollt doch nicht ernsthaft sagen ein User unseres Forum hat den Kurs um 30% in einer Woche beeinflußt?

        Kommentar


        • Kaleika
          Kaleika kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          @samuel< soso.. einige schreiben nie mal was sinnvolles..... das musst du ja wissen, seit 3 Monaten hier im Forum und schon so eine tolle Beobachtungsgabe. Schoen dass du trotzdem bei uns bist- so ueberqualifiziert

      • Schriftgröße
        #405
        Egal wie der Hype über Bitcoin und Konsorten auch ausgeht, bei diesen Kurssprüngen nach oben wie nach unten braucht man Nerven wie Stahlseile und eine Menge Fatalismus.
        Nichts für mich, ich lebe auch ohne Coin recht ordentlich.Mehr wie 2 Filetsteak am Tag sind sowieso ungesund.
        Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

        Gruß Günter

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #406
          Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
          Egal wie der Hype über Bitcoin und Konsorten auch ausgeht, bei diesen Kurssprüngen nach oben wie nach unten braucht man Nerven wie Stahlseile und eine Menge Fatalismus.
          Nichts für mich, ich lebe auch ohne Coin recht ordentlich.Mehr wie 2 Filetsteak am Tag sind sowieso ungesund.
          Wenn man vor 20 Jahren Aktien vom Internet hätte kaufen können. Wärst du abei gewesen? Das ist das Versprechen für Bitcoin, das es das Geldsystem revolutioniert. Selbst Henry Ford hatte zu seiner Lebenszeit schon von einem unabhängigen Bezahlnetzwerk iwie Bitcoin geträumt. Ich kenne viele Tenerifos die sich jetzt wegen Bitcoin durch die Covid-19 Krise gerettet haben

          Kommentar


          • windus1947
            windus1947 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich/Wir haben sowohl auf Aktien als auch auf Immobilien gesetzt.
            Wer jetzt noch einsteigt kann nur verlieren. Wenn die "Empfehlungen vom FB kommen, sofort Finger weg da gibt es ausschließlich "Keuler"

          • Samuel
            Samuel kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            windus1947 Das ist alles schön und gut, nur gibt es jetzt auch bei den Immobilien eine große Blase und man weiß nicht was passieren wird.

        • Schriftgröße
          #407
          632cb675-e62d-474a-b918-cc0da791a37d.jpg
          Gefällt mir
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #408
            Unbeschreiblich viele. Nur das Hirn ist ihm abhanden gekommen. Er braucht sehr viel Glück
            Gefällt mir

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #409
              Also, meiner persönlichen Meinung nach haben diese Kryptowährungen eine große Zukunft, und die bekannteste von ihnen ist natürlich Bitcoin.

              Einige Länder haben bereits begonnen, Kryptowährungen als offizielle Währungen zu verwenden, was verrückt ist und zeigt, wie schnell sich die Technologie entwickelt.

              Falls Sie in Bitcoin oder andere Kryptowährungen investieren möchten, sollten Sie sich vorher online informieren. Aus meiner Erfahrung kann ich dir empfehlen, einen Blick auf Kryptoszene.de zu werfen.

              Dort habe ich einige wirklich interessante Infos über einen Bitcoin-Roboter gefunden, aber es gibt auch einige interessante Artikel über andere Kryptowährungen.

              Auf jeden Fall eine Empfehlung!

              Außerdem findet man auf der Website auch Informationen über andere Aktien, nicht nur Kryptowährungen, was ebenfalls hilfreich sein kann, wenn man in diese investieren möchte!

              LG

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #410
                und wieder grüßt das Murmeltier
                Gefällt mir
                Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                ---
                La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #411
                  Zitat von Beriks Beitrag anzeigen
                  Also, meiner persönlichen Meinung nach haben diese Kryptowährungen eine große Zukunft, und die bekannteste von ihnen ist natürlich Bitcoin.

                  Einige Länder haben bereits begonnen, Kryptowährungen als offizielle Währungen zu verwenden, was verrückt ist und zeigt, wie schnell sich die Technologie entwickelt.

                  Falls Sie in Bitcoin oder andere Kryptowährungen investieren möchten, sollten Sie sich vorher online informieren. Aus meiner Erfahrung kann ich dir empfehlen, einen Blick auf Kryptoszene.de zu werfen.

                  Dort habe ich einige wirklich interessante Infos über einen Bitcoin-Roboter gefunden, aber es gibt auch einige interessante Artikel über andere Kryptowährungen.

                  Auf jeden Fall eine Empfehlung!

                  Außerdem findet man auf der Website auch Informationen über andere Aktien, nicht nur Kryptowährungen, was ebenfalls hilfreich sein kann, wenn man in diese investieren möchte!

                  LG
                  Ich glaube das ist der Bruder von RR, nur beackert er als Verkäufer ein anderes Segment, der eine verkauft Spritzen, der andere Spekulationsträume.......wenn das Geschäft so gut wäre, würde ich auf den Malediven auf meiner Privatinsel feiern, kommt mir immer vor wie die Verkäufer von totsicheren Lottozahlen und die immer noch in den Benzbaracken wohnen

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #412
                    und ich glaube Sol ist die Schwester von Einhorn-Mar
                    Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                    ---
                    La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #413
                      https://t3n.de/news/krypto-katastrophe-absturz-1445519/

                      https://t3n.de/news/bitcoin-anstecke...essor-1444880/
                      Gefällt mir
                      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #414
                        Auch nur die andere Seite der Propaganda. So hat jeder je nach Generation seine Priorität.
                        ich sage ganz klar: "Buy the dip!".

                        Als Beimischung ins Portfolio gehört es einfach rein.
                        Mir hat es die Wohnung in Santa Cruz finanziert.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #415
                          Zitat von MrGenius Beitrag anzeigen

                          Auch nur die andere Seite der Propaganda. So hat jeder je nach Generation seine Priorität.
                          ich sage ganz klar: "Buy the dip!".

                          Als Beimischung ins Portfolio gehört es einfach rein.
                          Mir hat es die Wohnung in Santa Cruz finanziert.
                          Ich unterstelle dir nichts, wirklich nichts, dein Name bürgt für Erfolg , Tatsache für der Erfolg dieser Kryptowährungen ist der Umstand, das diese Fantasiewährung die weltweit grösste, unkontrollierte Geldwaschanlage ist, egal ob die Ursprungswährung aus Drogengeldern, Schwarzgeldern von Privatpersonen oder Regierungsmitgliedern oder anderen ehrenwerten Subjekten eingezahlt wurde .Bei unversteuertem Kapital schmerzt auch ein kleiner Kursrückgang nicht wirklich

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #416
                            was die superschlauen alle nicht checken:

                            1.) wenn schon krypto-währung dann eine staatlich kontrollierte-ausgegebene!!! der ganze globale banken-und wirtschafts-sektor wird doch logischerweise nicht endlos weiter das glück aller volkswirtschaften/nationen in die hände von dubiosen-kriminellen crypto-herausgebern in nigeria und Bulgarien geben!


                            2.) und das passiert ja schon: wenn china, russland etc einfach per dekret den kauf via banken etc untersagen - tja dann kannste deine 40.000€ nur noch zur bahnhofsunterführung in oder berlin-neukölln bringen um damit vom dealer/kinder-händler ehrliche bitcoins zu kaufen - viel glück damit! LOL

                            3.) wenn die regierungen verständliche bedenken haben selbst alieexpress/apple/google/facebook ne carte blanche für ne eigene digital-währung zu geben weil die sonst (AM NÄCHSTEN TAG) mehr geldreserven als der halbe euro/dollar hätten und somit über ALLEM stehen würden - tja, dann wird man das sicher nicht der ndranghetta/camorra oder wer sonst hinter den kryptos steht ermöglichen
                            Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                            ---
                            La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #417
                              Ich will das gar nicht groß diskutieren und rufe auch nicht zum "All In!" auf.
                              Ein kleiner Teil im Portfolio gehört ins einfach ins moderne "Depot". So hat jeder seine Meinung. Wie hoch der Anteil ist, entscheidet jeder für sich. Ob nun 0% oder 100%.

                              Aber die von dir aufgeführten Argumente verschwimmen ganz schnell, wenn du dir das Ausmaß des Bitcoin einmal anschaust. Es ist eben nicht das Werkzeug der Kleinkriminellen (Das sind auch die Bargeld-Scheinchen im Koffer), sondern unlängst in der Hand der Finanzbranche. Unlängst sind gedeckte ETFs erhältlich.

                              Das Risiko des Werteverfalls und der Glauben an eine Währung trifft auf so gut wie jedes Zahlungsmittel und vermeintliche Goldanlagen zu.
                              Aber eine Geldvermehrung wie du sie anmerkst ist auch nicht durch Coins möglich. Einer Werterhöhung steht ein realer Bestand an Geldern entgegen.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #418
                                https://faz.net/aktuell/bitcoin-fast...-17746390.html
                                Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #419
                                  Bitcoins sind doch nur was zum zocken, wenn es nicht weh tut, wenn die Kohle am nächsten Tag weg ist, aber als Vorsorge für die Rente in 20 Jahren bestimmt nicht.

                                  Dann doch lieber so:

                                  ​​​​​​ zitat-die-halfte-des-geldes-das-ich-verdient-habe-ist-fur-alkohol-frauen-und-autos-drauf-gegangen-george-best-203112.jpg
                                  Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #420
                                    Ein Staatschef verzockt die Zukunft seines Landes
                                    https://www.tagesanzeiger.ch/ein-sta...s-844014706499

                                    IWF fordert El Salvador zu Aufgabe von Bitcoin als Zahlungsmittel auf

                                    https://www.heise.de/amp/news/IWF-fo...f-6338473.html

                                    El Salvador verliert 22 Millionen Dollar in vier Monaten durch das Bitcoin-Experiment" von Bukele

                                    https://www.abc.es/internacional/abc...ticia_amp.html
                                    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X