Pop Art- Freizeit

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Pop Art- Freizeit

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Pop Art- Freizeit

    B]Was macht ihr?[/B]

    Das baut mein Guru aus vielen alten Stuhlteilen zusammen-, Aus einem alten Louis 14 Wrack, wurde der kleine, huebsche Beistelltisch

    Und ich mache das:
    das acht schenklige dreieck

    Roman

    von

    Cornelia Canady

    Copyright by Cornelia Canady


    Ich werde nicht an Deinem Herzen satt,
    Nicht satt an deiner Küsse Glutergießen.
    Ich will dich, wie der Crist den Heiland hat:
    Er darf als Mahl den Leib des Herrn genießen.
    So will ich dich, o meine Gottheit haben,
    In meinem Blut dein Fleisch und Blut begraben.
    So will ich deinen süßen Leib empfangen,
    Bis du in mir und ich in dir vergangen.

    Tobias Vogelsang auf dem Weg in eine neue Welt

    Nach dem Tod von Gloria versucht Tobias nicht am Leben zu bleiben. Nichts erschien mehr so lebenswert, dass es sich der Mühe lohnte, auf zu stehen, sich zu waschen, geschweige denn Nahrung zu sich zu nehmen oder gar die dunklen Wände zu verlassen. 3 Monate war es nun her und nichts hatte sich daran geändert. Seine geliebte Frau hatte Plätze besetzt, die er allein nicht füllen konnte. Als er jetzt zum ersten Male merkte, wie viele das waren- spürte er sich selbst nicht mehr. Er blieb leer. Blieb ein grosses Loch das nur durch eine bärtige, übelriechende Hülle gekennzeichnet wurde.
    Heute allerdings, verspürte thomas trotz aller Trauer und allen unnutzes, das erste Mal Hunger. Dieses Mal hatte er keinen appetit auf Reste die sich in den den verschiedensten Schimmeltönen im Kühlschrank darboten, auch nicht auf das Brot, das sich seit Wochen dem Licht entgegen krümmte. Im schlabbrigen Pyjama, mit nackten Füssen, suchte er im vorratsschrank die Büchsen durch. Ölsardinen gefielen ihm. Er zog sie auf, fand noch ein nicht all zu vertrocknetes Brot und setzte sich auf die Stufen, die von der Küche zum garten führten. Morgensonne streichelte seine blassen Wangen, Vögel begrüssten den müden Gärtner dieses schönen kleinen Paradieses.Bis hier dufteten die Rosenköpfe, die auf dem kleinen Hügel die romantische Gartenlaube umsäumten,
    ... bis Seite 164, fehlen noch 140 Seiten, Korrekturen und der Lektor
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Kaleika; 28.03.2021, 21:11.
    Die einzige Person, mit der Sie sich vergleichen sollten, ist die Person, die Sie gestern waren. Das ist die Person, die Sie übertreffen und zu der Sie aufschauen sollten, um besser zu werden.
Lädt...
X