Arztbesuch ?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Arztbesuch ?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Arztbesuch ?

    Ist da eine normale Cita schon moeglich? Centro de salud- weiss da wer was?
    In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

  • Schriftgröße
    #2
    einfach mal anrufen...

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      die Tel. Nu n die ich habe, sind nur fuer Notfaelle- ich soll mich naechste Woche wieder melden...
      In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Hier bei uns machen den Centro de Salud nach dem 21. wieder normal auf.
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          sollte doch überall so sein mit der "neuen Normalität"
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Hier ist es noch nicht offen. im Centro Salud (der Engang wird noch blockiert und die Patienten werden nac h akuten Kriterien aussortiert und bedacht), bekomme ich einen Termin fuer einen Anruf meiner Aerztin.
            Ich war da vor einer Woche, weil ich mich mal wieder an der Hand verletzt hatte, bekam sofoert eine ambulante Behandlung und wieder am Infotisch, gab es den Termin fuer den Anruf. Das soll dann heute um 12h25 sein.
            Bin gespannt
            In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

            Kommentar

            Lädt...
            X