Arztbesuch ?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Arztbesuch ?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaleika
    antwortet
    Hier ist es noch nicht offen. im Centro Salud (der Engang wird noch blockiert und die Patienten werden nac h akuten Kriterien aussortiert und bedacht), bekomme ich einen Termin fuer einen Anruf meiner Aerztin.
    Ich war da vor einer Woche, weil ich mich mal wieder an der Hand verletzt hatte, bekam sofoert eine ambulante Behandlung und wieder am Infotisch, gab es den Termin fuer den Anruf. Das soll dann heute um 12h25 sein.
    Bin gespannt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Achined
    antwortet
    sollte doch überall so sein mit der "neuen Normalität"

    Einen Kommentar schreiben:


  • Achined
    antwortet
    Hier bei uns machen den Centro de Salud nach dem 21. wieder normal auf.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kaleika
    antwortet
    die Tel. Nu n die ich habe, sind nur fuer Notfaelle- ich soll mich naechste Woche wieder melden...

    Einen Kommentar schreiben:


  • waterkant
    antwortet
    einfach mal anrufen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kaleika
    hat ein Thema erstellt Arztbesuch ?.

    Arztbesuch ?

    Ist da eine normale Cita schon moeglich? Centro de salud- weiss da wer was?
Lädt...
X