Musste ja kommen: Waldbrand

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Musste ja kommen: Waldbrand

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von keule Beitrag anzeigen
    Um das ganze aufzulösen, auch wenn es das falsche Thema ist

Am 13. und 16. ist ganz klar der Sand in der Luft zu sehen.

https://worldview.earthdata.nasa.gov...9.256591796875

https://worldview.earthdata.nasa.gov...9.256591796875

Das Phänomen bei Calima ist, in den Bergen ist die Temperatur teilweise höher als an der Küste!

Der Sahara Staub war auf den Satelliten Bildern bei Sat24.com sehr gut sichtbar, am 15.7.2016 wurden 2.5 Gramm pro m2 gemessen.

Liebe elfe es gibt noch andere Wetterportale ausser aemet.es und eltiempo.es. einfach mal Tante Google die Fragen richtig stellen.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Tarajal Beitrag anzeigen
      Elfe, warum fällt es Dir nur immer so furchtbar schwer, Dich an Deiner eigenen Signatur zu orientieren?
      also wenn Calima plus Hitze nichts mit dem thema waldbrand zu tun hat watn dann
      Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
      ---
      La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich rede von Deinen ach-so-themenbezogenen Texten und ach-so-sinnigen Unterstellungen, die wohl als besonders intelligent und "humorvoll" gelten sollen...

"schon komisch die einzigen die was von calima schreiben sind tarajal und enrique- lach, wer da böses bei denkt ......

ich enthalte mich jetzt zu diesem thema.

will auch deinen redefluß nicht überbieten - 14 sinnvolle posts in 2,5 tagen.
        versuche dich doch wieder im anderen forum anzumelden lieber Platano , irgendein nick wird sich schon finden.."

Und nun zur Erinnerung Deine eigene Signatur:

Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!

In diesem Sinne gehab' Dich wohl - und schön, dass Du Dich Deiner höchst überflüssigen themenbezogenen sachlichen Kommentare entledigen konntest...

Liebe Grüße Tarajal
        Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
          efchen hast Du ein Problem mit mir? Du darfst es gerne behalten!
          Unter was für einem Nike agierst Du denn im anderen Forum? Dies frage ich nur weil Du Plantano soooo vermiissen tust.

Kommentar

• Schriftgröße
            Kinner, ist es nicht Resultat der hohen Temperaturen, dass sich auch die Gemüter erhitzen ?

Gebt doch lieber Mal ein Paar gute Rezepte wie diese drohende Bullenhitze zu überstehen ist.......

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
              Jepp La Torre, wird gemacht und weiter gesammelt und zwar hier:

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...gen-hitze.html

Liebe Grüße Tarajal
              Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

Kommentar

Lädt...
              X