Suche eine Freundin seit 12 Jahren, soll auf La Palma wohnen.

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,

Mein Name ist Reinhold aus Köln,

Ich brauche bitte Eure Hilfe,

ich suche seit 12 Jahren eine Julita Handschuch, geb. 14.01.. ca. 1,70 cm, (sie müsste jetzt auch um die 50 bis 60 Jahre alt sein) aus
    Regensburg (BRD). Sie ist conterganbehindert und eine gute Freundin von mir.

Ich lebe selbst in Köln und hatte sie während meiner Ausbildung im Berufsförderungswerk Eckert (Regenstauf bei Regensburg) kennengelernt.
    Leider ist der telefonische Kontakt irgendwann um das Jahr 2000 herum abgebrochen. Wie ich inzwischenweiß, ist sie laut Auskunft ihrer Familie
    nach den Canarischen Inseln ausgewandert. Ich weiss nur nach La Palma (Isla?). Eine Adresse oder eine Telefonnummer konnte ich nicht erfahren.

Bei einigen Reisen mit meiner Frau nach Gran Canaria und Teneriffa habe ich versucht, dort etwas heraus zu bekommen, was mir leider nicht geglückt
    ist. Vielleicht kann mir jemand helfen, der das liest oder andere Leute vor Ort fragt? Ich denke, dass Julita Handschuch sich sehr freuen würde,
    von mir zu hören.

Aber sie weiss ja noch nicht einmal, dass ich sie seit Jahren suche.

In Regensburg war ich von 1982 bis 1984, danach hatte ich Julita auch noch öfters in Regensburg besucht.

Sollte jemand Julita Handschuch kennen oder sehen, sagt ihr bitte das "TÜNNES aus KÖLN" (mein Spitzname früher ), sie schon lange sucht.

Ich jedenfalls, weiß langsam nicht mehr weiter!

Meine Daten:

Reinhold

Email:m185@netcologne.de

Facebook: https://www.facebook.com/reipric

Bitte meine Email & Facebook Daten an Julita weitergeben.

vielen Dank schon mal im voraus,

Reinhold
Lädt...
X