Endlich! Freue mich wie toll, es boomt wieder

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

am Plaza del Charco! Die kleinen grünen Papageien sind mächtig auf dem Vormarsch. Ihr Krächzen lassen so manchen Touri ängstlich in die Palmwipfel schauen. Da sitzen sie und ernten die roten Palmfrüchte. Jetzt kommen die kleinen grünen Gesellen bereits zu den Palmen lägsseits des Cafe Dinamico. D.h. die Population hat mächtig zu genommen.
    Meine Fellnase ist da nicht unerheblich involviert:
    es gibt keine Taubennase die sie nicht jagd, mit wachsender Begeisterung und mit viel Lob!!
    Über mch lachen auch viele, da ichauf dem Balkon öfter mit dem Besen nach den Tauben schlage die auf der Stromleitung sitzen; vögeln hier ungeniert, zu viert auf einer oder zu zweit... gibts den n sowas in einer katholischen Gegend...
    Mein kleines glückliches Fazit: die Erdnüsse, die ich am Balkon für die Loris ausgelegt habe, sind verschwunden. Grad hab ich in runde interessierte Augen gegenüber im Palmwipfel geschaut, als ich wieder Nüsse ausgelegte. Leises flattern, Knarzen und dann bekam ich das grüne Bauchi zu sehen. Ist das schön! Yippehh!
    Zuletzt geändert von Kaleika; 30.06.2011, 13:18.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Lädt...
X