Suche Haus oder Wohnung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Suche Haus oder Wohnung

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Suche Haus oder Wohnung

    ohla !

    Ich möchte mich auf Teneriffa auf Dauer niederlassen. Daher suche ich ein geeignetes Quartier. Ich habe Kinder, Enkerln, Freunde und Freudinnen, die mich sicher gerne besuchen möchten. Darum darf das Quartier nicht zu klein sein.

    Da habe ich etwas gefunden:

    http://www.idealista.com/pagina/inmu...P0000003150323

    Ich kann mir das zwar leisten, weil mir dann trotz Kalkulation der Putzfrau noch so 3.500 Euro monatlich zum verleben über bleibt.
    Aber ich möchte doch zu gerne wissen, ob es da noch einen Verhandlungsspielraum gibt.
    Wenn er beispielsweise rund 100 Euro ausmacht, kann ich ja Euch bei jedem Forumstreffen zu einer Runde einladen. Macht mir gewiss mehr Spaß als mehr Miete zu zahlen.

    Liebe Grüße
    Paul
Lädt...
X