Sprachlehrer (online) gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Sprachlehrer (online) gesucht

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Sprachlehrer (online) gesucht

    Ich suche einen Sprachlehrer, welcher online Einzelkurse in Spanisch gibt. Es geht nicht um Grammatikübungen oder lange Erklärungen sprachlicher Besonderheiten, sondern um die Praxis. Gezieltes Sprechen über ausgewählte Themen, Kommunikationsübungen, Rollenspiele etc..
    Mindestens einmal, besser 2 mal die Woche für 60 min, vorzugsweise Vormittags/Mittags, alternativ geht auch mal abends.
    Preply o.Ä. bietet leider nicht die Suche nach einem Lehrer auf den Canaren an. Sinnvollerweise möchte ich aber mit dem hiesigen Dialekt vertraut werden.
    Deutschkenntnisse sind nicht erforderlich, ein wenig Englisch wäre nicht schlecht, geht aber auch ohne.
    Wenn jemand jemanden kennt oder aber ein Lehrer hier direkt mitliest - gerne PN!

  • Schriftgröße
    #2
    bonito fin de semana

    IMG_4409.jpg

    gibt es bei uns mit Spaghetti für alle
    IMG_4414.jpg

    alle
    IMG_4422.jpg
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

    Kommentar

    Lädt...
    X