Suche selbständigen Handelsvertreter in verkauf und Lieferung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Suche selbständigen Handelsvertreter in verkauf und Lieferung

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Suche selbständigen Handelsvertreter in verkauf und Lieferung

    Hallo,
    Ich eröffne gerade eine kleine Handwerkliche Bäckerei mit Spezialbrötchen im Norden von Teneriffa (Tegueste)

    Suche einen Selbständigen Handelsvertreter der zuständig ist für Neu Kunden und Lieferungen.


    Bitte schreiben Sie mir bei interesse eine Whatsapp Nachricht: Tel: 665947819

    Ich freue mich auf Ihre Bewerbung

  • Schriftgröße
    #2
    Für Brot und Brötchen gegen Umsatzbeteiligung einen Handelsvertreter zu suchen, dürfte ziemlich sinnlos sein, der würde ja verhungern..
    Wenn der zudem auch noch ausliefern soll, wird es für ihn bei den Kosten ziemlich eng.
    Aber trotzdem viel Glück, ich brauche auf Teneriffa nur tolle Baguette die ich in jedem Supermarkt frisch bekomme, meine Frau dunkles Brot
    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

    Gruß Günter

    Kommentar


    • Nespresso
      Nespresso kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wenn Du dich mit Backwaren aus dem Supermarkt zufrieden gibst, scheint dir deine Gesundheit wohl ziemlich egal zu sein. Wir backen selbst und das ohne auf chemische Zusatzstoffe zurückzugreifen. Aber ja, es ist deine Angelegenheit.
      Gefällt mir

  • Schriftgröße
    #3
    Lieber Herr windus 1947

    Wir Backen auschließlich mit Naturbelassenen Grund Nahrungsmittel.
    Das was man im Supermarkt erhält ist Nie zu vergleich mit einem Handwerklichen Betrieb (da hat Herr Nespresso 100% recht)

    PS: Wegen der Rechtschreibung:
    1 Ich bin aus Südtirol und habe nie richtig Deutsch gelernt
    2 was ich kann ist Backen.... da ist mir die Rechtschreibung Egal :-)

    Liebe Grüße Manuel

    Kommentar


    • windus1947
      windus1947 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Das war nichts gegen eure Qualität ( ich bin übrigends Konditor + Kaufmann) sondern ein Handelsvertreter hat ja alle Kosten zu tragen und sich selbst zu versichern, bei Backwaren wo auch noch Auslieferung gefragt war, kann der gar nicht soviel verkaufen um davon leben zu können.
      Macht ihr denn auch das Schüttelbrot?
      Nespresso - Nur weil ich Baguette aus dem Supermarkt esse,( wo gibt es denn einen B#cker der die morgens früh liefert? leidet meine Gesundheit nicht besonders -

    • grabegabel
      grabegabel kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      in Callao Salvaje gibt es gleich 2 französische Bäckereien, die ab 7 Uhr frische Baguettes und anderes liefern, sehr gute Qualität, die Supermarktpreise werden allerdings " geringfügig" überschritten. Ich nehme mal an, daß es vergleichbare Angebote auch in anderen Gemeinden gibt
      Gefällt mir

    • grabegabel
      grabegabel kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      meinst Du so etwas in dieser Richtung https://www.ofenwarm.de/rezepte-a-z/gofio-brot/

      In Callao Salvaje gibt es gleich 2 französische Bäcker, die gegen mäßig erhöhtes Engelt ab 7 Uhr (morgens !) u.a. auch Baguettes in sehr guter Qualität anbieten, aber das sind ja gegen Gofio-Ziegenjoghurt-Brot-Hersteller keine direkten Konkurrenten

  • Schriftgröße
    #4
    Deutsches Brot findet bei guter Qualität und akzeptablem Preis sicher Abnehmer. Ein kleines Problem sehe ich im Standort Tegueste; das ist sicher etwas jwd 🤔. Vielleicht könntest Du wie der "Dinkelbäcker" in Las Chafiras versuchen, mit Hyperdino oder Aldi zu kooperieren; der bietet jedenfalls seine Backwaren (ich glaube, 2 Sorten) dort an. Viel Erfolg. !
    Gefällt mir
    Diejenigen fürchten das Pulver am meisten, die es nicht erfunden haben

    Kommentar


    • windus1947
      windus1947 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ist ja nicht ganz neu das "Bäcker" rumfahren, allerdings Handwerklich gemachtes Deutsches Brot hat auch in der CDS keiner geleifert, war fast immer sowas ähnliches wie Brot

  • Schriftgröße
    #5
    Vielen Dank für den Hinweis
    LG Manuel

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #6
      Es gibt in der Gegend Tegueste - zwischen Bajamar und Punta de Hidalgo - ein Caffè mit deutschem Brot und Backwaren. Das Brot gibt es auch in Bajamar unten in einem der Cafés. Außerdem gibt es das Monasterio mit seinen Filialen in denen deutsches Brot verkauft wird. und der Dinkelbäcker aus dem Süden hat auch einen Vertrieb per Auto im Norden. Seit dem dort das 500 Gramm Brot nur noch 300 Gramm hat, und die Qualtiät der Kuchen eher schlechter geworden ist, hat sich das für die meisten hier - El Sauzal, La Matanza - erledigt. Wer hier also Erfolg haben will, sollte das berücksichtigen. Auch wir backen selbst, aber wir und einige unserer Freunde hier würden gute Backwaren regelmäßig abnehmen - wenn der Verkäufer sich an ein paar Regeln hält und die Qualtiät stimmt.
      Also viel Erfolg und wenn Ihr jemand habt, der in El Sauzal liefert, einfach mal melden (falls ihr eine Webseite habt POSTEN).

      Gefällt mir
      grafik.png

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #7
        Schüttelbrot ist kein Thema kann man machen, aber hier auf der Insel ist eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit, deswegen wird es danach beim Lagern zäh...

        Und man braucht dafür Roggenmehl,
        Ich möchte nicht Mehle importieren und arbeite deswegen mit Gofio und Ziegen Jogurt.

        Machen Mal ein Treffen mit Verkostung in der Finca wo ich die kleine Bäckerei habe, währe das eine Idee?

        Kommentar


        • Nespresso
          Nespresso kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Zum Thema Mehl kann ich dir einiges berichten und auch Quellen nennen, wo Du jedes Mehl bekommst. Roggenmehl ist manchmal rar, aber dennoch zu haben. Mein Brot mache ich aus 40% Roggenmehl 1150 und 60% Weizenmehl 1050 und selbstverständlich mit Sauerteig.
          Aber was schreibe ich, wir Wohnen in Tegueste, lass uns doch mal gemeinsam ein Bier zischen, dann kann ich dir hilfreiche Tipps bezüglich Mehl geben.

      • Schriftgröße
        #8
        Unsere Webseite:

        https://xn--panaderagrano-2ib.com/

        Hier findet man alles Kontakt und Produkte die wir Backe mit Herz und Liebe.

        Lg Manuel & Verena

        Kommentar


        • #9
          Schüttelbrot:-)
          windus1947
          Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
          Diese Galerie hat 1 Bilder

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #10
            Guten Tag,

            Ich habe jetzt eine tüchtige hilfe gefunden Danke

            Hier mein kurzes werbe Video:
            https://youtube.com/shorts/QrzfHgQag...UUsDGuJbQqeKEC

            Vielen dank für das Teilen

            Einige haben von Euch unser brot schon probiert und sind begeistert.

            Liebe Grüße Manuel @ Verena

            Kommentar

            Lädt...
            X