Junge Frau sucht Arbeit

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Junge Frau sucht Arbeit

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Junge Frau sucht Arbeit

    Hallo,

    ich bin Deutsche, Anfang 20 und wohne im Süden Teneriffas.

    Ich suche nach einer seriösen gerne regelmäßigen Arbeit stundenweise oder für 4-6 h täglich.

    Ich bin sehr zuverlässig, kundenfreundlich, flexibel und verantwortungsvoll. Zudem habe ich bereits gute Erfahrungen im Tourismus/Hotel mit internationalen Kunden gesammelt. Ich beherrsche 3 Sprachen (Deutsch, Spanisch, Englisch).

    Gerne passe ich zB. bei ihrer Abwesenheit als Haus- und Tiersitter auf ihr Haus & Anwesen oder Ferienwohnung auf: Mit Reinigung, Schlüsselübergaben und Betreuung der Kunden im ganzen Raum Arona, Adeje... Süden Teneriffas möglich.
    Oder benötigen Sie eine Kindersitterin??

    Auch gerne leichte Seniorenbetreuung z.B. Einkaufen, Arzttermine Begleitung, kognitives Training/Spiele..., Kochen, Putzen je nach Bedarf... usw.
    Dazu kann noch gerne eine weitere Person mittleren Alters gestellt bzw. behilflich sein mit guter Seniorenbetreuungs Erfahrung.

    100%ige Diskretion, Vertrauensbasis & Zuverlässigkeit ist selbstverständlich.👍

    Auch gerne im Verkauf... usw. (habe gute Verkaufserfahrung) biete ich an.


    Gerne Alles! anbieten. Schreiben Sie mir eine Private Nachricht. Ich melde mich dann bei Ihnen. Vielen herzlichen Dank!


Lädt...
X