Job gesucht, als Gärtner, Automechaniker, Haushaltshilfe

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Job gesucht, als Gärtner, Automechaniker, Haushaltshilfe

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Job gesucht, als Gärtner, Automechaniker, Haushaltshilfe

    Ich suche für ein marokkanisches Paar Arbeit.

    Er spricht sehr gut deutsch, ist gelernter KFZ Mechaniker, hat aber zuletzt als Gärtnergehilfe gearbeitet. Er ist sehr fokussiert und fleissig. Er nimmt jede Arbeit an.
    Seine Frau ist Haushaltshilfe, Putzfrau und kann auch bei der Alten - Krankenpflege mit anpacken. Sie spricht spanisch versteht etwas Deutsch.

    Sollte jemand etwas wissen, dann bitte PN
    Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

  • Schriftgröße
    #2
    @Nespresso,
    mich würde mal interessieren wieviele Canarios in deinem Umfeld ebenfalls dringend ein Einkommen benötigen würden?
    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

    Gruß Günter

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Keine Ahnung, sind alle in Arbeit. Würde aber jemand suchen, dann würde ich auch versuchen denen zu helfen.
      Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Ich habe auch zunächst versucht, Arbeit zu finden. Ich kenne mich gut mit Küchenfliesen und Dachdeckung aus. Aber alle haben nur abgewinkt, wegen meines Alters und weil ich nicht von hier bin. Daher musste ich entscheiden, dass ich nicht mehr für jemand anderen arbeiten möchte. Also beschloss ich, mein eigenes Geschäft zu eröffnen und werde Modulare Carport-Lösungen für Händler von einem zuverlässigen Lieferanten kaufen, um es im Einzelhandel weiterzuverkaufen. Es ist eine staubfreie Arbeit und es gibt keinen Stress. Und niemand fragt nach meinem Alter, was auch ein Pluspunkt ist. Und alle Fragen, die ich habe, wird der Lieferant mir auch klären.
        Zuletzt geändert von forumTENERIFFA; 11.01.2024, 09:14.

        Kommentar

        Lädt...
        X