Deutschunterricht im Süden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Deutschunterricht im Süden

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Deutschunterricht im Süden

    Es wäre sicher erfolgsträchtiger mit dem Thema in ein spanisches Forum zu gehen, aber vielleicht kennt jemand von Euch ja Einheimische im Süden der Insel, die Deutsch lernen wollen...

    Nachdem mein Wasserqualitätsprojekt vor einigen Jahren aus mehr oder minder bekannten Gründen im Morast stecken geblieben ist, gebe ich seit nunmehr ca. 3 1/2 Jahren Deutschunterricht (Einzelunterricht oder für 2, max.3 Personen).

    Die meisten meiner Kunden arbeiten in der Hotel- und Gastronomieindustrie. 4 Herrschaften hab ich auch bei der Durchführung ihrer Arbeitsplatzsuche in D bzw. CH mit Rat und Tat unterstützen können.

    Spanischsprachiger Rekordhalter ist ein junger Mann aus Mittelamerika, der es in ca. 6 Monaten von 0 auf das Niveau A2 gebracht hat, bei 2x1,5 h Unterricht pro Woche und einer Invesitition von knapp 1000 Euro.

    Für das neue Jahr hab ich noch Kapazitäten frei....

    Danke im Voraus für die Herstellung entsprechender Kontakte zu Interessenten. Info gibts auf tenaleman.eu oder auch auf FB "tenaleman", dort auch Stimmen einiger Schüler...

    Guten Rutsch
    ...
Lädt...
X