Seriöses callcenter gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wir suchen Call-Center Betreiber (Kanaren, Balearen, spanisches Festland) welche einen seriösen und namhaften Produktgeber suchen. Wir sind nun seit mehr als 10 Jahren in Nordrhein-Westfalen ansässig und unser Name steht für ein seriöses Produkt. Pünktliche und transparente Bezahlung ist für uns das wichtigste Kriterium.

Wir bieten u.a. ein Lotto- und Gewinnspiel an. Lieferung Adressen mit Opt-In inkl. einem web basiertem modernen Dialer gehören bei uns für Sie zum Starter Paket dazu.

Wenn Sie Interesse haben, an einer langfristigen Kooperation, so kontaktieren Sie uns bitte. Wir sind auf allen Kanälen für einen Live-Chat (Skype/MSN) jederzeit für Sie erreichbar.

Die einzige Voraussetzung ist, das Sie Agents haben welche akzentfreies Deutsch sprechen.

Fordern Sie heute noch telefonisch Ihr Starter-Paket an unter Tel. +49 211 54227-0 oder - 110. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

• Schriftgröße
    ... *grins.
    .

BlogBimmel

Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
    Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

http://blogbimmel.wordpress.com/

Kommentar

• Schriftgröße
      Wieso "grins"?

Meinst Du nicht, dass fuer so seriöse Produkte wie Gewinnspiele ein seroöser Werber angemessen ist? ;-}
      Oder kannst Du Dir etwa nicht vorstellen, dass es seriöse Call-Center gibt? ;-}
      Also ich finde es klasse, was hier so alles an der Litfass-Säule erscheint.
      Zuletzt geändert von gkrannich; 22.06.2012, 18:49.

Kommentar

• Schriftgröße
        wie konnte die Menschheit nur die letzten Jahrtausende ohne callcenter überleben
        Aber alles wird gut - jetzt kommen seriöse callcenter
        Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
          bisher habe ich ohne einsatz eines callcenters sehr gut im leben zurecht kommen koennen. oder habe ich da etwas verpasst?
          bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
            Callcenter stören mich nicht, solange sie meinen häuslichen Frieden nicht invadieren.

Was mich jedoch stört, ist die Tatsache, dass sie ausserterritorisch arbeiten, z. B. hat die span. Telefonica ihre CC's in Argentinien, wo ein Mitarbeiter dort 350 Euros netto im Monat verdient. Meldet sich dort wieder einmal Arturo Mendes, frage ich ihn, wie ihm die Nachtschicht gefällt.
            Und die deutschen Firmen geben ihre Aufträge an CC's auf TF oder GC, bei 650 Euros netto im Monat für Angestellte, die sich nicht besser vermarkten können.

Die Ami's bekommen ihre Anrufe aus CC's in Malaysia oder anderen Orten Südostasiens, bei so perfektem Englisch, dass sie das nicht heraushören. Dort verdient man 240 Euros im Monat.

Die digitale Technik, effizient und kostengünstig, macht das möglich, seit die Wählscheibentelefone weg sind.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
              Guten Tag
              Baser Direct GmbH
              Wiesenstraße 21
              40549 Düsseldorf
              Fon: 0211 542270
              Fax: 0211 5422799
              Steuernummer: 103/5714/1405
              Finanzamt Düsseldorf-Altstadt
              Web: www.baser-direct.de
              Geschäftsführer: Mahir Baser HRB 59012, Amtsgericht Düsseldorf
              Gegründet Juni 2008 Stammkapital 25000.-

Zwar nennt sich diese Rubrik: Jobangebote
              aber auch so stellen ich mir einige Fragen:
              einerseits suchen Sie seriöse Callcenter
              anderseits stellen Sie sich auf Ihrer Hompage als Spezialisten für Marketing dar:

Aber bieten auf Ihrer Homepage etwas gegen Callcenter an:
              Zitat:

Der ultimative Ratgeber gegen unerlaubte Telefonwerbung!

Sind Sie von penetranten Glücksspielangeboten und ständigem Telefonterror genervt? Wurde ohne Ihr Wissen von Ihrem Konto abgebucht oder sollten Sie für Gewinne zunächst bezahlen?
              CallStop ist Ihr unschlagbarer Ratgeber gegen unerlaubte, penetrante Telefonwerbung und zeigt Ihnen, wie Sie sich bei solchen Anrufen jederzeit richtig verhalten und gegen unlautere Verträge vorgehen!
              Bestellen Sie noch heute das neue CallStop-Magazin – jeder Besteller erhält Zugang zu unserem exklusiven Download-Bereich, in welchem Sie unter anderem unsere zahlreichen rechtsanwaltlich geprüften Mustervordrucke direkt herunterladen können, um sich gegen dubiose Unternehmen zur Wehr zu setzen. Warum CallStop? Weil es sich für Sie lohnt! Rechnen Sie selbst, was an Kosten auf Sie zukommt, wenn Sie mit Hilfe eines Rechtsanwaltes gegen ungerechtfertigte Verträge vorgehen müssen:
              Auf der einen Seite zahlen Sie für CallStop lediglich 9,95 Euro, auf der anderen Seite stehen die Gebühren für die Inanspruchnahme des Anwalts, die weitaus höher ausfallen. Dazu kommen eventuelle Zusatzkosten wie Beratungskosten, Fahrt- und Wegkosten und Parkgebühren. Außerdem wird Ihre wertvolle Zeit in Anspruch genommen.
              Mit CallStop erhalten Sie alle wichtigen Informationen und fertige Vordrucke auf einmal und ohne dass unerwartete Gebühren anfallen.
              Sie sehen: Es lohnt sich, und die Verbraucher geben uns recht! ?

Zitatende

Kommentar

• Schriftgröße
                ... *schmunzel. Das nennt man dann die gesamte Wertschöpfungskette bedienen.
                .

BlogBimmel

Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
                Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

http://blogbimmel.wordpress.com/

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Perenquen Beitrag anzeigen
                  ... *schmunzel. Das nennt man dann die gesamte Wertschöpfungskette bedienen.
                  .......... ja, das ist wie in der Politik:
                  künstlich ein Problem schaffen und gleichzeitig dessen Lösung anbieten

Gruß, Thomas
                  Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße

Das ist doch dann echt clever
                    Nos vemos

GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen

Kommentar

• Schriftgröße
                      Ein seriöses Callcenter ist wie eine ehrliche Versicherung. Ein Widerspruch in sich.
                      Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

Lädt...
                      X