Agarponis Weibchen gesucht -Hilfe erbeten

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo liebe Leute, schreibe hier da ich mich mal informieren möchte und eure Hilfe von erfahrenen Vogelhaltern brauche. Lebe im Süden Teneriffas und habe vor 5 Jahren in einer Zoohandlung ein Nymphensittich-Pärchen und ein Agarponis-Schwarzköpfchen-Paar gekauft. Halte sie in einer riesen grossen Aussen-Vogelvoliere. Waren super harmonisch zusammen da sie wirklich viel Platz haben.Weit über 30 qm. Innen-und aussen Gehege. Hat sogar mit einem Wellensittichpaar welches ich über Wochen in Pflege hatte erstklassig geklappt. Super entspannte Vögel alle.Meine Agarponis Dame ist nun leider verstorben . Allen anderen geht es prächtig. Ausser das nun das Schwarzköpfchen-Männchen alleine ist. Kennt jemand eine verlässliche Stelle bei der ich ein einzelnes Weibchen erwerben kann oder bekomme ich auch in einer Zoohandlung ein einzelnes Weibchen. Er ist ja nun nicht ganz allein aber eine Partnerin muss ich ja nun finden. Und klappt dann eine Zusammenführung überhaupt immer . Oder kann es sein das sie sich vielleicht nicht mögen. Hab da leider nicht so die Ahnung. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben?
Lädt...
X