Firma für Installation einer Solar-Anlage (Autoconsumo) im Norden gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Firma für Installation einer Solar-Anlage (Autoconsumo) im Norden gesucht

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #41
    Hallo elfevonbergen , wieviel m2 PV Panel wir haben weiß ich nicht. Wir haben ca. 140 m2 Dachfläche auf dem Haupthaus . Ich wollte 5 Peak (kW) Leistung, unser Fachmann von eco-tech war der Meinung 3,5 Peak würden reichen für den Eigenbedarf. Heizung haben wir keine, wir sind 200m ü.M. Die fahrbare Elektroheizung hat unser Sohn gekauft, für unseren 6 Monate alten Enkel. Aber es kommt noch ein eAuto mit 70 kW Batterie. Die 4,7 Peak reichen im Sommer auf jeden Fall und der Speicher auch. Wie die Geschichte Januar, Februar und März aussieht
    ....man wird sehen, sagte der Blinde.

    Kommentar


    • elfevonbergen
      elfevonbergen kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      vielen Dank für die Info.

  • Schriftgröße
    #42
    Habe mir den Rum im Canariamarket angeschaut 🤣🤣🤣 und und über den Preis erstaunt....Leg ihn in den Warenkorb und der tatsächliche Preis wird sichtbar.🙈

    Kommentar


    • grabegabel
      grabegabel kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja, Versandkosten, aber wenn man 3-4 Flaschen bestellt, kosten 0,7 Liter nur noch um die 10- 11 €
Lädt...
X