Arzt für Tauchtauglichkeits-Untersuchung gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Arzt für Tauchtauglichkeits-Untersuchung gesucht

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Arzt für Tauchtauglichkeits-Untersuchung gesucht

    Hi,

    kennt jemand einen Arzt / eine Klinik / eine Untersuchungsstelle im Süden von TF, der / die ggf. "auf die Schnelle" eine Tauchtauglichkeits-Untersuchung zu einem angemessenen Preis anbietet? Früher hat das die Untersuchungs-Stelle gemacht, die auch die Führerschein- und Jagdschein-Untersuchungen durchführte, die Kosten lagen bei 20 Euro.

    Das ging ohne Termin und der Preis war konkurrenzlos günstig. Aber die dürfen das wohl jetzt nach eigener Aussage nicht mehr.

    Also suche ich nach Alternativen.

    Das DÄZ in PdlA verlangt für so eine Untersuchung mal eben 180 Euro - das ist indiskutabel.

    Ich frage auch nicht für MICH - meine TTU bekomme ich von meinem "Hausarzt" mit einer ordentlichen Untersuchung samt Belastungs-EKG.

    Ich brauche einen Ansprechpartner, zu dem ich "mal eben" ein paar Besucher / Touristen schicken kann, die keine aktuelle TTU haben. Die Leute zahlen cash, da gibt es keine Diskussionen über "Wird das von der Krankenkasse übernommen?" Aber wie gesagt: Der Preis sollte sich in einem angemessenen Rahmen bewegen - und wenn ich von "angemessen" spreche, rede ich von 50 bis MAXIMAL 100 Euro.
    * * *

    Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

    *** Es ist ja deins. ***
Lädt...
X