Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Wandern auf Teneriffa - Alles rund ums Teneriffa Wandern

Navigation
» Direkt ins Forum
» Teneriffa Lexikon
» Teneriffa Galerie
» Teneriffa Webcams

Service
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 10
Gäste: 480
Gesamt: 490
Team: 2
FlashChat: 0

Team: baumgartner, ‎tenflor
Benutzer:Bananenwilli, ‎Christian E., ‎Gitti, ‎Lea, ‎puertofan, ‎skippergerd, ‎wilma, ‎wuschl
FlashChat: Zurzeit befindet sich kein Benutzer im Chat.

Chat ist jeden Dienstag
um 19 Uhr DE Zeit.
 zum Chat
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 28366
Beiträge: 293897
Benutzer: 16,191
Aktive Benutzer: 1,291
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Michelgd
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
16.05.2017
- Michelgd
16.05.2017
- Alfredsw
16.05.2017
- Glenby
16.05.2017
- Rapanotes7r
16.05.2017
- Riedese4i

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #11 (Permalink)
Alt 09.05.2016, 15:29
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Arona
Beiträge: 11,554
Abgegebene Danke: 886
Erhielt 21,662 Danke für 7,444 Beiträge
Direkt als PDF leider nicht, weil für die tolle Porensoftware zu groß, ich versuche das mal anders, ich hoffe, dass es so klappt.





Wichtig sind die unten aufgeführten Zeiten und Bereiche
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Muflons1.jpg‎ (53.7 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg Muflon2.jpg‎ (20.9 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: jpg Muflon3.jpg‎ (60.9 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: jpg Muflon4.jpg‎ (32.5 KB, 4x aufgerufen)
__________________
Der Spruch: "Lächle, du kannst sie nicht alle töten" ist mir zu negativ.
Man sollte positiv an die Sache rangehen und es zumindest versuchen.
Achined ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
bugsi (10.05.2016), enrique48 (09.05.2016), kieckbusch (09.05.2016)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #12 (Permalink)
Alt 09.05.2016, 15:35
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Arona
Beiträge: 11,554
Abgegebene Danke: 886
Erhielt 21,662 Danke für 7,444 Beiträge
Hier das Dokument noch mal als JPEG, falls die Anhänge nicht wieder zu groß sind oder man nix sieht wegen der Komprimierung:



Ich seh schon, viel zu klein.......

Ok, dann noch mal über meinen Hoster:

http://up.picr.de/25487910qx.jpg

http://up.picr.de/25487911ym.jpg

http://up.picr.de/25487913oo.jpg

http://up.picr.de/25487917sc.jpg

http://up.picr.de/25487920uk.jpg

http://up.picr.de/25487929ry.jpg

http://up.picr.de/25487935gf.jpg
__________________
Der Spruch: "Lächle, du kannst sie nicht alle töten" ist mir zu negativ.
Man sollte positiv an die Sache rangehen und es zumindest versuchen.

Geändert von Achined (09.05.2016 um 15:42 Uhr)
Achined ist offline  
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
Andrea Fo (27.05.2016), bugsi (10.05.2016), enrique48 (09.05.2016), kieckbusch (09.05.2016)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #13 (Permalink)
Alt 09.05.2016, 22:50
Neu im Forum
 
Registriert seit: 01.04.2016
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Muflon-Jagd

Heute haben wir am Sendero 20 bei Izana ein Schild gesehen das auf die Jagdsaison hinweist. Folgende Termine wurden da genannt:

Mai: 06.05., 13.05., 20.05., 27.05.
Juni: 03.06., 10.06., 17.06.
Oktober: 16.10., 21.10., 28.10.
November: 04.11., 11.11., 18.11., 25.11.
Dezember: 02.12.

Gruß Michael
tforum ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #14 (Permalink)
Alt 09.05.2016, 23:22
Mencey
 
Registriert seit: 17.06.2015
Ort: Im Norden
Beiträge: 1,191
Abgegebene Danke: 1,324
Erhielt 1,294 Danke für 657 Beiträge
Also fast wöchentlich vor und nach der eigentlichen Jagdsaison.

Liebe Grüße Tarajal
__________________
Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit
Tarajal ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #15 (Permalink)
Alt 11.05.2016, 23:10
Neu im Forum
 
Registriert seit: 01.04.2016
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Jagd in den Canadas

Wir konnten heute (Mittwoch) problemlos vom Parkplatz Montana Blanca zu den Teide Eiern wandern, andere Wanderer erzählten von Sperren wegen der Muflon-Jagd von 7 bis 14 Uhr rund um den Samara, rund um die Roques und auch zur Fortalezza.

Am Abweig von den Teide Eiern zur Fortalezza stand ein Hinweisschild auf die "Muflon Control" und dem Verbot zum Durchgang am Mittwoch und Freitag.

Gruß
Michael
tforum ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #16 (Permalink)
Alt 09.06.2016, 13:36
Canario
 
Benutzerbild von Andrea Fo
 
Registriert seit: 31.01.2015
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 174
Abgegebene Danke: 186
Erhielt 126 Danke für 61 Beiträge
Verständnisfrage an alle des spanisch mächtigen

Zu "Entre las 7:00 y las 17:00 horas, ...Los Roques Blancos." (siehe Bild):

Diese Wanderwege sind somit vom Verbot für den Aufenthalt Außenstehender an Mittwochen und Freitagen zwischen dem 14.10. und dem 25.11.16 ausgenommen?
Außer bei Sendero 1 das Stück zwischen El Portillo und der Kreuzung zu Sendero 24?
Und außer bei Sendero 3 das Stück zwischen La Ruleta und Roques Blancos?
Wo ist dieses Teilstück?
Wenn man Sendero 3 gegen den Uhrzeigersinn geht und dann auf Sendero 23 trifft? Auf welchem dann wohl auch scharf geschossen wird, da er ja nicht unter den Ausnahmen aufgelistet wird.

Ich habe das bis jetzt immer so gehalten, dass ich zur Jagdsaison Dienstags und Donnerstags in die Cañadas fuhr, aber nun will ich Anfang November, so denn das Wetter passen sollte, auf den Teide.
Und da sich das über 2 Tage hinziehen wird...
Wenn alle Stricke reißen, oder mein Wasservorrat den Abstieg nicht zulassen sollte, würde ich die Seilbahn runter nehmen und von dort über Sendero 19 (der scheint ja vom Verbot der Begehung auch ausgenommen) zum Parador und dort dann auf den Bus warten.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Screenshot_2016-06-09-13-23-27.jpg‎ (38.2 KB, 7x aufgerufen)
__________________

Weisheit! Stärke! Schönheit! ...Und eine warme Unterhose. (Loriot)
A little less conversation, a little more action. (Elvis)

Andrea Fo ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #17 (Permalink)
Alt 17.04.2017, 11:15
Zugereister
 
Registriert seit: 26.03.2013
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 27 Danke für 14 Beiträge
Hallo Achined,
kannst du uns auch für 2017 wieder die Jagdtage besorgen? Wir sind nämlich gerade bei der Planung für unseren Urlaub im Juni und würden gerne wissen ob es bei Mittwoch und Freitag bleibt. Nicht das wir wieder vor gesperrten Wanderwegen stehen, wie letztes Jahr
Danke!
Gruß
Christian
CyberX66 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu CyberX66 für den nützlichen Beitrag:
Michael Schuler (17.04.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #18 (Permalink)
Alt 17.04.2017, 19:43
Mencey
 
Benutzerbild von Michael Schuler
 
Registriert seit: 09.08.2012
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 1,472
Abgegebene Danke: 864
Erhielt 755 Danke für 390 Beiträge
Zitat:
Zitat von CyberX66 Beitrag anzeigen
Hallo Achined,
kannst du uns auch für 2017 wieder die Jagdtage besorgen? Wir sind nämlich gerade bei der Planung für unseren Urlaub im Juni und würden gerne wissen ob es bei Mittwoch und Freitag bleibt. Nicht das wir wieder vor gesperrten Wanderwegen stehen, wie letztes Jahr
Danke!
Gruß
Christian
Ich schließe mich bei Deiner Frage mal an. Würde mich aus gegebenem Anlass nämlich auch interessieren.
__________________
Vom 10.06. bis 25.06. 2017 in Puerto de la Cruz.
Michael Schuler ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #19 (Permalink)
Alt 17.04.2017, 20:19
Canario
 
Benutzerbild von Andrea Fo
 
Registriert seit: 31.01.2015
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 174
Abgegebene Danke: 186
Erhielt 126 Danke für 61 Beiträge
Aus gegebenem Anlass...

Hallo Christian, hallo Michael
und etwaige andere Interessenten,

ich kann mir nicht vorstellen, dass an den Wochentagen Montag (östlicher und südwestlicher Sektor), Mittwoch und Freitag (die restlichen Sektoren) Änderungen vorgenommen werden.
Spannend ist nur noch die Frage: wann im Mai gehts los?
Ich habe 2 Links vom Cabildo hier:

http://www.tenerife.es/portalcabtfe/...ular-de-caza-2

http://atlastenerife.es/portalweb/es...trol-de-muflon
Sehr schön hier die ganzen Gebiete als kml.

Da schau' ich zumindest jetzt nach Aktualisierungen.

Einen schönen Urlaub Euch,
Andrea (die sehnsüchtig auf den 15.5. wartet )

Anbei ein Foto, welches ich am 3.11.2016 auf der Siete Cañadas gemacht habe...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg bullet.jpg‎ (156.2 KB, 16x aufgerufen)
__________________

Weisheit! Stärke! Schönheit! ...Und eine warme Unterhose. (Loriot)
A little less conversation, a little more action. (Elvis)

Andrea Fo ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Andrea Fo für den nützlichen Beitrag:
Michael Schuler (18.04.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #20 (Permalink)
Alt 17.04.2017, 20:20
Mencey
 
Benutzerbild von stinkerchen
 
Registriert seit: 13.01.2012
Ort: linksrheinisch
Beiträge: 836
Abgegebene Danke: 1,231
Erhielt 697 Danke für 380 Beiträge
Das könnt ihr doch auch selber raus bekommen, wenn ihr noch ein wenig Geduld habt. Die letztjährige Terminveröffentlichung war vom 9. Mai.
Aktuell findet man beim Gobierno de Tenerife die Lizenzierung für Jagdbeteiligte vom 30.03.2017. Es lohnt sich, die Gobierno-Seite zu beobachten, dann erfährt man auch die Jagdtage.
__________________
Liebe Grüße vom Micha
stinkerchen ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu stinkerchen für den nützlichen Beitrag:
Michael Schuler (18.04.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0
vBulletin Style by: vbdesigns.de
Powered by vBCMS® 1.3.0 ©2002 - 2017 vbdesigns.de

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126