|
Gesperrt
Registriert seit: 22.09.2010
Ort: TF Südost beim Isidor
Beiträge: 127
Abgegebene Danke: 113
Erhielt 123 Danke für 53 Beiträge
|
Eine wirklich wunderschöne Wanderung der besonderen Reize!
Wir haben sie zu viert in der Familie vor einigen Jahren gemacht, sind aber von Palmar aufgestiegen, haben kurz, aber deftig, in Teno Alto gerastet (das Wirtshaus ist prima und der Wirt einfach nuir nett) , danach halt, mit unvergeßlich schönen Ausblicken auf "beide Meere", am Kamm zurück und wieder runter ins Tal. Das waren damals 7 Stunden (ohne die Pause) und so manches Knöchlein war mehrfach zu spüren
Aber gelohnt hat es auf alle Fälle. Ich liebe die Kulturlandschaft um Teno Alto. Die weiten Wiesen erinnern mich an Almen in den Alpen, wenn auch dort in Teno Alto die Ziegen die Herrschaft haben.
Bei jedem Besuch aus Deutschland ist Teno Alto ein Zeige-Muß und diese Wanderung am Grat bis zum Tabaiba-Paß war einmalig schön!
Ach ja, und danke für die schönen Bilder, Franz!
Geändert von Ei-Lander (09.04.2011 um 22:04 Uhr)
Grund: manchmal fällt einem halt noch was ein
|