|
Mencey
Registriert seit: 29.11.2007
Ort: Milton Keynes, UK
Beiträge: 338
Abgegebene Danke: 194
Erhielt 568 Danke für 178 Beiträge
|
Ich bin dann mal da ...
Gestern Abend spaet angekommen und erste Routinechecks erledigt ...
Hotel ok - sogar Flasche Wein als Willkommensgruss - aber gefuehlte Residencia Martina. Meine "heimliche" Freundin will immer noch nicht mit mir clubben gehen, weil ihr Kerl angeblich zu gut aufpasst. Meine "unerhoerte Liebe" ist anscheinend ihren Job losgeworden und damit in noch groessere Unerreichbarkeit gerueckt.
"On the positive": Fellnase hat mich schon vom Balkon erschnueffelt und Frauchen alarmiert, dass ich da bin. Und: wer noch nicht Kastanien und neuen Wein am Hafen in Puerto probiert hat - selbst Schuld!!! Der Wein ist phantastisch! Das Problem, wo ich fuer heute Abend einen Absacker im Hotel herbekomme, wurde unkonventionell geloest, in dem die einfach eine Flasche Mineralwasser auskippten und mit Wein befuelleten.
Schoen wieder hier zu sein, und was soll mir noch passieren - ausser, dass ich den Plan, einen Schirm mitzunehmen denn doch zu leichtfertig verwarf.
__________________
To view my full status update, please insert your credit card!
Geändert von Jurgen B (20.11.2011 um 14:52 Uhr)
|