|
Zugereister
Registriert seit: 11.10.2010
Ort: Hessen-Kassel-Vellmar
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge
|
haben über weihnachten ganz kurzfristig auch über autoreisen.es gebucht. der schalter ist in der gepäckausgabe. ich hatte das auto, bevor das rollband anlief!
superfreundliche angestellte.
zwei kleine vorschäden habe ich fotografiert. wurden beide anstandslos auf dem mietvertrag mit stempel und unterschrift nachträglich registriert.
der preis über internet ist aus unschlagbar.
und das wichtigste: zur zeit hat die fa. kleine chevrolet (4 türen) mit automatik!!! in der flotte. wir sind in zwei wochen über 2000 km gefahren. das ist mit automatik auf den vielen engen serpentinen eine richtige erholung.
die frage nach der buchung vor ort sollte eigentlich bekannt sein: wenn du die sprache so gut beherrscht, dass du auch die veträge genau lesen kannst, kannst du vor ort eine menge sparen. abr immer dran denken: wenn du vor ort alle "kleinigkeiten" (vollkasko ohne sb, diebstahlschutz, reifen, unterboden...................) noch extra dazubuchen musst, kannst du kaum noch etwas sparen.
viel spaß auf tf
|