In Orotava haben wir eben unsere Garage gegen die Wassermassen verteidigt. Eine halbe Stunde schaufeln mit 4 Mann und dann liess der Regen endlich ein wenig nach.
lg Guenni
von Romantica I nach Puerto absolut kein Durchkommen. In der Umleitung über Las Dehesas ( weil die Strasse über Maritim - Loropark seit 1 1/2 "im Bau" ist ) steckten die Autos bis zum Zylinderkopf im Wasser fest. Konnte gerade noch wenden und wollte dann über die Autopista. Absoluter Stillstand auf allen Zufahrten. Nix geht mehr. Und das wegen einem Gewitterregen
__________________
Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .
Folgender Benutzer sagt Danke zu real lejos für den nützlichen Beitrag:
Das Barranco San Felipe zum Punta Brava Strand hinunter hat seit den 60er Jahren kein Wasser geführt...
Heute ja.
Zu sehen mit musikalischer Untermalung im kanarischen Fernsehen (mi tierra tv)
Mein lieber Mann!
Die Nordautobahn ist ab ca. La Villa Richtung Osten wegen Unfall gesperrt - mind. 10 Krankenwagen und 10 weitere Polizeiautos sind dahin gefahren.
Gruß, Wolfgang
Ort: Ingolstad/Donau - im Winter >> Playa Paraiso/Adeje
Beiträge: 2,884
Abgegebene Danke: 1,699
Erhielt 2,798 Danke für 919 Beiträge
bei uns im Süden war es wunderschön, wir hatten eine Wanderung ab Tijoco Alto Fotos , erst ab ca. 15.00 Uhr kam Wind auf und es gab einen aufgerissenen Himmel gegen Abend. Franz
__________________ GPS - Wander-Tourenaufzeichnung
Direkt zur Homepageklicke hier