Der Wanderboss hat uns eine wunderschöne Tour durch den Regenwald geführt.
Unterwegs: super Aussichten auf die nordöstlichste Ecke von TF.
Zum Schluss haben wir gut gespeist.
Vielen Dank an den Hainz-Wanderboss aus Matanza.
Gruß, Wolfgang
Deine Fotos sind wie immer der Hit, eigentlich überflüssig das überhaupt noch zu erwähnen. Ich finde das auch toll vom Wanderboss, daß er das mit Euch gemacht hat. Seine Touren sind schon legendär, ich hoffe daß ich demnächst auch mal mit darf. Da darf ja nicht jeder mit. Es gibt viele Wanderführer auf der Insel, die nicht mal 1/3 so viel wissen wie Wanderboss und sich alles teuer bezahlen lassen. Ich habe aber absolut Verständnis dafür, das der Heinz (Wanderboss) die Gruppe irgendwo mal begrenzen muß. Sonst gibt das ja eine Völkerwanderung.
kriegt man immer so schnell Blasen an die Fuesse,hab ne bessere Idee.
Ihr wandert und ich hack mich gemuetlich ins Restaurant zum Kaffe und warte bis die Manschaft erschoepft und zufrieden eintrudelt
kriegt man immer so schnell Blasen an die Fuesse,hab ne bessere Idee.
Ihr wandert und ich hack mich gemuetlich ins Restaurant zum Kaffe und warte bis die Manschaft erschoepft und zufrieden eintrudelt
Das müssen wir aber mit Dietmar und Wanderboss noch ausdiskutieren.
Hi Andreas,
erzähl dem Stefan nicht solche Geschichten, wenn ich mal alt und krank und immer noch auf Teneriffa bin, dann darf mich Deine Evi vielleicht pflegen, weil sie das kann und sofern sie das will, deswegen schenk ich ihr immer das Weinglas voll wenn sie mal neben mir sitzt. Aber ich mag sie auch jetzt schon.