Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Sonstige Themen rund um Teneriffa

Navigation
» Direkt ins Forum
» Teneriffa Lexikon
» Teneriffa Galerie
» Teneriffa Webcams

Service
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 7
Gäste: 459
Gesamt: 466
Team: 1
FlashChat: 0

Team: tenflor
Benutzer:kieckbusch, ‎LaTorre, ‎Mainzer, ‎Mr.Klick, ‎stinkerchen
FlashChat: Zurzeit befindet sich kein Benutzer im Chat.

Chat ist jeden Dienstag
um 19 Uhr DE Zeit.
 zum Chat
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 28245
Beiträge: 290831
Benutzer: 15,101
Aktive Benutzer: 235
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Calle La Hoya
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- jendggcfn6j
Gestern
- Chani
Gestern
- KarolusNotus
20.07.2017
- wilfreditoo

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 19.07.2017, 08:14
Zugereister
 
Benutzerbild von luftwurzel
 
Registriert seit: 24.01.2010
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 19 Danke für 12 Beiträge
movistar .wie komme ich da heraus ?

ich versuche seit langem kontakt zu movistar herzusellen ,um Veränderungen zu bewirken.telefonische und schriftliche versuche gehen ins leere.vereinbarungen per Telefon werden nicht eingehalten.versuche über das Internet sind sinnlos.
nun möchte ich meinen vertrag bei movistar kündigen. ich bin an keine frist mehr gebunden.
wie kann ich eine Kündigung betreiben un tatsäcjlich meinen vertrag beenden ?
luftwurzel ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 19.07.2017, 08:21
Mencey
 
Benutzerbild von bugsi
 
Registriert seit: 29.01.2010
Ort: dicht bei Hamburg
Beiträge: 3,872
Abgegebene Danke: 17,557
Erhielt 2,326 Danke für 1,505 Beiträge
.....einfach die Bezahlung einstellen, dann kontaktieren die dich mit Sicherheit.
__________________
Nicht wer wenig hat, sondern wer wenig weiß, ist arm.
bugsi ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu bugsi für den nützlichen Beitrag:
luftwurzel (Gestern)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 19.07.2017, 09:36
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Arona
Beiträge: 11,373
Abgegebene Danke: 886
Erhielt 21,649 Danke für 7,450 Beiträge
Kündigung macht jeder Movistar Laden.
Alternativ https://comunidad.movistar.es/ (da muss man sich aber anmelden)
Die Mitarbeiter sind da aber extrem hilfsbereit und flott.

Wir haben bei der Leitung nebenan einfach die Rechnung nicht bezahlt (lief auf meine Mutter), da gab es aber Stress bis hin zu Drohungen von Inkassofirmen, der Tip, "Nicht mehr bezahlen" ist also nicht jedermanns Sache.
__________________
Der Spruch: "Lächle, du kannst sie nicht alle töten" ist mir zu negativ.
Man sollte positiv an die Sache rangehen und es zumindest versuchen.
Achined ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
Benji0815 (20.07.2017), luftwurzel (Gestern)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 19.07.2017, 09:58
Mencey
 
Registriert seit: 05.08.2012
Ort: Puerto de La Cruz
Beiträge: 401
Abgegebene Danke: 299
Erhielt 214 Danke für 146 Beiträge
Nicht bezahlen ....das würde ich hier in Spanien nicht machen
Das mit der Kündigung ist hier sehr schwierig ....habe das auch letztes Jahr gemacht
Im Shop machen sie das nicht
Es gab hier mal eine Telefonnummer von Movistar ....die konnte man anrufen
Einfach mal oben in suchen reingehen
Ich bin's ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ich bin's für den nützlichen Beitrag:
luftwurzel (Gestern)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #5 (Permalink)
Alt 19.07.2017, 10:17
Mencey
 
Benutzerbild von Kaleika
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 3,880
Abgegebene Danke: 4,224
Erhielt 6,174 Danke für 1,904 Beiträge
Ich habe ein Kuendigungs- Einschreiben zur Zentrale nach Madrid geschickt- bei der Bank den Dauerauftrag storniert< wegen Unzuverlaessigkeit< . Als Grund schrieb ich an Movistar "Rassismus" : bei den spanischen Nachbarn sei alles nach Vertrag, bei mir nicht. Habe die verschieden hohen Abrechnungen beigefuegten. Habe die Tel. Amarturen in der Filiale zurueck gegeben.
Dann bekam ich noch zwei maulende Briefe von der Zentrale - ignoriert- Stille.
__________________
One day a bird shit into my eye,
I didn't laugh, I didn't cry,
I just thanked God, that cows can't fly
Kaleika ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaleika für den nützlichen Beitrag:
luftwurzel (Gestern)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #6 (Permalink)
Alt 20.07.2017, 18:52
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Arona
Beiträge: 11,373
Abgegebene Danke: 886
Erhielt 21,649 Danke für 7,450 Beiträge
Solicitar la baja de un servicio o de una línea
Actualmente, solo pueden tramitarse online:

Extra de Datos
Contenidos de televisión
Linea móvil de contrato o servicios asociados
MultiSIM
Si quieres realizar la baja de algún otro producto o servicio, es necesario que el titular de la línea llame al 1004

https://atencionalcliente.movistar.e...-de-una-linea/

Ejemplo de Escrito para darse de baja de Movistar, Orange, Vodafone, etc.
Es muy importante adjuntar al escrito de baja una fotocopia del DNI del titular de la línea -por delante y por detrás- y enviar por fax junto con la carta solicitando la baja de la línea.



Zitat:
A: […] MOVISTAR. ORANGE. VODAFONE (indicar compañía)
ASUNTO: BAJA.

LÍNEA Nº […] (indicar la numeración que se desea dar de baja)



D/Dª […] (titular de la línea), mayor de edad, vecino/a de […] (localidad), con dirección para notificaciones en […], con DNI Nº […], según se acredita con la copia del documento nacional de identidad que adjunto, con teléfono de contacto nº […], en nombre propio, y como mejor proceda, EXPONGO:

PRIMERO: Que actualmente tengo contratado con la operadora a la que me dirijo [indicar Movistar, Orange, Vodafone, o la que corresponda] el servicio de […] (describir servicios contratados, móvil, fijo, internet, etc.) en la línea nº […].

SEGUNDO: Que por medio del presente vengo a solicitar expresamente la BAJA INMEDIATA de la línea nº […] y todos los servicios que dicha numeración tenga asociados.



Por todo lo expuesto,

SOLICITO A: […] (MOVISTAR. ORANGE. VODAFONE. etc.)

1. Que sea tramitada la baja inmediata de la línea nº […] y de todos los servicios asociados a dicha numeración.

2. Que, desde este momento, se abstenga la operadora de facturar y cobrar cualquier cantidad, en orden a lo establecido por el artículo 7 del Real Decreto 899/2009, de 22 de mayo, por el que se aprueba la carta de derechos del usuario de los servicios de comunicaciones electrónicas.

3. Conforme a Ley Orgánica 15/1999, de 13 de diciembre, de Protección de Datos de Carácter Personal, se proceda, por esta operadora a la que me dirijo, a eliminar mis datos de carácter personal de su base de datos y también aquellos datos que hayan sido cedidos a terceros.



En […] (Lugar y Fecha).

Firma […] (titular o autorizado de la línea).
Documentos que se adjuntan: fotocopia de DNI del titular de la línea.

MOVISTAR. Apartado de correos 151124. Código Postal 28080. Madrid
__________________
Der Spruch: "Lächle, du kannst sie nicht alle töten" ist mir zu negativ.
Man sollte positiv an die Sache rangehen und es zumindest versuchen.
Achined ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
Kaleika (20.07.2017), luftwurzel (Gestern)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #7 (Permalink)
Alt Gestern, 00:32
Mencey
 
Benutzerbild von heinz1965
 
Registriert seit: 15.01.2013
Ort: Santiago del Teide
Beiträge: 1,387
Abgegebene Danke: 6,909
Erhielt 1,797 Danke für 881 Beiträge
Movistar kuendigen

Bei der Service Nummer anrufen, geht auch in deutsch. Die Kuendigung aussprechen. Es gibt dann eine Bearbeitungsnummer mit der der Movistar Router in jedem movistar Laden gegen Quittung abgegeben werden kann. Man zahlt allerdings mindestens die Mindest Vertragslaufzeit von 1 Jahr.
__________________
Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Bei Beerdigungen wird es ungern gesehen das der Blumenkranz nach hinten geworfen wird um zu sehen wer, als nächster dran ist
heinz1965 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu heinz1965 für den nützlichen Beitrag:
luftwurzel (Gestern)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #8 (Permalink)
Alt Gestern, 04:13
Mencey
 
Benutzerbild von bugsi
 
Registriert seit: 29.01.2010
Ort: dicht bei Hamburg
Beiträge: 3,872
Abgegebene Danke: 17,557
Erhielt 2,326 Danke für 1,505 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ich bin's Beitrag anzeigen
Nicht bezahlen ....das würde ich hier in Spanien nicht machen
Das mit der Kündigung ist hier sehr schwierig ....habe das auch letztes Jahr gemacht
Im Shop machen sie das nicht
Es gab hier mal eine Telefonnummer von Movistar ....die konnte man anrufen
Einfach mal oben in suchen reingehen

…..wenn man mit der Fa durch ist, wie im Eingangsthread beschrieben,
d h du hast deine vertraglichen Verpflichtungen eingehalten, teilst du ihnen
per e-mail, Fax und eingeschriebenen Brief per Rückantwort dein Anliegen mit.

…..auch die Telefonica, zu der Movistar wohl gehört, unterliegt der
EU Gerichtsbarkeit, sollten seitens besagter Fa dummerhaftige Texte
kommen, gibst du den gesamten Vorgang an eine Kanzlei ab die
darauf spezialisiert ist, und bekommst dann lediglich noch ein Schreiben
in dem dir mitgeteilt wird das der Vorgang erledigt ist.

…..bei der Fa Vodafone, die ja Grossbritannien als Hauptsitz hat,
kann auf Grund des Brexitaustritts eine andere Rechtslage eintreten da
diesbezügliche EU Verhandlungen noch offen sind.
__________________
Nicht wer wenig hat, sondern wer wenig weiß, ist arm.
bugsi ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu bugsi für den nützlichen Beitrag:
luftwurzel (Gestern)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #9 (Permalink)
Alt Gestern, 11:19
Mencey
 
Registriert seit: 23.08.2014
Ort: El Médano / Granadilla de Abona
Beiträge: 628
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 404 Danke für 241 Beiträge
Zitat:
Zitat von bugsi Beitrag anzeigen
.....einfach die Bezahlung einstellen, dann kontaktieren die dich mit Sicherheit.
Nur so geht es. Briefe schreiben, anrufen egal in welcher Sprache ist für die Katz. Lastschrift stonieren, Rechnungen zurückbuchen. Rufnummern kann man problemlos auf den neuen Anbieter übertragen. Vertragsbindung besteht nur, wenn die irgendwelche Klapparaturen kostenfrei geliefert haben.
rayfaro ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #10 (Permalink)
Alt Gestern, 11:42
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Arona
Beiträge: 11,373
Abgegebene Danke: 886
Erhielt 21,649 Danke für 7,450 Beiträge
Permanencia gibt es doch gar nicht mehr, sämtliche Anbieter haben das doch gar nicht mehr im Programm.

Mit Vodafone hab ich sei Jahren Krieg, weil ich angeblich ADSL hatte, sie beharren auf 100 Euro, inzwischen durch die Stapel von Drohungen durch Inkassobüros aus ganz Spanien schon 290€ mit Gebühren, passiert zwar nix, ist aber lästig, außerdem bekommt man hier einen spanischen Schufaeintrag ( ASNEF) und kann so unter Umständen Probleme haben, bei anderen Firmen Verträge abschließen zu können.
__________________
Der Spruch: "Lächle, du kannst sie nicht alle töten" ist mir zu negativ.
Man sollte positiv an die Sache rangehen und es zumindest versuchen.

Geändert von Achined (Gestern um 11:49 Uhr)
Achined ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

« Schlaffass | - »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0
vBulletin Style by: vbdesigns.de
Powered by vBCMS® 1.3.0 ©2002 - 2017 vbdesigns.de

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126