Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Sonstige Themen rund um Teneriffa

Navigation
» Direkt ins Forum
» Teneriffa Lexikon
» Teneriffa Galerie
» Teneriffa Webcams

Service
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 6
Gäste: 162
Gesamt: 168
Team: 1
FlashChat: 0

Team: baumgartner
Benutzer:Achined, ‎Gateway10, ‎oerli, ‎peterchrista, ‎RRO
FlashChat: Zurzeit befindet sich kein Benutzer im Chat.

Chat ist jeden Dienstag
um 19 Uhr DE Zeit.
 zum Chat
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29270
Beiträge: 300902
Benutzer: 15,902
Aktive Benutzer: 228
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Alex C.
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
06.07.2018
- Alex C.
30.06.2018
- Josh420
29.06.2018
- McPower
27.06.2018
- Max2015
26.06.2018
- Soltuyo

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #41 (Permalink)
Alt 07.01.2018, 05:12
Mencey
 
Benutzerbild von bugsi
 
Registriert seit: 29.01.2010
Ort: dicht bei Hamburg
Beiträge: 4,020
Abgegebene Danke: 18,432
Erhielt 2,464 Danke für 1,565 Beiträge
1. Teil
Habe mich heute während des Zähneputzens auf die Waage gestellt.
Die Zahnbürste, das fette Schwein, hat schon wieder drei Kilo zugenommen!

Mist, wenn die früheren Päpste seinerzeit schon die heutigen technischen Möglichkeiten gehabt hätten, dann hätte das Bombengeschäft mit dem Ablasshandel noch ganz andere Dimensionen erreichen können...

Ich schlafe immer nackt!
Falls das jemanden stören sollte, kann er ja gerne einen anderen Bus nehmen.

So weit mir bekannt gibt es auf den ganzen Inseln keine Weide/Grasflächen.
Die hat es hier nur auf Golfplätzen und in öffentlichen Grünanlagen weil sie auch bewässert werden müssen wie S.., und auf den gepflegten Rasenflächen werden im allgemeinen Pferde nicht gerne gesehen.

Die hiesige Pferderasse Equus caballus canariensis ernährt sich ausschließlich von Touristen, diese werden ihm kleingehäckselt unter das Stroh gemengt.

Mir fehlt hier das Uerige..

Ich finde Vorurteile so überflüssig wie ein Fundbüro in Polen.

mañana kann bedeuten: morgen oder irgendwann.
Exakte Auskunft darüber kann man erst nach Fertigstellung geben,
alles andere ist "Glaskugel"

Sie sagen immer, ich würde überreagieren, wenn ich sauer bin. Oktopusse essen sich selbst, wenn sie sich zu sehr aufregen. Das ist überreagieren!

hola,und uns erzählen die sogenannten wissenschaftler die kühe dürfen nicht mehr furzen,da dabei zuviel co² in die luft gelangt.

Immer diese neidischen Blicke im Fitnessstudio.
Sollen die sich halt ihre eigene Pizza mitbringen.

Spartipp!
Im Lokal brüllen: "Zehn Bier auf mir!"
Dann kommt immer ein Klugscheißer, der sagt: "AUF MICH!"

Zwei deutsche Urlauber aus Puerto waren die ersten Passagiere, sie bemängelten auch gleich die fehlende Info in anderen Sprachen und die schlechte Koordination mit anderen Busverbindungen, so dass es zu längeren Wartezeiten kommt.

Auch ich habe mir am Freitag die Schlucht mal wieder von unten nach oben durch gezogen.

Keinen Neid beschwören, bitte....4 Superyachten..ok..Nr1. gehört einem Mafiaboss, Nr2. einem Steuerhinterzieher, Nr3. einem korrupten Politiker und Nr.4 einem russischen Ölmagnaten ohne Bildung...also was soll`s : Uninteressantes Posting.

Allein heute zwei Ertrunkene auf den Kanarischen Inseln PL 12
Ich gehe auch jeden Tag mehrmals fuer eine halbe Stunde problemlos ohne Neopren und ohne Socorrista ins Wasser, sogar nachts und bei Starkwind. Ok, das Wasser hat dann 40 Grad und befindet sich im Whirlpool....aber die Stroemung ist nicht ohne....

Wenn ich Arzt wäre, würde ich im Aufwachraum einen Kalender von 2021 aufhängen.

Endlich das passende Restaurant fuer noergelnde Frauen die staendig behaupten sie haetten nichts passendes zum Anziehen.....

Leckere Vorstellung, dass dann die ollen Säcke ihre selbigen ohne gnädigem Sichtschutz präsentieren.

Warum eigentlich das Jobgesuch als Umfrage?
Wenn alle Stricke reißen gibt es hier eine Selbsthilfegruppe

Es war alles in Ordnung in der Mathematik, bis sich ein X dort verirrt hat und der Rest des Alphabets ihn suchen gegangen ist.

Diese Pfennigwuchserei ist ja schlimmer wie das Lidl-Thema

Das neueste Husarenstück ist der Parkplatz von der Siam Mall. Wenn man sich diese Verkehrsführung mal in Ruhe anschaut, glaubt man ja schon fast, dass da bewusstseinserweiternde Drogen im Spiel waren.

Hallo, hier im Forum den " Nordberliner " anschreiben. Ausweislich seiner Signatur kann er helfen..... ansonsten findet sich bestimmt jemand der zumindest troestet...

Ich sag´s doch immer, es gibt Synergien zwischen Kanaren und Deutschen
Da könnten unsere Berliner Flughafenprojektfritzen ja noch was lernen!!!
Ich sag´s doch immer, es gibt Synergien zwischen Kanaren und Deutschen

Steigt letztens eine Frau mit großen Brüsten zu mir in den Aufzug und fragt, ob ich die Zwei drücken könnte...
....war wohl ein Missverständnis!

Bus zum Vorjahr konnte ich problemlos via PC ins Konto.

Canarische Möbel weiß und glänzend streichen ??? da gehört Einiges dazu
Ich hoffe, die wehren sich und nehmen keine Farbe an !!!

Im Supermarkt:
Kondome 5 Euro, Gleitgel 5 Euro.
Das Gesicht der Verkäuferin, wenn man noch eine Salatgurke kauft:
Unbezahlbar!

Shrimps genießen die gleiche Giftbrühe und heilen wie Hühnerbrühe auch die stärkste Erkältung, soviel Antibiotika haben sie intus, um in der eigenen Kacke zu überleben.

wir essen seit jahren nur noch Sardinen, Makrelen, Chicharros und Bonito; wenn ich Medikamente möchte hole ich sie mir aus der Apotheke.

Heirate jemanden der kochen kann. Schönheit vergeht,
aber der Hunger wird immer bleiben.

Vielleicht ist es ja ein vom Touri-Ministerium beaufragter Hacker, einfach zuviel Negativ-Meldungen über 3K: Kacke im Meer, Korruption im Rathaus und Kwallen am Strand...
Reden wir lieber über die schönen Dinge der Insel, die 3 W: das Wetter, die Wandertouren und die Wiedehopfen..

"Wie ich sehe, hatten Sie schon mal Sex!"
ist übrigens nicht der beste Spruch,
um auf Kinderspielplätzen attraktive Mütter anzubaggern.

Ja, die Leute bilden sich halt weiter. Hauptsächlich in Facebook. Und dort werden täglich tausende von Lebensweisheiten publiziert, die sie aber alle gar nicht anwenden können, weil sie ständig mit dem Lesen von weiteren Lebensweisheiten beschäftigt sind. So bleibt das praktische Weltverbessern leider aus und es bleibt bei der Theorie.

Das zusammenleben mit einer Ziege kann auch die Vorbereitung auf die Ehe sein..... alternativ geht auch die Kuh, die ist zwar nicht so agiel und nimmt mehr Platz in Anspruch, meckert aber nicht staendig.....

Da schenkt man seiner Frau mal einen Strauß zum Valentinstag und sie ist trotzdem unzufrieden:
"Mimimi....Der ist doch viel zu groß...Mimimi...Macht hier alles kaputt....
Mimimi....Kackt ja das ganze Haus voll.....Mimimi"

Aus McPomm kommt die Forderung die Scharia einzuführen, mit Pfoten abhacken & aus Wien der Mordaufruf für Rumänen generell, oder nur für Taschendiebstahl. Haben die noch alle Hühner auf dem Balkon?
Vielleicht haben die eine Überdosis Trump abbekommen?
Das soll in kurzer Zeit zur völligen Verblödung führen.

Eine Frau mir gegenüber im Wartezimmer hat eben einen halben Kinderriegel gegessen und den Rest wieder zurück in die Tasche gelegt.
In welchem krassen Kloster lernt man solch eine Selbstbeherrschung?

Echte Frauen stehen auf Männer mit Bauch.
Gutes Werkzeug hängt immer unter einem Vordach!

50 Shades of Grey Weisheiten:
Messer, Gabel, Schere, Licht, sind für kleine Kinder nicht.
Kabelbinder, Tesa, Seil, finden dafür Eltern geil.

Was ist denn mit der Eigenverantwortung der Urlauber, bleibt die im Herkunftsland und wird nicht mitgenommen zum Urlaubsziel?
Es reicht schon, sich die Greise in Las Galletas anzuschauen auf den Rennrädern, die man schon fast aufs Fahrrad heben muss, die aber dennoch selbst bei Calima mit hochrotem Kopf nach Arona oder noch weiter fahren müssen.
Das hat nichts, aber auch gar nichts mit kanarischer Ignoranz oder Unfähigkeit zu tun, sondern nur mit Sturköpfigkeit und unendlicher Blödheit der Leute.
Da wird es in Masca auch nicht anders sein, völlig unzureichende Bekleidung (wer als normaler Urlauber schleppt schon Wanderschuhe mit) und grenzenlose Überschätzung der eigenen Leistungsfähigkeit, was man auch immer am Strand sieht bei der Roten Flagge, die ganzen geistigen Amöben immer noch im Wasser.
Was bitte hat das dann mit der angeblichen Kanarischen Inkompetenz zu tun?
Fehlen da die Geländer im Gelände und alle 5m ein Verbotsschild, damit der deutsche Michel sich da wie zu Hause fühlt?
Ein funktionierendes Gehirn würde da bei vielen schon reichen, einfach mal umzukehren, wenn der Puls auf 200 geht und der Kopf aussieht wie ein Feuermelder.
Da ist des natürlich einfacher, die ausschließliche Schuld bei den "blöden" Canarios zu suchen.
Wer bietet denn hauptsächlich Wandertouren an?
Das sind doch wohl eher deutsche Organisatoren, oder?
Wer ist dann in diesem Falle ignorant und unfähig?
__________________
Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
bugsi ist offline  
Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu bugsi für den nützlichen Beitrag:
Apolonia (07.01.2018), Benji0815 (09.01.2018), carlos4711 (08.01.2018), dartpaul (07.01.2018), elfevonbergen (07.01.2018), Jama (07.01.2018), Kaleika (07.01.2018), keule (07.01.2018), Neandertaler (07.01.2018), Penjing (07.01.2018), rayfaro (07.01.2018), Robert_R (08.01.2018), Rockylein (11.01.2018), SanLorenzo4 (07.01.2018), windus1947 (07.01.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #42 (Permalink)
Alt 07.01.2018, 05:19
Mencey
 
Benutzerbild von bugsi
 
Registriert seit: 29.01.2010
Ort: dicht bei Hamburg
Beiträge: 4,020
Abgegebene Danke: 18,432
Erhielt 2,464 Danke für 1,565 Beiträge
2. Teil
Leider sehen die meisten Hotels in Puerto ähnlich aus, da in den 60er und 70er Jahren viele Hotels in ähnlichem Stil, teilweise im Brutalismus-Stil gebaut wurden.

Ich meine nicht als Tabak rauchen, sondern mueffelnde Hausecken in Raeucherschalen ueber Kohle ausraeuchern< Hundeschlafecken , in der Naehe des Sofas: Einluller zum Mittagsschlaefchen, boese Geister an der Eingangstuer vertreiben

....dann melde es einfach , und wird gelöscht...)
Und einfach ist das auch nicht, sie musste auch deine Daten wissen um sich zu logen

Bin kein Fan von der Wurst von Lidl, aber das Wurstregal ist in den letzten Tagen auf 1/3 geschrumpft.

Frage:
Gibt es in Teneriffa auch Bausünden wegen der Krise?
Antwort:
Bausünden gibt es reichlich, da braucht es keine "Kriese".

meine OP steht noch aus. Bis dahin nicht mehr Auto fahren, nur an Krücken oder Rollator laufen, nichts mehr heben ...., also am besten in einen Glasschrank stellen und regelmäßig abstauben.

Könntet Ihr "Doofs" (PLC ... Entschuldigung! .. ?? = Eher NEIN !) bitte auch dort antworten wo Es "passt" ?

Ist das ein Advocado- Honig?

Manchmal freut sich die Ehefrau, wenn sie ihren Mann erkennt, mit einer
"Gleit- Schuelerin"

Schon echt schwierig, da kein Gulasch zu bekommen. Muss man sich vermutlich den Zeigefinger brechen vorher.

Sind sicher wieder mal die verdammten Außerirdischen.
An Land haben sie zuviel Aufmerksamkeit erregt, deshalb haben sie unsere Schlauchboottechnologie abgekupfert und dümpeln nun des Nachts auf dem Ozean herum, bevor sie als Oktopus getarnt die Restaurants einnehmen und uns Tinte in die Augen spritzen, damit wir nicht mehr wahrnehmen, dass Donald einer von ihnen ist.

Vor einigen Jahren habe ich so einen Strohhut auf dem "Weihnachtsmarkt" in Puerto gekauft. Der verhält sich zu einem Panamahut, wie ein Polo zum Porsche.

ich möchte mich bewerben,und den klassischen weg einschlagen.
wo soll ich mich bewerben-fliederweg in papua neuginea oder
nach dreieich -unterberg ?
muchos saludos

Das Thema braucht doch wirklich nicht noch mal exhumiert zu werden, weil absolut tot.....

Aber Hospiten Sur (Explizit) ist dafür bekannt, die überwiesenen Patienten auch ohne medizinische Indikation erst mal an die Kochsalzlösung zu hängen, jeder Tropfen = 1 Euro

Mit den von mir bestellten Filetspitzen hätte ich, eingespannt in eine Steinschleuder, glatt weg nervige Drohnen abschießen können. So "zart" waren die Dinger.

Dieses Jahr bleibt sie erstmalig wieder bei ihrem Stamm-Dosenöffner und ist bei uns nur gelegentlich zu Besuch.

Ab und an knackt es im Bebaelk.

In Puntillo del Sol hängt der Hund tot über´m Zaun, da muss man ohne Auto verhungern und verdursten....

Wenn nicht kostet es höchstens Nerven und Geld und wenn es ganz doof läuft, bekommt ihr sogar eine staatlich subventionierte Vollpension wie Herr Höneß...

Und bei den Preisen würde ich die lächerlichen 4 1/2 Stunden Flugzeit notfalls auch bei "Betreuung" durch 80-jähriges Service-Personal auf Holzbänken
absitzen.

Auch von den Gebühren finanziert sie dann, die "ARD-Doping-Radaktion", der größte Witz der Geschichte, wo die Deutschen beiderseits der Mauer das Staatsdoping salonfähig gemacht haben. Übrigens heißt die deutsche Antidoping-Org. "NADA". Das ist das spanische Wort für "Nichts".

Und ein Kellergewölbe wäre suboptimal, wenn man bei einem Abbrechen der Westflanke von La Palma im Bereich des Tsunami wäre, blubb blubb blubb und tschüss.

Also: jeder, der ges. versichert ist kann da hin, ob Urlauber oder residierender Inselschreck!

heute werden noch immer fleißig Abwässer ungeklärt in den Ozean geleitet. Das gibt dem Meersalz dann bestimmt die besondere Geschmacksnote.

Das Zusatzgepaeck fliegt auch gratis mit. Die Lebensmittel im Bauch, die Kleidung angezogen nach dem Zwiebelsystem im Michelin Männchen Look und das zweite Paar Schuhe wird über die Hände gestülpt statt Handschuhe. Falls jemand nachfragt ist das wahlweise Bestandteil des pet play fetisch oder für den naechtlichen Weg von der Gaststätte ins Hotel auf allen vieren.....

hola, wer für alles offen ist,ist undicht.

hola, leben und leben lassen, nach dem motto jedem narr gefällt seine kappe.

den meisten hier lebenden deutschen gönnen wir gerne ihre narrenkappe, die sie täglich tragen.

Auch wenn es ok ist, "ein liebevolleres Miteinander im Netz" einzufordern, für mich ist das nichts: ich kriege da gerade über mein Scheitelchakra so bestimmte negative Vibrations (= Schwingungen aus der feinstofflichen Welt) rein.

Da packst Du aber alte Kamellen aus, um der Touristenflut Einhalt zu gebieten. Ich glaube, in der Simulation reichte der Tsunami so bis gut 400 Meter. Ich schlafe seitdem im Fesselballon mit Wassersensorauslöser..

Mir persönlich waere es lieber wenn mein Gepaeck auf dem engen Sitz in der Kabine steht und ich mich bequem im Frachtraum in einem Schlafsack ausschlafen koennte...

Hast Du zu Hause einen Scrabble-Satzbaukasten, mit dem Du per Copy&Paste immer die gleichen Texte generieren kannst?

das ist schwierig zu vwerstehen....
ich trinke etwa pro 1/4 bis 1/2 Stunde 1/2 l Bier, je nach Fliesgeschwindigkeit. das ist verständlicher

Das mit dem „ersaufen“ finde ich gar nicht so schlecht,
aber dann nur im Rotwein!!

Grad im November/Dezember- wo die Stuerme losgehen, sollte man anderen Wanderen nicht vor gaukeln, dass der Auf/Abstieg des Teide ein one night stand ist, den man schnell mal ohne Schutz einschieben kann.

Habe das bereits in der angeheirateten Familie versucht durch zu setzen- bei den Youngsters. Vergebens. Genau wie die Eltern gehen die lieber Floeten und leben in
der 46 % Liga.

sollten entweder.... Pygmäen sein
oder .... Pyrenäen sein
oder gar Pygmäen auf den Pyrenäen

Deine ellenlangen selbst Gespraeche fuehre doch mit deiner geschiedenen Frau, oder mit den weg gezogenen Kindern. Oder am besten mit Fiffi, da hast du Antworten die du brauchst: Wau

Ich bin dann mal raus hier. Mich mit einem Bot zu unterhalten habe ich keinen Bot ääähhh BOCK

Da muss man sogar in Deutschland vorsichtig sein: Es soll an der Nordsee-Küste jemanden geben der mal bei Ebbe Land gekauft hat

hola ,der dachte den Strom bekommt er kostenlos,
er holt sich einfach ein paar watt.

und wie ich aus meiner Berliner Zeit weiss sind Frauen in angesagten, nicht auf Touris ausgerichteten Gay Laeden ebenso beliebt wie der Lichtanknipser im Darkroom....

Genau, das ist der Punkt. Das saublöde Anmeldezeremonium!
Damit kann ich mir den grössten Wanderschuh aufblasen.

Meine Fakesensoren glühen gerade mal wieder.

Der Bauer nebenan wohnt schon 30 Jahre auf dem Gelände
und der Besitzer ist dehnbar.

Sissi Weihnachtsspiel
Die ganze Familie guckt hintereinander alle 3 Sissi Filme.
Immer wenn das Wort „Majestät“ fällt, stehen alle auf und
rufen. „Lang lebe die Kaiserin“, und trinken einen Schnaps.
Gewonnen hat, wer als letzter umfällt.


PS:
.....die Lieblingstexte kommen mit einer kleinen Verspätung, da wir
erst gestern am späten Nachmittag nach 4 Wochen Teneriffa Urlaub
zurückgekommen sind.

.....sollte ich den einen oder anderen lustigen Text übersehen haben,
bitte ergänzen.
__________________
Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
bugsi ist offline  
Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu bugsi für den nützlichen Beitrag:
Apolonia (07.01.2018), Benji0815 (09.01.2018), carlos4711 (08.01.2018), dartpaul (07.01.2018), elfevonbergen (07.01.2018), Jama (07.01.2018), Kaleika (07.01.2018), keule (07.01.2018), Neandertaler (07.01.2018), Penjing (07.01.2018), rayfaro (07.01.2018), Rockylein (11.01.2018), SanLorenzo4 (07.01.2018), windus1947 (07.01.2018), wuschl (07.01.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #43 (Permalink)
Alt 07.01.2018, 10:44
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 1,889
Abgegebene Danke: 477
Erhielt 1,579 Danke für 787 Beiträge
Wieder ne schöne Sammlung geworden. Und solange man sich selbst noch darin findet, weiß man, dass man den Humor noch nicht vollständig verloren hat.

Danke dafür!!!
SanLorenzo4 ist offline  
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu SanLorenzo4 für den nützlichen Beitrag:
Benji0815 (09.01.2018), dartpaul (07.01.2018), Dogger (08.01.2018), elfevonbergen (07.01.2018), faro (08.01.2018), Kaleika (07.01.2018), LaTorre (07.01.2018), rayfaro (07.01.2018), Rockylein (11.01.2018), Wolfgang1 (07.01.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #44 (Permalink)
Alt 08.01.2018, 07:32
Fast-Canario
 
Registriert seit: 10.02.2016
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 92
Erhielt 88 Danke für 41 Beiträge
Zitat:
Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
Wieder ne schöne Sammlung geworden. Und solange man sich selbst noch darin findet, weiß man, dass man den Humor noch nicht vollständig verloren hat.

Danke dafür!!!
+1
Dogger ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #45 (Permalink)
Alt 09.01.2018, 18:20
Mencey
 
Benutzerbild von Kaleika
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 4,419
Abgegebene Danke: 4,829
Erhielt 6,863 Danke für 2,133 Beiträge
Danke Bugsi. Mein Guru war voellig irritiert, als er laute Lachsalven aus meinem Zimmer hoerte.
Koestlich, wie immer deine Sammlung. Habe mich schon Ende letzten Jahres drauf gefreut.
Vielen Dank fuer Deine Muehe
__________________
La sonrisa es más barata que la electricidad y da más luz
Kaleika ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0
vBulletin Style by: vbdesigns.de
Powered by vBCMS® 1.3.0 ©2002 - 2018 vbdesigns.de

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129