So bin nun zuhause und werde mal mein glück probieren, weil kann des ja schlecht in der kaserne am Dienst rechner machen, weil habe ja nur Internet um Ärzte und co raus zusuchen und nicht um in nem Forum online zu sein *gg*
Mein lieber Mann, hoffentlich läufst Du da nicht Gefahr, dass deine Vorgesetzten Dich abmahnen, wegen der "unbefugten" Benutzung des Internets auf dem Dienst-PC.
Ich meine das nicht provokativ, sondern etwas besorgt.
Meine Meinung ist, das I-Net zu nutzen, immer wenn man keine zusätzlichen Kosten erzeugt oder den sonstigen Dienst/Arbeit vernachlässigt.
Aber man hat ja schon schlechtes gehört und muss da vorsichtig sein.
Toleranz ist die Voraussetzung für jegliches Zusammenleben !
¡ El listo más listo, tendrá que reconocer que siempre habrá otro aún más listo !
Try to take it easy ! Make the best of your situation !
Keine Bange, das Internet nutze ich auch mit erlaubnis für Medizinische Foren, da es sich zwar um einen Dienstlich gelieferten Pc handelt aber um einen Privaten Internet zugang den wir bei uns in der Einheit teilen das ist eine DSL 1000 Leitung und die teilen sich bei uns die Ärzte die Rettungsassistenten und die Rettungssanitäter.
In den pausen dürfen wir auch auf die seiten gehen, die nicht von unserem IT'lern gespeert sind. Da ich auf das Forum zu greifen kann und meine Arbeit ja trotzdem verrichte weil ich nur in den kleinen Pausen mal nen kleinen Blick reinwerfe.
Aber alles andere passiert daheim an meinen eignen Rechner.
Na, das ist mal eine richtige Aufklärung und lässt nichts zu zweifeln übrig !
Und an @B.B.: ich bezog mich auf das Bild vom "Eisengel" am Anfang dieses Beitrages, da ist er bestimmt nicht in seiner "Küche" zuhause, sondern in einem, wahrscheinlich, Kühlraum, weisse Kacheln, viele Maschinerie und ziemlich kühl, daher der "Eisengel" aus dem Kühlhaus ???????
Na, braucht sich nicht weiter auszuweiten, aber mit etwas "Coco" ( Köpfchen ) kann man immer Rückschlüsse ziehen.
Ich kenne einen Fall, wo jemand nur auf dem Büro-PC seine e-mails gecheckt hat und wurde entlassen.
Toleranz ist die Voraussetzung für jegliches Zusammenleben !
¡ El listo más listo, tendrá que reconocer que siempre habrá otro aún más listo !
Try to take it easy ! Make the best of your situation !