Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Benutzerliste

Navigation
» Direkt ins Forum
» Teneriffa Lexikon
» Teneriffa Galerie
» Teneriffa Webcams

Service
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 1
Gäste: 406
Gesamt: 407
Team: 1
FlashChat: 0

Team: tenflor
Benutzer:
FlashChat: Zurzeit befindet sich kein Benutzer im Chat.

Chat ist jeden Dienstag
um 19 Uhr DE Zeit.
 zum Chat
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 28239
Beiträge: 290809
Benutzer: 15,100
Aktive Benutzer: 234
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: jendggcfn6j
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Heute
- jendggcfn6j
Heute
- Chani
Heute
- KarolusNotus
Gestern
- wilfreditoo
Gestern
- click

Google Adsense

Achined Achined ist offline

Mencey

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 31 bis 40 von 60
  1. Achined
    28.04.2015 11:02 - Permalink
    Achined
    Busca en Internet los códigos, las normas o la legislación pertinente de tu ciudad en cuanto a los perros. Podría haber una norma en contra de las mascotas revoltosas y los ladridos incesantes por la noche. Muchos lugares tienen legislaciones o regulaciones en vigencia que tratan específicamente sobre los perros o ruidos. Podría también haber una norma que trate sobre los pedidos ignorados de los vecinos.

    http://www.consumer.es/web/es/mascot.../30/206540.php

    Danach, wenn der Nachbar nicht auf diese Sachen reagiert, könnt ihr auch eine Anzeige erstatten, auch anonym, wenn ihr nicht wollt, dass der Nachbar Euch dann vor die Haustür kackt
  2. Achined
    28.04.2015 11:02 - Permalink
    Achined
    Ich würde mal die Seprona (Umweltschützer der Guardia Civil) informieren, ob die Hunde artgerecht untergebracht sind, die kommen raus und schauen sich das an.

    Die haben ihren Sitz bei der Guardia Civil Dienststelle in Las Americas, eine Straße unterhalb vom Hospiten

    Auch in den Ordenazas Municipales der Gemeinde gibt es Vorschriften über Lärmvermeidung, hier eine vom Festland, aber auch hier mit Sicherheit ähnlich.

    De noche, las Ordenanzas Municipales no suelen permitir más de 30dBA de inmisión sonora

    http://protegetudescanso.com/blog/co...-por-la-noche/

    La protección del ruido dentro de la ciudad es competencia de los ayuntamientos. Esto significa que son las administraciones locales las que deben hacerse cargo de medir, controlar y gestionar el nivel sonoro que soportan los ciudadanos en su término municipal.
  3. Biene65
    28.04.2015 09:04 - Permalink
    Biene65
    Hallo Achined,
    Du schreibst immer so tolle Beiträge und kennst Dich aus.... daher bitte ich um Rat.
    Wir wohnen seit fast einem Jahr auf einer Finca im Süden. Unser Nachbar, zu dem wir leider keinen Kontakt haben und dessen Grundstück direkt an unser grenzt, hat ständig eine große Anzahl von Hunden auf dem Hof. Es sind ständig zwischen 10 und mehr Hunde.
    Es gibt zwar einen Zaun, aber der hilft nicht gegen den Lärm. Manche Nächte sind ruhig, aber meistens müssen wir alle Fenster schließen und dann ist es immer noch laut.
    Wir hatten immer die Hoffnung, dass der Nachbar von alleine darauf kommt, dass es nachts zu laut ist. Bevor wir uns nun persönlich an unseren Nachbarn wenden, versuche ich zu recherchieren, ob es so etwas wie Ruhezeiten auch in Spanien gibt. Bisher konnte ich dazu keine Infos finden. Kannst Du uns einen Rat geben? Vielen Dank ! Gruß Biene
  4. Achined
    27.03.2015 13:07 - Permalink
    Achined
    Da ist, bzw. war der hier, ich glaube aber, dass der alte Besitzer da nicht mehr drin ist:

    https://www.google.es/maps/@28.08319...IAyQ!2e0?hl=de
  5. csp
    27.03.2015 12:44 - Permalink
    csp
    Hallo Achined,

    Welchen Sattler hast Du für dein Cabrio benutzt? Wo ist der?

    Danke

    Csp
  6. Achined
    08.03.2015 15:51 - Permalink
    Achined
    Sorry, zu spät gelesen, aber gut, dass es geklappt hat.
  7. lo-rena
    08.03.2015 15:08 - Permalink
    lo-rena
    Hallo Achined,
    hat sich alles erledigt. Habe doch noch die Gebrauchsanweisung gefunden und den Tresor mit Hilfe der 2 Notschlüssel geöffnet. Jetzt nur noch die Batterie wechseln.
    Gruß Renate
  8. lo-rena
    08.03.2015 14:16 - Permalink
    lo-rena
    Hallo Achined,
    Die Batterie von meinem Tresor ist alle. Kannst du mir evtl. helfen. Der Tresor ist von FAC - hat eine Zahlencombination und 3 Schlüssel. Die Gebrauchanweisung finde ich nicht mehr. Weiß nur, daß man die Schlüssel der Reihenfolge drehen muß-nacheinander - aber wie. Dann geht er auf. Die Batterie ist von der Innenseite zu wechseln.
    Gruß Renate
  9. Achined
    30.01.2015 15:31 - Permalink
    Achined
    Bauarbeiten Autobahn:

    Bin vor kurzem mal "anders rum" nach Puerto gefahren, da ging es ab ca. El Tanque schon über die neue Strecke, aber zwischen El Tanque und Santiago del Teide ist noch nichts(!), zum größten Teil noch nicht mal das Gelände planiert.
    Da fehlt wohl auch noch ein irre langer Tunnel und ein Viadukt, die richtig viel Geld kosten, was zur Zeit nicht vorhanden ist.

    Zu San Telmo habe ich als letzte Info, dass die ganze Promenade behinderten-gerecht mit Rampen ausgestattet werden soll, DA von 19.01.2015, da scheinen die Bauarbeiten also noch im vollen Gange zu sein, aber selbst gesehen habe ich das bisher noch nicht, da können Dir andere User, die direkt in Puerto wohnen bestimmt bessere Details liefern.
    Gruß
    Michael
  10. canadian
    30.01.2015 15:16 - Permalink
    canadian
    hallo achined, da du dich auf der insel sehr gut auszukennen scheinst frage ich einfach mal dich. hast du ne ahnung wie weit A) die bauarbeiten an der promenade san telmo sind und B) die bauarbeiten an der autobahn oben rum von puerto in den süden?

    gruß cana

Über mich

  • Über Achined
    Wohnort
    Arona
  • Signatur
    Der Spruch: "Lächle, du kannst sie nicht alle töten" ist mir zu negativ.
    Man sollte positiv an die Sache rangehen und es zumindest versuchen.

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Danke
Lexikon
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: Heute 11:50
  • Registriert seit: 13.07.2013
  • Empfehlungen: 2

Marktplatz



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0
vBulletin Style by: vbdesigns.de
Powered by vBCMS® 1.3.0 ©2002 - 2017 vbdesigns.de

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126