Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Navigation
» Direkt ins Forum
» Teneriffa Lexikon
» Teneriffa Galerie
» Teneriffa Webcams

Service
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 12
Gäste: 508
Gesamt: 520
Team: 1
FlashChat: 0

Team: baumgartner
Benutzer:Apolonia, ‎eifelmann2008, ‎faro, ‎julian, ‎KasperHauser, ‎poppi661, ‎propolis1234, ‎reparacionma, ‎Rockylein, ‎StefanK
FlashChat: Zurzeit befindet sich kein Benutzer im Chat.

Chat ist jeden Dienstag
um 19 Uhr DE Zeit.
 zum Chat
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 28637
Beiträge: 296114
Benutzer: 15,545
Aktive Benutzer: 516
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: reparacionma
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 20:11).
Neue Benutzer:
Heute
- reparacionma
Gestern
- servitil
Gestern
- pakr
Gestern
- 4altdorf4
Gestern
- Romanf

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #11 (Permalink)
Alt 08.11.2017, 09:38
Mencey
 
Benutzerbild von windus1947
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: bei Hannover oder Costa del Silencio
Beiträge: 1,656
Abgegebene Danke: 2,262
Erhielt 1,688 Danke für 839 Beiträge
@Blauhai
zuerst einmal, Kiekbusch redet ganz sicher keinen Quatsch - es kommt nicht besonders gut an wenn ein Neuling Mitglieder die seit 10 Jahren aktiv dabei sind, anmacht.

Zweitens dürfte auch Dir bekannt sein eine Lastschriftermächtigung bedeutet nicht das dein Gläubiger dein Konto Pfänden kann sondern Du jede unberechtigte Lastschrift zurückbuchen lassen kannst.
-
Ist möglicherweise KEIN Geld auf dem Konto verweigert möglicherweise die Bank die Einlösung.
-
Egal ob es sich um ein Deutsches oder Spanisches Konto handelt.
__________________
Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter
windus1947 ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu windus1947 für den nützlichen Beitrag:
bahala na (08.11.2017), nate (09.11.2017), ThomasHerzog (08.11.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #12 (Permalink)
Alt 08.11.2017, 14:22
Neu im Forum
 
Registriert seit: 07.11.2017
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Eigentlich ist hier nichts erklärungsbedürftig. Allein schon weil er so argumentiert hat, als wöllte ich Geld von irgendwo einziehen und wäre vermummt oder als hätte mein Auftreten hier im Forum irgendwas damit zu tun. Das ist faktisch vollkommen wirr.

Er hat mich angemacht, und ich lasse mir sowas halt nicht gefallen. Interessiert mich nicht ob du das in Ordnung findest. Wenn es hier einen Klüngel von Leuten gibt die sich gegenseitig gegen Neulinge verteidigen ist das Forum eh kaputt. Ich bin auch nicht gerne hier, vor allem wegen solchen Altmitgliedern mit seltamen Einstellungen. Einige wenige Antworten lohnen sich dann aber doch, daher werde ich mich daher auch vielleicht irgendwann wieder neu anmelden, wenn ich wegen diesem Streit gesperrt werden sollte, aber irgendwann in Zukunft mal wieder eine Frage habe. Andererseits lohnt es sich für mich nicht das ich mich hier engagiere, wenn es hier gewachsene Strukturen gibt die feindselig eingestellt sind.

Zitat:
Zweitens dürfte auch Dir bekannt sein eine Lastschriftermächtigung bedeutet nicht das dein Gläubiger dein Konto Pfänden kann sondern Du jede unberechtigte Lastschrift zurückbuchen lassen kannst.
-
Ist möglicherweise KEIN Geld auf dem Konto verweigert möglicherweise die Bank die Einlösung.
Was soll das eigentlich? Geht es hier nur darum irgendwas zu schreiben, damit es aussieht als hätte man Recht? Was passiert wenn ich nicht zahle? Kann eine spanische Firma ein Konto in Spanien vielleicht leichter pfänden und kennt den Prozess dazu als ein Konto in Deutschland? War ausserdem nur Spekulation, ich weiss ja auch nicht warum die illegal Kunden die Zahlung per Bankeinzug verweigern...

Geändert von Blauhai (08.11.2017 um 14:26 Uhr)
Blauhai ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #13 (Permalink)
Alt 08.11.2017, 15:00
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.11.2017
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
@ Blauhai es ist leider so das es in jedem Forum Platzhirsche und Manegenstars gibt, auch glauben hier Personen , die jeden Tag mindestens 2 Themen eröffnen ( die Wichtigkeit entscheidet der Leser ) das er SEIN Forum gegen neue und andere Meinungen verteidigen müssen.....eigentlich müsste man doch froh sein , das ab und zu auch mal ein neuer Interessent im Forum auftaucht.
Jedes Kuhdorf wehrt sich gegen Veränderungen, andere Meinungen und generell neue Personen, dieses kleingeistige Verhalten kann man aber bei gerade alten Menschen nicht ändern.
Zu deinem Thema:
Hier ist theoretisch eine Plattform in der man debattieren kann oder quatschen oder labern, bei speziellen Themen sollte man sich aber an Spezialisten wenden. Was gibt dein Bankinstitut denn für Gründe an ?
Vor glaube ich zwei Jahren kam das Geldwäscherprogramm in Kraft, nach diesem müssen alle Banken ( das entscheiden die Amis ) Nachweise fordern wo die Gelder herkommen. Und wenn die Banken dies nicht gründlich beibringen hagelt es Multas für die Bank. Das beste Beispiel ist die Deutsche Bank , die unter besonderer Beobachtung steht und monatlich Milliardenstrafen bezahlt weil gerade sie diese Gesetze nicht einhalten. In USA gilt die deutsche Bank als grösste Drogengeldwaschmaschine mit Geldern aus Venezuela und andern südamerikanischen Lándern und Mexico.
Andere Banken , die man nicht auf dem Kieker hat sind ETWAS toleranter.
Diese Gesetze gelten allerdings nicht für Capos in Miami.....da fragt man dich nur nach deiner Gesundheit musst aber schon ein paar Millionen in die Miami - Gesellschaft investieren.......hast also wohl noch etwas Handlungsbedarf.

Geändert von carles (08.11.2017 um 15:04 Uhr)
carles ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #14 (Permalink)
Alt 08.11.2017, 15:06
Mencey
 
Benutzerbild von Kaleika
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 4,179
Abgegebene Danke: 4,523
Erhielt 6,591 Danke für 2,039 Beiträge
Dann troll dich doch einfach. Die Fragen die du hast, stell einfach in den anderen Foren, falls du da merkwuerdiger Weise willkommen sein solltest. Deine ellenlangen selbst Gespraeche fuehre doch mit deiner geschiedenen Frau, oder mit den weg gezogenen Kindern. Oder am besten mit Fiffi, da hast du Antworten die du brauchst: Wau
Das hier ist auch nicht " unser" Forum, sondern ein Forum in dem wir gerne schreiben, mal mehr mal weniger. Hier muss man nichts beweisen, weder Platzhirschmaessig oder Underdogmaessig. Jeder ist hier mal so mal so...
Und Tschuess.
__________________
La sonrisa es más barata que la electricidad y da más luz

Geändert von Kaleika (08.11.2017 um 15:13 Uhr)
Kaleika ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kaleika für den nützlichen Beitrag:
faro (08.11.2017), Jay (08.11.2017), nate (09.11.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #15 (Permalink)
Alt 08.11.2017, 15:09
Mencey
 
Benutzerbild von faro
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: im mittelpunkt von nürnberg-stuttgart-frankfurt
Beiträge: 858
Abgegebene Danke: 2,359
Erhielt 694 Danke für 363 Beiträge
hola,warum werde ich nicht den verdacht los,daß sich wieder trolls in das forum eingebracht haben ?
muchos saludos.
faro ist gerade online  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #16 (Permalink)
Alt 08.11.2017, 15:11
Jay
Guanche
 
Registriert seit: 28.12.2014
Ort: Adeje
Beiträge: 208
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 98 Danke für 61 Beiträge
bei mir wird die kfz steuer und der versicherungsbeitrag der zürich versicherung vom deutschen konto abgebucht. movistar bucht für den glasfaseranschluß ausschließlich vom spanischen konto ab. ich habe keine lust und zeit mich mit denen zu streiten oder gar beschwerde bei den eu bürokraten einzulegen......
Jay ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #17 (Permalink)
Alt 08.11.2017, 16:38
Jay
Guanche
 
Registriert seit: 28.12.2014
Ort: Adeje
Beiträge: 208
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 98 Danke für 61 Beiträge
um die trollpostings einzudämmen könnten die forumbetreiber vll eine ausweiskopie bei neuanmeldungen verlangen oder eine trollecke einrichten wo sie alle trollpostings und persönlich beleidigende hinschieben, kann ja jeder lesen der sich langweilt oder der sich mit anderen streiten will, die streitecke vll., könnte für langweiler und streitbereite teutsche landsleute ganz lustig sein und es würde das forum reinigen und andererseits auch beleben. jedem das seine, bild oder spiegel.
mir klauen die nur zeit weil ich einen interessanten beitrag erwarte und dann kommt nur blabla....
Jay ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #18 (Permalink)
Alt 08.11.2017, 17:29
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 1,649
Abgegebene Danke: 413
Erhielt 1,402 Danke für 694 Beiträge
Gute Idee. Man könnte differenzieren in authentifizierte Mitgliedschaft und unauthentifizierte. Entweder nur als Kennzeichnung beim Avatar, oder - wäre etwas aufwändiger - mit unterschiedlichen Zugängen zu Themenbereichen. Trollecke wäre sicher lustig, oder wenn sich 2 Chatbots miteinander unterhalten, alles schon erlebt.
SanLorenzo4 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #19 (Permalink)
Alt 08.11.2017, 18:55
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.11.2017
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
Oder auch einfach sicherstellen , das Forumsregeln für ALLE gelten
carles ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #20 (Permalink)
Alt 08.11.2017, 19:18
Moderator
 
Benutzerbild von baumgartner
 
Registriert seit: 07.06.2007
Ort: Hauptwohnsitz: Bayern - Urlaubswohnsitz: Los Realejos
Beiträge: 7,600
Abgegebene Danke: 2,421
Erhielt 5,416 Danke für 1,754 Beiträge
Oder sicherstellen das alle sichtbar oder unsichtbar sind. (egal mods sehen eh alle)
__________________
Servus
Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

baumgartner ist gerade online  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0
vBulletin Style by: vbdesigns.de
Powered by vBCMS® 1.3.0 ©2002 - 2017 vbdesigns.de

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127