Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Navigation
» Direkt ins Forum
» Teneriffa Lexikon
» Teneriffa Galerie
» Teneriffa Webcams

Service
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 13
Gäste: 465
Gesamt: 478
Team: 1
FlashChat: 0

Team: tenflor
Benutzer:Achined, ‎dramoe, ‎guenni, ‎Hia, ‎HolgerP, ‎maxxx, ‎Mummenthaler, ‎peterd, ‎poppi661, ‎stinkerchen, ‎Wiedehopf, ‎yankeedoodle
FlashChat: Zurzeit befindet sich kein Benutzer im Chat.

Chat ist jeden Dienstag
um 19 Uhr DE Zeit.
 zum Chat
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 28705
Beiträge: 296661
Benutzer: 15,588
Aktive Benutzer: 381
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Don_Chicharrero
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 20:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- Don_Chicharrero
Gestern
- Joo
14.12.2017
- letsfetz
14.12.2017
- Robang
13.12.2017
- TFRunner

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 17.10.2017, 09:03
Neu im Forum
 
Registriert seit: 10.08.2013
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 6 Danke für 2 Beiträge
Schlimmer Badeunfall

Guten Morgen,
Gerade habe ich diese schlimme Nachricht im Spiegel gelesen.
Badeunfall
Zwei deutsche Urlauber vor Teneriffa ertrunken
Vor der spanischen Insel Teneriffa sind zwei Deutsche ertrunken. Einer Lokalzeitung zufolge waren sie trotz Warnungen ins Wasser gegangen. Ein dritter Mann konnte sich an Land retten.


Dienstag, 17.10.2017 04:26 Uhr
Zwei Männer im Alter von etwa 30 Jahren sind am Montag vor der Kanareninsel Teneriffa ertrunken. Das gab die Regionalregierung in einer Erklärung bekannt. Ein dritter Tourist, den Angaben zufolge ein 24 Jahre alter Deutscher, rettete sich demnach an Land. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Die beiden anderen Männer wurden von Rettungskräften mit einem Hubschrauber aus dem Wasser geholt. Im Helikopter versuchten Sanitäter, die Schwimmer wiederzubeleben. Nach der Landung in Puerto de la Cruz konnte aber nur noch der Tod der beiden festgestellt werden.

Das Unglück ereignete sich gegen halb zwei Uhr mittags vor dem Strand El Bollullo an der Nordküste Teneriffas. Die deutschen Urlauber seien ins Meer gegangen, obwohl dort eine rote Fahne Gefahr signalisiert habe, berichtete die Lokalzeitung "Diario de Avisos". Auch Besucher der Strandbar hätten vor dem Baden gewarnt.
Tommes ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 17.10.2017, 09:46
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Arona
Beiträge: 11,898
Abgegebene Danke: 901
Erhielt 22,019 Danke für 7,611 Beiträge
starke Windboeen, Calima im Norden

Die Touristen sind halt allwissend.....
__________________
Neues Weihnachtsspiel "Sissi-Saufen"
Die ganze Familie guckt hintereinander alle 3 Sissi Filme. Immer wenn das Wort "Majestät" fällt, stehen alle auf, rufen "Lang lebe die Kaiserin" und trinken einen Schnaps. Gewonnen hat, wer als letzter umfällt.
Achined ist gerade online  
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
Bee (21.10.2017), Futzemann (17.10.2017), KasperHauser (28.10.2017), nate (18.10.2017), Peter55 (18.10.2017), Senilo (20.10.2017), Wolfgang1 (17.10.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 17.10.2017, 10:31
Neu im Forum
 
Registriert seit: 10.08.2013
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 6 Danke für 2 Beiträge
@ Achined, genau diesen Beitrag finde ich äußerst unsensibel.
Mein Mitgefühl gilt jetzt den Angehörigen.
Schöne Grüße,
Tommes
Tommes ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tommes für den nützlichen Beitrag:
wuschl (21.10.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 17.10.2017, 11:37
Mencey
 
Benutzerbild von faro
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: im mittelpunkt von nürnberg-stuttgart-frankfurt
Beiträge: 862
Abgegebene Danke: 2,369
Erhielt 695 Danke für 364 Beiträge
hola tommes ,por que ?
faro ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu faro für den nützlichen Beitrag:
Bee (21.10.2017), Kaleika (17.10.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #5 (Permalink)
Alt 17.10.2017, 12:19
Mencey
 
Benutzerbild von heinz1965
 
Registriert seit: 15.01.2013
Ort: Santiago del Teide
Beiträge: 1,522
Abgegebene Danke: 7,163
Erhielt 1,921 Danke für 944 Beiträge
Badeunfall bei roter Flagge

Aus deutscher Sicht mag es sich rebellisch anfühlen bei roter Flagge ins Wasser zu gehen. Da hier auf der Insel internationales Publikum ist, muss aber erheblich mehr Leistung und Einfallsreichtum gezeigt werden, um sich für den Darwin Award zu qualifizieren .
Von den Klippen ins Meer springen zu wollen und zu vergessen, dass Ebbe ist oder vom Balkon in den Pool springen aus dem am Vortag das Wasser abgelassen wurde oder im Siam Park auf dem Tower of Power vor dem Haifisschtunnel aufstehen sind hier die Mindestanforderungen für eine Preisverleihung

Ernsthaft betrachtet bedeutet eine rote Flagge am Strand oftmals auch nur, das der Rettungsschwimmer, der dort sein sollte zur Zeit nicht vor Ort ist.
__________________
Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Das Gegenteil von Demokratie ist nicht Diktatur sondern indirekte Demokratie oder repräsentative Demoktatie.

Geändert von heinz1965 (17.10.2017 um 12:24 Uhr)
heinz1965 ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu heinz1965 für den nützlichen Beitrag:
Bee (21.10.2017), Jay (17.10.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #6 (Permalink)
Alt 17.10.2017, 12:23
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Arona
Beiträge: 11,898
Abgegebene Danke: 901
Erhielt 22,019 Danke für 7,611 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tommes Beitrag anzeigen
@ Achined, genau diesen Beitrag finde ich äußerst unsensibel.
Mein Mitgefühl gilt jetzt den Angehörigen.
Schöne Grüße,
Tommes
Was bitte hat das mit "unsensibel" zu tun, wenn diese Vollhonks bei Roter Fahne plus Warnung trotzdem meinen, sie müssen zeigen, was für tolle Hechte sie sind und dann umkommen?
Und vielleicht noch die Retter in Lebensgefahr gebracht hätten.

Sorry, aber für so viel Blödheit habe ich keinerlei Verständnis und auch keinerlei Mitgefühl.
__________________
Neues Weihnachtsspiel "Sissi-Saufen"
Die ganze Familie guckt hintereinander alle 3 Sissi Filme. Immer wenn das Wort "Majestät" fällt, stehen alle auf, rufen "Lang lebe die Kaiserin" und trinken einen Schnaps. Gewonnen hat, wer als letzter umfällt.
Achined ist gerade online  
Folgende 24 Benutzer sagen Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
Acad (17.10.2017), bambam (19.10.2017), baumgartner (17.10.2017), Bee (21.10.2017), Benji0815 (18.10.2017), carlos4711 (18.10.2017), emsfee (17.10.2017), Erdengel (20.10.2017), faro (17.10.2017), LaTorre (17.10.2017), Marcus (03.12.2017), nate (18.10.2017), Palito (18.10.2017), Peter55 (18.10.2017), peterchrista (01.12.2017), remende (17.10.2017), Rico (18.10.2017), Santana (18.10.2017), Senilo (20.10.2017), stinkerchen (17.10.2017), strongman08 (20.10.2017), tenecana (17.10.2017), tretkurbel (17.10.2017), webmaxi (18.10.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #7 (Permalink)
Alt 17.10.2017, 12:51
Zugereister
 
Registriert seit: 26.08.2015
Ort: Kanada
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 15 Danke für 8 Beiträge
Eigentlich ist dort am Bollulo ein Bademeister der Niemanden ins Wasser lasst wenn es zu gefährlich ist ??? Wo war der denn ?? Der pfeift alle zurück, ist sehr streng > mit recht > wie wir nun sehen mussten ...

Geändert von wilma (17.10.2017 um 13:09 Uhr)
wilma ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #8 (Permalink)
Alt 17.10.2017, 13:12
Mencey
 
Benutzerbild von faro
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: im mittelpunkt von nürnberg-stuttgart-frankfurt
Beiträge: 862
Abgegebene Danke: 2,369
Erhielt 695 Danke für 364 Beiträge
hola Wilma, wenn es Kleinkinder gewesen wären,hätte ich für deine frage
wo war der socoristo ? verständniss. eine rote fahne bedeuitet immer und überall GEFAHR.
muchos saludos.
faro ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #9 (Permalink)
Alt 17.10.2017, 14:45
Mencey
 
Benutzerbild von emsfee
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: z.Z. in Puerto de La Cruz
Beiträge: 2,351
Abgegebene Danke: 1,114
Erhielt 2,112 Danke für 925 Beiträge
Ich habe schon erlebt, dass das Zurückpfeifen der Socorristas ignoriert bzw. nicht gehört wurde... oft ist das Tosen des Meeres so laut, dass man anscheinend keine Warnungen mehr hört..
natürlich ist eine rote Fahne unübersehbar, und blind waren die Jungs ja wohl nicht...
__________________
Todo lo que va, vuelve.
emsfee ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #10 (Permalink)
Alt 17.10.2017, 14:50
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Arona
Beiträge: 11,898
Abgegebene Danke: 901
Erhielt 22,019 Danke für 7,611 Beiträge
Zitat:
Zitat von wilma Beitrag anzeigen
Eigentlich ist dort am Bollulo ein Bademeister der Niemanden ins Wasser lasst wenn es zu gefährlich ist ??? Wo war der denn ?? Der pfeift alle zurück, ist sehr streng > mit recht > wie wir nun sehen mussten ...
Die sind doch nur bis Oktober an den Stränden
__________________
Neues Weihnachtsspiel "Sissi-Saufen"
Die ganze Familie guckt hintereinander alle 3 Sissi Filme. Immer wenn das Wort "Majestät" fällt, stehen alle auf, rufen "Lang lebe die Kaiserin" und trinken einen Schnaps. Gewonnen hat, wer als letzter umfällt.
Achined ist gerade online  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0
vBulletin Style by: vbdesigns.de
Powered by vBCMS® 1.3.0 ©2002 - 2017 vbdesigns.de

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127