Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Navigation
» Direkt ins Forum
» Teneriffa Lexikon
» Teneriffa Galerie
» Teneriffa Webcams

Service
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 3
Gäste: 373
Gesamt: 376
Team: 1
FlashChat: 0

Team: tenflor
Benutzer:Scorpion
FlashChat: Zurzeit befindet sich kein Benutzer im Chat.

Chat ist jeden Dienstag
um 19 Uhr DE Zeit.
 zum Chat
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 28365
Beiträge: 293873
Benutzer: 16,191
Aktive Benutzer: 1,291
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Michelgd
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
16.05.2017
- Michelgd
16.05.2017
- Alfredsw
16.05.2017
- Glenby
16.05.2017
- Rapanotes7r
16.05.2017
- Riedese4i

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #11 (Permalink)
Alt 12.05.2017, 18:54
Mencey
 
Benutzerbild von heinz1965
 
Registriert seit: 15.01.2013
Ort: Santiago del Teide
Beiträge: 1,396
Abgegebene Danke: 6,941
Erhielt 1,817 Danke für 888 Beiträge
Rueckenprobleme

Soweit die Ruecken Wirbel nicht in der richtigen Position sind "piksen" diese in die dort verlaufenden Nervenstraenge. In der Folge gibt es weitere unerklaerliche Beschwerden wie z.B. humpeln, kraftloser Arm, Kopfschmerzen und auch organische Beschwerden, obwohl es dem betroffenen Organ eigentlich gut geht . Diese Probleme , waren bei mir auf dem Roentgenbild nur teilweise und sehr schwer und auf dem MRT gar nicht zu erkennen. Nach ueber 15 jaehriger Leidensgeschichte bin ich vor 7 Jahren in sehr desulatem Zustand hier auf der Insel angekommen. Aufgrund des Tipps meines canarischen Vermieters habe ich in El Medano einen US Chiropraktiker aufgesucht. Ich war zwar aufgrund meiner vorangegangenen erfolglosen Aerzte Odysee skeptisch, aber mein Vermieter sagte mir "die Leute sagen, der vollbringt Wunder".
Bereits nach einigen Behandlungen stellte sich der Erfolg ein und meine Lebensqualitaet hat sich massiv verbessert. Die Aussage der Canarios , dass der Quiropractico Wunder vollbringt kann ich somit voll unterstreichen.
Er hat mir zunaechst 3 mal woechentlich die Wirbel in die richtige Position geschoben und inzwischen bin ich bei einem Besuch alle 3 Wochen. Eine Behandlung kostet 25,- Euro, die aufwaendigere Erstbehandlung knapp das Doppelte. Er spricht englisch und spanisch. Falls Interesse besteht: Stephen Settino Quiropractico, Av. Juan Carlos 1 , El Medano Tel.: 922 17 61 66
__________________
Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Bei Beerdigungen wird es ungern gesehen das der Blumenkranz nach hinten geworfen wird um zu sehen wer, als nächster dran ist

Geändert von heinz1965 (12.05.2017 um 19:04 Uhr)
heinz1965 ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu heinz1965 für den nützlichen Beitrag:
bugsi (13.05.2017), Kaleika (12.05.2017), Scorpion (13.05.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #12 (Permalink)
Alt 12.05.2017, 19:19
Mencey
 
Benutzerbild von Pfote 9
 
Registriert seit: 23.01.2013
Ort: Dresden
Beiträge: 615
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 495 Danke für 253 Beiträge
Das ist ja mit seinem Unfall blöd gelaufen. Ich wünsche Gregorio auf jeden Fall eine schnelle und gute Besserung - er wird ja als Wanderführer noch sehr gebraucht.
Hoffe sehr, ihn im nächsten Jahr wieder bei bester Gesundheit zu sehen.
__________________
"Ob ich morgen leben werde,
weiß ich freilich nicht.
Aber, wenn ich morgen lebe,
daß ich morgen trinken werde,
weiß ich ganz gewiß."


G. E. Lessing
Pfote 9 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pfote 9 für den nützlichen Beitrag:
Kaleika (12.05.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #13 (Permalink)
Alt 12.05.2017, 19:23
Mencey
 
Benutzerbild von Kaleika
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 4,001
Abgegebene Danke: 4,337
Erhielt 6,367 Danke für 1,965 Beiträge
Danke Heinz- das ist auch ein Supertip. Noch dazu wo mein Guru bereits vor dem Unfall ein desolates Wirbelarrangement hatte, das bis heute immer Schmerzen bereitete< seit 25 Jahren! Ich kenne die Chiropraxis von meinem Vater. Der sich vor ca 40 Jahren fast kriechend zum Flughafen begab, eine Maschine nach Ontario bestieg, um sich dort von einem Chiropraktiker das Gestell zureckt druecken zu lassen. Als junger Gott, kehrte er aufrecht laufend wieder heim.Jedes Jahr flog er da einmal hin. In DE gab es das damals noch nicht. Spaeter gab es das zwar in Berlin, aber man musste sone Art Testament unterschreiben.
Ich bespreche das mal mit meinem Guru. Vielen Dank fuer den Tip.
__________________
One day a bird shit into my eye,
I didn't laugh, I didn't cry,
I just thanked God, that cows can't fly

Geändert von Kaleika (12.05.2017 um 19:34 Uhr)
Kaleika ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #14 (Permalink)
Alt 12.05.2017, 23:54
Moderator
 
Benutzerbild von Santana
 
Registriert seit: 08.02.2007
Ort: Tenerife Sur y Willemstad/Curacao
Beiträge: 14,374
Abgegebene Danke: 5,246
Erhielt 5,585 Danke für 3,541 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
Jedes Jahr flog er da einmal hin. In DE gab es das damals noch nicht. Spaeter gab es das zwar in Berlin, aber man musste sone Art Testament unterschreiben.
Ich bespreche das mal mit meinem Guru. Vielen Dank fuer den Tip.
Kenn ich ich geh immer zu Ruediger Welke im Pueblo Canario .Fast hinkriechend komm ich ohne Schmerzen raus.Er ist nicht billig,hat aber goldene Haende.War grade gestern da.Schmerzfrei
Wuensche Deinem Guru GUTE BESSERUNG
Santana ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Santana für den nützlichen Beitrag:
Kaleika (13.05.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #15 (Permalink)
Alt 15.05.2017, 15:35
Mencey
 
Benutzerbild von Kaleika
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 4,001
Abgegebene Danke: 4,337
Erhielt 6,367 Danke für 1,965 Beiträge
liebe Scorpion, danke fuer den tollen Tip mit der Physiotherapeutin in La Orotava. Kommen grad von der Behandlung zurueck. Mein Guru lacht zum ersten Mal wieder und geht aufrecht (nach 4 Wochen schmerzvoller Quaelerei und Sabotage haeuslicher Arbeiten... ). Habe dort im Garten auf ihn gewartet und gehoert dass

geschroepft wurde,
Fussreflexe gedrueckt wurden,
das schiefe Becken zurecht gerueckt wurde,
Akkupunktur,
Elektrostoesse verabreicht wurden.

Eine gute Stunde, die es bei ihm brauchte, um als neuer Mensch den kleinen Hexenraum zu verlassen.
Ein Absoluter Profi diese Maike.
Schliesslich bekamen wir noch Pferdesalbe mit und die Vorgabe zu einer hochdosierten Magnesium Therapie.
Ende der Woche soll er Bericht erstatten.
Absolute Spitze.
nochmals 1000 Dank fuer den Tipp.

Sicherlich sind die andeern Vorschlaege auch gut- besonders von Heinz hat mir gefallen- aber chiropraxis werden wir vorerst nicht brauchen- weil es vordergruendig eine Muskel/Nerv Geschichte ist.
__________________
One day a bird shit into my eye,
I didn't laugh, I didn't cry,
I just thanked God, that cows can't fly

Geändert von Kaleika (15.05.2017 um 17:27 Uhr)
Kaleika ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kaleika für den nützlichen Beitrag:
Santana (16.05.2017), stinkerchen (15.05.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #16 (Permalink)
Alt 15.05.2017, 15:57
Mencey
 
Benutzerbild von stinkerchen
 
Registriert seit: 13.01.2012
Ort: linksrheinisch
Beiträge: 836
Abgegebene Danke: 1,231
Erhielt 697 Danke für 380 Beiträge
Schön zu hören! Dein Guru soll sich aber nicht wundern, wenn es morgen zuerst mal wieder richtig weh tut. Auch Muskelkater kann durch Physiotherapien auftreten.
__________________
Liebe Grüße vom Micha
stinkerchen ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu stinkerchen für den nützlichen Beitrag:
Kaleika (15.05.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #17 (Permalink)
Alt 15.05.2017, 18:34
Teneriffa Conquistador
 
Registriert seit: 25.07.2014
Ort: Santa Ursula
Beiträge: 91
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 47 Danke für 27 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
liebe Scorpion, danke fuer den tollen Tip mit der Physiotherapeutin in La Orotava. Kommen grad von der Behandlung zurueck. Mein Guru lacht zum ersten Mal wieder und geht aufrecht (nach 4 Wochen schmerzvoller Quaelerei und Sabotage haeuslicher Arbeiten... ). Habe dort im Garten auf ihn gewartet und gehoert dass

geschroepft wurde,
Fussreflexe gedrueckt wurden,
das schiefe Becken zurecht gerueckt wurde,
Akkupunktur,
Elektrostoesse verabreicht wurden.

Eine gute Stunde, die es bei ihm brauchte, um als neuer Mensch den kleinen Hexenraum zu verlassen.
Ein Absoluter Profi diese Maike.
Schliesslich bekamen wir noch Pferdesalbe mit und die Vorgabe zu einer hochdosierten Magnesium Therapie.
Ende der Woche soll er Bericht erstatten.
Absolute Spitze.
nochmals 1000 Dank fuer den Tipp.

Sicherlich sind die andeern Vorschlaege auch gut- besonders von Heinz hat mir gefallen- aber chiropraxis werden wir vorerst nicht brauchen- weil es vordergruendig eine Muskel/Nerv Geschichte ist.
Das freut mich sehr. Schön, wenn Meike ihm helfen konnte. Ich bin auch immer wieder von ihr begeistert.
Scorpion ist gerade online  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Scorpion für den nützlichen Beitrag:
Kaleika (15.05.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0
vBulletin Style by: vbdesigns.de
Powered by vBCMS® 1.3.0 ©2002 - 2017 vbdesigns.de

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126