|
Mencey
Registriert seit: 01.04.2008
Ort: Puerto de la Cruz
Beiträge: 314
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 335 Danke für 138 Beiträge
|
Also, ich finde es auch gut, daß Leute sich Gedanken machen, wie und mit was sie auf der Insel ihren Lebenslunterhalt verdienen könnten.
Wenn solche Ideen unausgegoren sind, na und ?
Die Ideen von MeisterB sind doch ganz passabel. Muss man erstmal drauf kommen. Die Umsetzung ist natürlich eine ganz andere Sache.
Und genau da wäre ich vorsichtig mit dem Vergären.
Was erwartest du denn MeisterB ?
Ein Handbuch zur Existenzgründung auf TF ? Nächste Idee !
In einem anderen Forum habe ich für meinen Teil einmal angerissen, daß eine geordnete Verwertung und Verteilung von organischen Abfällen auf den Inseln nicht gegeben ist. In diesem Bereich gibt es gewaltiges Potential für aus- und eingebildete Deutsche Fachkräfte mit Durchsetzungsvermögen.
Der Erfolg war, daß ich dort angefeindet wurde, da Informationen darüber ja wohl bei Google kaum zu recherchieren wären und somit solch ein Thema in einem Teneriffa Forum nichts zu suchen hätte.
Gerade Inselbezogene Informationen von Insidern sind das Salz in der Suppe eines solchen Forums.
Und ich rede da nicht vom Wetter, Restaurants oder Mietautos etc.
Viel Glück bei deinen Plänen und den Verwirklichungen deiner Ideen, MeisterB !
|