Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Jobbörse für Teneriffa

Navigation
» Direkt ins Forum
» Teneriffa Lexikon
» Teneriffa Galerie
» Teneriffa Webcams

Service
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 8
Gäste: 123
Gesamt: 131
Team: 1
FlashChat: 0

Team: Santana
Benutzer:Bart Heat, ‎Don Bernhard, ‎Hogerwil, ‎Islas Canarias, ‎Penjing, ‎reditz, ‎Sokrates
FlashChat: Zurzeit befindet sich kein Benutzer im Chat.

Chat ist jeden Dienstag
um 19 Uhr DE Zeit.
 zum Chat
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29281
Beiträge: 300974
Benutzer: 15,905
Aktive Benutzer: 225
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: chirppa
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
18.07.2018
- chirppa
17.07.2018
- VikaWang
17.07.2018
- wuppertaler
06.07.2018
- Alex C.
30.06.2018
- Josh420

Google Adsense

Umfrageergebnis anzeigen: Wer hilft beim auswandern und auf die Beine kommen
Papiere 0 0%
Wohnung 0 0%
Arbeitsplatz 0 0%
Familie 1 100.00%
Teilnehmer: 1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 23.01.2017, 10:51
Neu im Forum
 
Registriert seit: 23.01.2017
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Job gesucht von Allroundtalent

Hi ich such einen Job auf Teneriffa da ich mit Familie auswandern möchte.
Gesucht wird ein Job im Tourismus, Handwerk, Vertrieb, Sicherheit und Technik am besten alles anbieten. Für weitere Fragen bitte einfach melden Danke.
MfG
Chris
Allroundtalent sucht job ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 23.01.2017, 11:28
Fast-Canario
 
Registriert seit: 28.06.2014
Beiträge: 115
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 124 Danke für 51 Beiträge
"Nur" ein "Talent"?

Bist Du "nur" ein "Allroundtalent" (mit der Betonung auf "Talent"!), oder hast Du auch abgeschlossene Berufsausbildungen vorzuweisen?
Acad ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 23.01.2017, 11:47
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,310
Abgegebene Danke: 918
Erhielt 22,471 Danke für 7,833 Beiträge
Allround Talente gibt es hier wie Sand am Meer, vor allem bei den Deutschen, die dann alles besser können als die "doofen Canarios", die Krönung dieser Spezies ist dann der "Deutsche Meister".
Möglichst viele Landsleute abzocken, keine Ahnung von spanischen Vorschriften (vor allem beliebt bei den "Deutschen Elektroinstallateuren")
Das sind dann die Großmäuler, die spätestens nach einem Jahr oder eher weniger wieder kleinlaut abhauen, aber vorher behaupten, alles besser zu können als jeder andere......


Das sind leider die Erfahrungen, die ich selbst und meine Frau sowie Freunde von uns schon machen mussten, da bleibt dann immer nur fremdschämen.

Es sind natürlich nicht alle so, aber das schlechte Image bleibt hängen.


Für Dich wäre es erstrebenswert, sich auf etwas zu spezialisieren und nicht von allem etwas anzubieten, die Spannweite von Tourismus bis Technik ist weit.....

Gute Leute finden auch bei der prekären Situation hier auf TF sicherlich ihre Nische.
__________________
Wenn man als Gleitgel immer Kokosöl nimmt, wird man irgendwann vom Bounty-Essen geil.
Achined ist offline  
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
Feuermaus (15.08.2017), nate (24.01.2017), Peter55 (24.01.2017), Teneri-Fee (23.01.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 23.01.2017, 11:51
Neu im Forum
 
Registriert seit: 23.01.2017
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Um diese Frage richtig zu beantworten bedarf es einiges an Verständnis ich in Allrounder
In allem mit Talent
Gelernt Fachkraft für Sicherheit
IBM Buss Techniker als Lehrgang absolviert
Vom Bund bin ich ausgebildeter waffenspezialist Einzelkämpfer und Ausbilder an der Waffe
Selbst Ausbildung im Nahkampf durch mehrere grossmeister und Weiterentwicklung zur Steigerung der effizientz und Wirkung
Leider habe ich viele handwerklichen Fähigkeiten auf dem Bau erworben ohne eine Ausbildung zu ende zuführen
Im Bereich Vertrieb lageristik und Logistik habe ich mehrere Jahre Berufserfahrung und ein staplerschein bis 9t fluorfarzeuge liegt vor .
Schulbildung Abschluss klasse 11
Besondere Talente schmieden und der Umgang mit Tieren alles Art keine Ängste und zu jedem Zeitpunkt Aufnahme Einsatz und lern bereit.

Zu mir persönlich ich mag Bewerbungen nicht bin da eher alt modisch last mich arbeiten und schaut euch an ob es paßt.


Gerne beantworte ich weitere Fragen

MfG chris
Allroundtalent sucht job ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #5 (Permalink)
Alt 23.01.2017, 11:57
Neu im Forum
 
Registriert seit: 23.01.2017
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Hi das ist mir schon zu Ohren gekommen und leider baue ich selbst als deutscher nicht auf vorlaut oder Großmaul Politik
Ich will aus Deutschland raus und Dan nicht mehr zurück.
Aber ich verstehe das viele von uns ein s hole hieß Bild hinterlassen haben.
Ich bin nur ein Vater und mann der was überlegen fähiges für seine Familie sucht das leider in Deutschland immer schwieriger wird und für die die einmal vom Arbeitsmarkt wahren fast unmöglich ist wieder einen Job zu bekommen.
Ich sehe mich nicht als meiner oder Lexikon eher als Bauer und Hausmeister
Allroundtalent sucht job ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #6 (Permalink)
Alt 23.01.2017, 12:00
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.04.2015
Beiträge: 88
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 68 Danke für 40 Beiträge
@chris
Wie Achined schon vermutete, mehr Allrounder als Talent.
Sei mir nicht bös aber wer sollte sich Deine Arbeit ansehen und dann entscheiden?
Bei einigen Tätigkeiten ist das Kind dann möglicherweise in den Brunnen gefallen.
Sicherlich kennst Du auch die Arbeitslosenstatistik?
Eing guter Rat: vergiss es
In Deutschland ist es 100 mal leichter Geld zu verdienen wie auf Teneriffa
Und vor allem wesentlich höhere Gehälter wie auf Teneriffa
Im übrigen ist bei Deiner Aufzählung nicht eine einzige normale Ausbildung! (Hat was mit Durchhaltevermögen zu tun)

Geändert von atlanticview (23.01.2017 um 12:05 Uhr)
atlanticview ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #7 (Permalink)
Alt 23.01.2017, 12:11
Neu im Forum
 
Registriert seit: 23.01.2017
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Danke für den Rat aber Deutschland ist für mich keine Option mehr die Mentalität der deutschen ist zum kotzen und was telent und allrounder angeht Bitte erst richtig lesen.
Es ist nicht wichtig was auf nem Papier von irgend jemanden geschrieben heben wurde das schreib ich ihnen auch selber bin ich deshalb ausgebildet Nein.
Deswegen sage ich laßt mich arbeiten und seht was ich leisten kann.
Papiere sind nur hinderlich und lassen die wahren Talente und das wahre können von Menschen einfach untergehen leider. Ob ich mit Papier mehr kann als ohne wage ich stehts bei jedem ausgelehrnten zu bezweifeln. Aber nun gut danke für die Einwände
Allroundtalent sucht job ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #8 (Permalink)
Alt 23.01.2017, 12:15
Teneriffa Conquistador
 
Registriert seit: 19.10.2016
Beiträge: 88
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 57 Danke für 40 Beiträge
Man kann es sich überall schön machen, und auch den Job finden, den man machen möchte. Das ist alles eine reine Einstellungssache.

Beispiel:

Person A sagt er will weg aus Deutschland weil alles so mies ist, und sucht dringend einen Job weil er es nicht mehr aushält

Person B sagt er war gerne in Deutschland, aber möchte mehr Sonne, Wärme und Lebensfreude, und es war schon immer sein Traum nach Teneriffa auszuwandern

Ich meine, wen würde man eher einstellen? Person A mit dem man gemeinsam lästern kann über Deutschland, der ständig die Bild-Schlagzeilen rezitiert und auf die Politik schimpft? Oder Person B, der sich auf Teneriffa freut? Und der generelle eine positive Einstellung zum Leben hat? Der darüber spricht was gut, schön und echt ist? Was ihm Spass und Freude macht?

Das habe ich auch in Deiner Bewerbung vermisst, sag doch einfach welche Arbeit Dir am meisten Spass bringt, wo Du richtig gut drin bist, und warum Du die erste Wahl für den Job bist, den jemand vielleicht gerade vergeben möchte.

Die vielen Leute, die aus Deutschland nur rauswollen, weil dort alles so schlecht ist, und das dann auch eines ihrer Lieblingsthemen ist, die werden auch auf Teneriffa genug zum nörgeln finden, und Jobs gibts hier auch nicht mehr wie in Deutschland, eher weniger.
BrittaS ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu BrittaS für den nützlichen Beitrag:
Islas Canarias (23.01.2017), nate (24.01.2017), rey (23.01.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #9 (Permalink)
Alt 23.01.2017, 12:24
Neu im Forum
 
Registriert seit: 23.01.2017
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ok danke Britta
Nein es ist nicht alles schlecht an Deutschland
Und ich freu mich drauf auszuwandern Sonne Strand Frau und Kind bei mir hobbit wie tauchen und surfen alles vor der Haustür
Wen es Dan noch mit einem Job klappt perfekt
Aber unüberlegt Nein ich hab in Deutschland als vertriebler viel Geld verdient aber das macht mich nicht glücklich ich will leben wo es mir und meiner Familie gut geht und befor ich keinen Job habe oder dort was aufgebaut habe würde ich meine Familie nicht nachholen.
Allroundtalent sucht job ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #10 (Permalink)
Alt 23.01.2017, 15:01
Canario
 
Registriert seit: 10.01.2017
Ort: Im grünen Norden
Beiträge: 172
Abgegebene Danke: 222
Erhielt 189 Danke für 84 Beiträge
Nunja, als erfolgreicher Vertriebler weisst du ja wie es geht.
Zuerst setzt du dir dein Wunschziel, wie Z.B. in einem Hotel zu arbeiten.
Dann schaust Du nach vielen, vielen Adressen von Hotels der von dir gewünschten Kategorie und vor allem in deinem gewünschten Gebiet.
Dann kontaktierst du alle auf der Liste.
Das kann persönlich, telefonisch oder online sein.
Mit denjenigen, die Interesse zeigen, machst du schnell einen Termin.
Dann gilt es nur noch zu überzeugen.
So geht Vertrieb.
Islas Canarias ist gerade online  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0
vBulletin Style by: vbdesigns.de
Powered by vBCMS® 1.3.0 ©2002 - 2018 vbdesigns.de

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129