Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Sonstiges > Fragen an den Support - Wünsche, Kritik und Anmerkungen

Navigation
» Direkt ins Forum
» Teneriffa Lexikon
» Teneriffa Galerie
» Teneriffa Webcams

Service
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 10
Gäste: 514
Gesamt: 524
Team: 0
FlashChat: 0

Team:
Benutzer:ECHO, ‎Flowerpower1211, ‎karabas, ‎Mayerhofer, ‎Sisi, ‎Zeikos, ‎Zorates
FlashChat: Zurzeit befindet sich kein Benutzer im Chat.

Chat ist jeden Dienstag
um 19 Uhr DE Zeit.
 zum Chat
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 28631
Beiträge: 296074
Benutzer: 15,539
Aktive Benutzer: 527
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: aqui sabemos
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 20:11).
Neue Benutzer:
Heute
- aqui sabemos
Heute
- Peter1990
Gestern
- marronblanco
Gestern
- khfranzen
16.11.2017
- repara24h

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #61 (Permalink)
Alt 26.02.2017, 13:54
Mencey
 
Registriert seit: 01.05.2015
Beiträge: 1,067
Abgegebene Danke: 197
Erhielt 1,013 Danke für 616 Beiträge
Zitat:
Zitat von rayfaro Beitrag anzeigen
Achined prüfe das mal nach. Ich glaube hier ist nicht das gleiche Forum gemeint.
Aber Kubde hat recht, es wird redigiert, z.B. ist u.a.der Beitrag "jetzt das größte Forum", komentarlos verschwunden. Für einen weiteren Fehler halte ich, wenn gesperrte Teilnehmer wieder zugelassen werden. Im letzten Jahr wurde das gesamte Forum von zwei Teilnehmern zu 90% dominiert (Briefträger & Platano), die dann auch wegen ständiger Pöbeleien gesperrt & jetzt wieder zugelassen wurden.
Richtig, ich hatte das "Grüne" gemeint. Das "Blaue" war lange Zeit tot. Hier die Daten zu teneriffa-forum.net

Allerdings schrieb Achined damals wohl unter einem anderen Namen.

Wie würde die derzeit amtierende Deutsche Bundeskanzlerin wohl sagen:
"Das ForumTeneriffa ist alternativlos."

„Deutschland, Deutschland über alles, über alles wächst mal Gras. Ist das Gras so’n Stück gewachsen, frisst’s ein Schaf und sagt: Das war’s." (Jürgen Dietz alias "der Bote vom Bundestag").

In diesem Sinne noch ein paar fröhliche Karnevalstage (Faschingstage). Auf Teneriffa geht es ja bekanntlich ab Aschermittwoch erst so richtig los - bis wie alljährlich die Sardine auftaucht.
__________________
Wer an Fehlern nicht eisern festhält, ist kein Demokrat

Geändert von kubde (26.02.2017 um 13:56 Uhr)
kubde ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu kubde für den nützlichen Beitrag:
enrique48 (26.02.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #62 (Permalink)
Alt 26.02.2017, 14:02
Mencey
 
Registriert seit: 01.05.2015
Beiträge: 1,067
Abgegebene Danke: 197
Erhielt 1,013 Danke für 616 Beiträge
Zitat:
Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
Was in FB zählt und die meist jüngeren Leute (mangels realer Erfolgserlebnisse) aufbaut ist das Posten von Fotos und Sprüchen mit möglichst vielen Likes. (Sach)-Themen sind zweitrangig. Wenn manche nicht genügend Likes erhalten, bekommen sie Depressionen. Wenn das Smarphone kaputt ist, hysterische Anfälle. Das schlimmste ist der Overkill an "klugen" Sprüchen, die von Leuten gepostet werden, die das richtige Leben offenbar nie kennengelernt haben.
Das Ganze ist Programm. Frag' mal, falls möglich, amtierende oder ehemalige Lehrer.

Auf dem besten Wege in die absolute Verblödung

So, aber nun geniessen wir einfach das derzeit störungsfrei funktionierende Forum wieder in vollen Zügen.
__________________
Wer an Fehlern nicht eisern festhält, ist kein Demokrat
kubde ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu kubde für den nützlichen Beitrag:
SanLorenzo4 (26.02.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #63 (Permalink)
Alt 26.02.2017, 14:57
Mencey
 
Benutzerbild von Kaleika
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 4,176
Abgegebene Danke: 4,518
Erhielt 6,589 Danke für 2,039 Beiträge
noch kurz etwas Positives zu FB, was ihr uebersehen habt: der moegliche Kontakt mit auslaendischen Teilnehmern. Ich habe nach meiner zwangsweisen Rueckkehr aus Afrika- Familie und Freunde voellig aus den Augen verloren. (Kriegsausbruch in der RCA). Duch FB gelang es mir Ratz Fatz einen wichtigen Teil wieder zu finden- in De, Belgien, Kanada, Paris, NY und selbst die alten Freunde aus Bangui zu kontaktieren. Das ist fuer mich- desgleichen fuer diese Freunde- eine ganz wichtige, soziale Bereicherung. Sicherlich auch fuer viele andere.

Unser Forum dagegen ist fuer mich eine Oase fuer Hilfeschreie, mehr oder weniger laut, ohne die mein Leben etwas weniger reich waere. So aehnlich wie mit den Moepsen (Hunderasse):
ein Leben ohne Moepse ist moeglich- aber nicht erstrebenswert. Von Buelow.

Schoenen Sonntag wuensche ich euch allen - cornie
__________________
La sonrisa es más barata que la electricidad y da más luz

Geändert von Kaleika (26.02.2017 um 15:21 Uhr)
Kaleika ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kaleika für den nützlichen Beitrag:
enrique48 (26.02.2017), Flowerpower1211 (02.03.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #64 (Permalink)
Alt 26.02.2017, 15:38
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 1,648
Abgegebene Danke: 412
Erhielt 1,402 Danke für 694 Beiträge
Theoretisch hättest Du damit recht, wenn nicht die Eingriffe in die Kommunikation von außen wären. Wenn Du erst mal ein Weilchen Versuchskarnickel warst, dann wird Dir bewußt, was damit alles möglich ist und Dir kommt das Gruseln. Was nicht heißen soll, dass davon jeder FB-Teilnehmer betroffen ist.
SanLorenzo4 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu SanLorenzo4 für den nützlichen Beitrag:
Kaleika (26.02.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #65 (Permalink)
Alt 26.02.2017, 16:12
Mencey
 
Benutzerbild von Kaleika
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 4,176
Abgegebene Danke: 4,518
Erhielt 6,589 Danke für 2,039 Beiträge
mein Account wurde 3 Mal gehackt. Mit Viren beladen und Freunde angeschrieben. FB hat mir jedesmal schnell und effizient geholfen- auch meinen Account zu wechseln. Mir auch dringend erklaert was unbedingt ein zu halten sei. Was ich als Greenhorn auf der Netplattform nie beachtet habe..
Ich weiss inzwischen, dass der Angriff von einem Ornithologen kam. Er war sauer, weil ich ihm vorwarf nicht zu helfen. Er sollte mit feststellen ob eine artgeschuetzte Eule aus einer Tierhandlung dort gehalten werden durfte. Seprona war nicht zu erreichen.
__________________
La sonrisa es más barata que la electricidad y da más luz
Kaleika ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kaleika für den nützlichen Beitrag:
enrique48 (26.02.2017), Islas Canarias (27.02.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #66 (Permalink)
Alt 26.02.2017, 16:30
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 1,648
Abgegebene Danke: 412
Erhielt 1,402 Danke für 694 Beiträge
Nun, solche Angriffe gibt es auch, die wirklich von außen kommen. FB verhält sich aber bei diesen "Hilfestellungen" absolut scheinheilig, wenn es so tut, als ob Sicherheit herstellbar sei. Daten werden trotz scheinbarer Löschung durch den User aufbewahrt und vermutlich auch kommerziell genutzt.

Verabscheungswürdig finde ich aber vor allem die psychosozialen Menschen-Experimente, die durch oder zumindest unter Duldung von FB ohne leiseste Ahnung der User durchgeführt wurden und vermutlich weiterhin werden.

Darüber hinaus machen sich dort weitgehend unbehindert Gruppen breit, die man besser von der Außenwelt isolieren sollte.
SanLorenzo4 ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SanLorenzo4 für den nützlichen Beitrag:
enrique48 (26.02.2017), Islas Canarias (27.02.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #67 (Permalink)
Alt 01.03.2017, 13:45
Mencey
 
Registriert seit: 27.12.2014
Beiträge: 278
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 276 Danke für 128 Beiträge
Nur, um mal wieder zurück zum eigentlichen Thema zu kommen:

Das Forum läuft im Moment alles andere als "störungsfrei". Es kommt immer mal wieder zu längerem "haken" und Aussetzern bis hin zu "Zeitüberschreitungs"-Meldungen.

Da ist wohl der Forenserver deutlich überlastet, würde ich mal behaupten - mit was auch immer.
__________________
* * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

Es ist ja deins.
J-Man ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu J-Man für den nützlichen Beitrag:
enrique48 (01.03.2017), Flowerpower1211 (02.03.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #68 (Permalink)
Alt 01.03.2017, 13:55
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 1,648
Abgegebene Danke: 412
Erhielt 1,402 Danke für 694 Beiträge
Ich wiederhole mich (und andere): Ne Stellungnahme wäre nett, auch wenn´s Forum nix kostet.

Neulich hab ich geträumt, dass außer FB alle Foren der Welt nach und nach eliminiert wurden. Und dann machten die die Welt, wie sie Ihnen gefällt. Und TF war ne Art Pilotprojekt.

Böser Traum...
SanLorenzo4 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu SanLorenzo4 für den nützlichen Beitrag:
enrique48 (01.03.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #69 (Permalink)
Alt 02.03.2017, 06:44
Mencey
 
Benutzerbild von bugsi
 
Registriert seit: 29.01.2010
Ort: dicht bei Hamburg
Beiträge: 3,931
Abgegebene Danke: 17,978
Erhielt 2,375 Danke für 1,532 Beiträge
…..zur Zeit ist das Forum von 01:00 - 04:00 problemlos zugängig
und funktioniert ruckel-und zuckelfrei.

…..und sollte dem nicht so sein, eigenen PC plattmachen und Neuinstallation
nach mindestens 7maligem überschreiben der Festplatte durchführen.

…..wenn dann noch keine Besserung eingetreten ist
Internet incl Foren und „sozialer Plattformen“ ade.
__________________
Klowandweisheiten haben mehr Transparenz, einen höheren Wahrheitsgehalt,
sowie einen grösseren Tiefgang im Gegensatz zu Politikeraussagen.

Geändert von bugsi (02.03.2017 um 06:57 Uhr)
bugsi ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu bugsi für den nützlichen Beitrag:
enrique48 (02.03.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #70 (Permalink)
Alt 02.03.2017, 14:39
Mencey
 
Registriert seit: 01.05.2015
Beiträge: 1,067
Abgegebene Danke: 197
Erhielt 1,013 Danke für 616 Beiträge
In der Zeit von 1:00 Uhr bis 4:00 Uhr schlafen die Menschen in Herbelhausen (Server Location) und gucken nicht Fernsehen bzw. Filme über's Internet. Wenn der Server des Providers in der Nähe von Herbelhausen mitten im Wald steht dann braucht man sich nicht zu wundern. Wundern sollte man sich eher darüber, daß Foren von Privatpersonen Firmen wie AlfaHosting als Provider nutzen und somit problemlos 24 Stunden an 365 Tagen erreichbar sind.
__________________
Wer an Fehlern nicht eisern festhält, ist kein Demokrat
kubde ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu kubde für den nützlichen Beitrag:
enrique48 (02.03.2017), Islas Canarias (02.03.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0
vBulletin Style by: vbdesigns.de
Powered by vBCMS® 1.3.0 ©2002 - 2017 vbdesigns.de

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127