Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Sonstiges > Fragen an den Support - Wünsche, Kritik und Anmerkungen

Navigation
» Direkt ins Forum
» Teneriffa Lexikon
» Teneriffa Galerie
» Teneriffa Webcams

Service
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 6
Gäste: 420
Gesamt: 426
Team: 1
FlashChat: 0

Team: baumgartner
Benutzer:Benji0815, ‎Flowerpower1211, ‎suerte, ‎tretkurbel, ‎Wolfgang1
FlashChat: Zurzeit befindet sich kein Benutzer im Chat.

Chat ist jeden Dienstag
um 19 Uhr DE Zeit.
 zum Chat
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 28631
Beiträge: 296076
Benutzer: 15,539
Aktive Benutzer: 524
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: aqui sabemos
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 20:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- aqui sabemos
Gestern
- Peter1990
18.11.2017
- marronblanco
18.11.2017
- khfranzen
16.11.2017
- repara24h

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #11 (Permalink)
Alt 14.09.2016, 19:02
Teneriffa Conquistador
 
Benutzerbild von ThomasHerzog
 
Registriert seit: 03.12.2015
Ort: Hanau + El Sauzal
Beiträge: 95
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 100 Danke für 48 Beiträge
ThomasHerzog eine Nachricht über Skype™ schicken
Wäre schade

Ich fände es wirklich schade, wenn das Forum stirbt. In Facebook trollen sich so viele Deppen, da würde ich eine Frage nur Posten, wenn es keine andere Möglichkeit gibt. Hier ist die Qualität der Antworten deutlich höher und die Mitglieder deutlich freundlicher.
__________________
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
ThomasHerzog ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu ThomasHerzog für den nützlichen Beitrag:
AmanteDeTenerife (16.09.2016), dernordberliner (17.09.2016), Flowerpower1211 (15.09.2016)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #12 (Permalink)
Alt 14.09.2016, 21:32
Mencey
 
Benutzerbild von lucas66
 
Registriert seit: 21.12.2011
Ort: Toskana des Nordens :-)
Beiträge: 312
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 236 Danke für 133 Beiträge
Das es hier nun gar nichts Neues mehr gibt, würde ich so nicht behaupten. Achined versorgt uns ja fast täglich mit aktuellen Infos. Die Qualität des Forums hat aber schon etwas nachgelassen, dass sehe ich so. Einige helle Köpfe sind ja auch nicht mehr dabei, was vielleicht auch daran liegt, dass hier und da vorschnell "gesperrt" wurde. Jeder kann mal einen schlechten Tag erwischen.
lucas66 ist offline  
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu lucas66 für den nützlichen Beitrag:
AmanteDeTenerife (16.09.2016), dernordberliner (17.09.2016), Flowerpower1211 (15.09.2016), keule (14.09.2016), wuschl (15.09.2016)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #13 (Permalink)
Alt 14.09.2016, 21:42
Mencey
 
Registriert seit: 01.05.2015
Beiträge: 1,067
Abgegebene Danke: 197
Erhielt 1,013 Danke für 616 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achined Beitrag anzeigen
wenn man es mit dieser Adresse aufruft, kommt nix mehr:

https://www.teneriffa-forum.net/

Nur noch eine leere Seite und wie erwähnt, godaddy als Owner....

Genau so ist das. Mein Link führt zum Forum und da können noch alle Beiträge gelesen werden. Vermutlich haben sich die Sponsoren zurückgezogen.

https://www.teneriffa-forum.net/foru...Speed=noscript


Interessanter Name: GoDaddy
__________________
Wer an Fehlern nicht eisern festhält, ist kein Demokrat
kubde ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #14 (Permalink)
Alt 14.09.2016, 21:50
Mencey
 
Benutzerbild von keule
 
Registriert seit: 01.04.2011
Beiträge: 1,297
Abgegebene Danke: 521
Erhielt 757 Danke für 498 Beiträge
Zitat:
Zitat von lucas66 Beitrag anzeigen
Das es hier nun gar nichts Neues mehr gibt, würde ich so nicht behaupten. Achined versorgt uns ja fast täglich mit aktuellen Infos. Die Qualität des Forums hat aber schon etwas nachgelassen, dass sehe ich so. Einige helle Köpfe sind ja auch nicht mehr dabei, was vielleicht auch daran liegt, dass hier und da vorschnell "gesperrt" wurde. Jeder kann mal einen schlechten Tag erwischen.
Der Meinung bin ich auch, man sollte mal so eine Art Amnestie machen, manche wurden sehr schnell gesperrt. Beim nächsten VERSTOSS kann man ja wieder Sperren.
keule ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu keule für den nützlichen Beitrag:
dernordberliner (17.09.2016)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #15 (Permalink)
Alt 16.09.2016, 00:39
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.07.2013
Beiträge: 1,005
Abgegebene Danke: 620
Erhielt 587 Danke für 303 Beiträge
Zitat:
Zitat von lucas66 Beitrag anzeigen
Das es hier nun gar nichts Neues mehr gibt, würde ich so nicht behaupten. Achined versorgt uns ja fast täglich mit aktuellen Infos. ...
Klar, und ich finde es auch gut, dass er das macht. Diejenigen, die Spanisch können, schauen aber wahrscheinlich eher direkt in die Quellen (lokale Tageszeitungen etc.). Mit aktuell meinte ich eigentlich Posts, die die eigenen Erfahrungen mit bestimmten Sachverhalten des täglichen Lebens und / oder im Urlaub beleuchten.
AmanteDeTenerife ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu AmanteDeTenerife für den nützlichen Beitrag:
dernordberliner (17.09.2016)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #16 (Permalink)
Alt 16.09.2016, 08:07
Mencey
 
Registriert seit: 16.11.2014
Ort: Puerto de la Cruz
Beiträge: 632
Abgegebene Danke: 210
Erhielt 387 Danke für 221 Beiträge
Zitat:
Zitat von keule Beitrag anzeigen
Der Meinung bin ich auch, man sollte mal so eine Art Amnestie machen, manche wurden sehr schnell gesperrt. Beim nächsten VERSTOSS kann man ja wieder Sperren.

Das sehe ich auch so. Ich staune immer wieder, wenn ich auf Leute stoße, die gesperrt wurden, die mir aber nie negativ aufgefallen sind. Es sind gerade solche Leute, die intelligente Antworten geben und manchmal ein wenig kritisch sind. Nachprüfen, was zu ihrer Sperrung geführt hat, kann man meist nicht, der jeweilige Thread ist gelöscht.

Aber dieser gesamt Thread wird wie schon seit Jahren wieder dazu führen, dass weder das sogenannte "Team", noch der Betreiber, sich überhaupt melden.
elda ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu elda für den nützlichen Beitrag:
dernordberliner (17.09.2016)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #17 (Permalink)
Alt 16.09.2016, 09:52
Mencey
 
Benutzerbild von sundaynite
 
Registriert seit: 29.12.2008
Beiträge: 1,235
Abgegebene Danke: 180
Erhielt 1,403 Danke für 691 Beiträge
Die Anmeldung wurde doch nur wegen der immensen Registrierwelle dieses Forenspammers aus Asien oder sonstwoher geschlossen. Nicht wegen Leuten, die hier normal gepostet haben. Schau die letzten paar hundert Neuanmeldungen mal an.
__________________
Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸
sundaynite ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu sundaynite für den nützlichen Beitrag:
AmanteDeTenerife (05.10.2016), bugsi (16.09.2016), elfevonbergen (16.09.2016)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #18 (Permalink)
Alt 16.09.2016, 12:40
Mencey
 
Benutzerbild von bugsi
 
Registriert seit: 29.01.2010
Ort: dicht bei Hamburg
Beiträge: 3,931
Abgegebene Danke: 17,991
Erhielt 2,375 Danke für 1,532 Beiträge
@ P-link 9 + 13



…..gibt man diesen Text - https://www.teneriffa-forum.net/ - bei
Google ein, erscheint nichts mehr.

…..gibt man - Teneriffa Forum - bei Google ein,
erscheinen folgende Foren die Teneriffa Bezug haben:

Teneriffa Forum - forumTENERIFFA.de
www.forumteneriffa.de/

Teneriffa Forum
www.forumteneriffa.de/teneriffa_forum/

TeneriffaForum.de - das Forum zu Teneriffa
www.teneriffaforum.de/

Teneriffa Forum - Index page
https://www.teneriffa-forum.net/forum/

Forum Teneriffa - Reiseforum Teneriffa - Seite 1 - HolidayCheck
www.holidaycheck.de

Teneriffa Forum, Reise Beiträge zu Teneriffa, Spanien - TripAdvisor
www.tripadvisor.de


…..das hier an vierter Stelle stehende Forum ist wohl noch einsehbar aber Aktivitäten
finden nicht mehr statt; der letzte Eintrag war vermutlich im August 2016.

…..auch der Link aus dem 13. Beitrag ergibt nur Fujiyama Schnee,
anders ausgedrückt: eine blütenweisse Seite.
__________________
Klowandweisheiten haben mehr Transparenz, einen höheren Wahrheitsgehalt,
sowie einen grösseren Tiefgang im Gegensatz zu Politikeraussagen.
bugsi ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #19 (Permalink)
Alt 17.09.2016, 10:08
Canario
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 184
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 200 Danke für 106 Beiträge
Bei mir funktioniert die Seite aber viel Los ist da leider auch nicht mehr.

Wie schon angemerkt wurde, sind die Facebook Gruppen wohl inzwischen das Maß der Dinge.
mr.mr ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #20 (Permalink)
Alt 01.10.2016, 11:03
Mencey
 
Benutzerbild von Michael Schuler
 
Registriert seit: 09.08.2012
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 1,493
Abgegebene Danke: 868
Erhielt 756 Danke für 391 Beiträge
Zitat:
Zitat von AmanteDeTenerife Beitrag anzeigen
Dass das Forum langsam stirbt, sieht man auch daran, dass immer weniger gepostet wird. In der Urlaubsrubrik ist kaum noch was los, lediglich Insider-Threads werden noch bedient. Seit einiger Zeit beobachte ich, dass es kaum noch Bewegung im Forum gibt. Deswegen bin ich auch kaum noch online, da es sowieso nichts neues mehr gibt. Man schaut vielleicht zweimal oder dreimal noch rein, aber wenn sich nichts Interessantes tut, bleibt man weg. Noch vor einem Jahr habe ich jeden Tag ins Forum geschaut, jetzt ist es so, dass ich teilweise monatelang nicht drin bin. Anderen wird es ähnlich ergehen. Ich wage mal die Prognose, dass, wenn es so weitergeht, wir in einem Jahr kein Teneriffa-Forum mehr in der Form haben. Schade, aber so ist der Lauf der Dinge...
Das scheint irgendwie das Schicksal eines jeden Internetforums zu sein. So zumindest meine bisherige Erfahrung.
__________________
Vom 07.10. bis 21.10. 2017 in Puerto de la Cruz.

Vom 03.02.2018 bis 17.02.2018 wieder in Puerto.
Michael Schuler ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0
vBulletin Style by: vbdesigns.de
Powered by vBCMS® 1.3.0 ©2002 - 2017 vbdesigns.de

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127