Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Sonstiges > Fragen an den Support - Wünsche, Kritik und Anmerkungen

Navigation
» Direkt ins Forum
» Teneriffa Lexikon
» Teneriffa Galerie
» Teneriffa Webcams

Service
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 12
Gäste: 506
Gesamt: 518
Team: 0
FlashChat: 0

Team:
Benutzer:ECHO, ‎Flowerpower1211, ‎karabas, ‎Mayerhofer, ‎Sisi, ‎stinkerchen, ‎Zeikos, ‎Zorates
FlashChat: Zurzeit befindet sich kein Benutzer im Chat.

Chat ist jeden Dienstag
um 19 Uhr DE Zeit.
 zum Chat
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 28631
Beiträge: 296074
Benutzer: 15,539
Aktive Benutzer: 527
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: aqui sabemos
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 20:11).
Neue Benutzer:
Heute
- aqui sabemos
Heute
- Peter1990
Gestern
- marronblanco
Gestern
- khfranzen
16.11.2017
- repara24h

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #11 (Permalink)
Alt 24.06.2016, 17:06
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.07.2014
Beiträge: 3,781
Abgegebene Danke: 7,274
Erhielt 2,393 Danke für 1,344 Beiträge
@J-Man
In einem Forum sollte doch Meinungsvielfalt erlaubt sein. Oder irre ich mich?

Ewiges gemeckere hat rein nichts mit einer freien Meinungsvielfalt zu tun. Versucht es doch mal mit konstruktiven und intereressanten Beiträgen. Dies belebt ein Forum erheblich.

Grüsse enrique48
enrique48 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu enrique48 für den nützlichen Beitrag:
dernordberliner (24.06.2016)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #12 (Permalink)
Alt 24.06.2016, 18:09
Mencey
 
Registriert seit: 27.12.2014
Beiträge: 278
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 276 Danke für 128 Beiträge
... sagt der, der in der ersten Reaktion hier im Thread eben diese "Meinungsvielfalt" untergräbt und das Anliegen des Thread-Erstellers herabwürdigt und lächerlich macht.

Bravo, Enrique! Du bist echt unschlagbar darin, Dir selbst ins Knie zu schiessen.
__________________
* * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

Es ist ja deins.
J-Man ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu J-Man für den nützlichen Beitrag:
dernordberliner (24.06.2016)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #13 (Permalink)
Alt 24.06.2016, 18:51
Fast-Canario
 
Benutzerbild von dernordberliner
 
Registriert seit: 18.06.2010
Ort: Costa Adeje
Beiträge: 149
Abgegebene Danke: 187
Erhielt 157 Danke für 57 Beiträge
Keine Abos mehr?

Zitat:
Zitat von enrique48 Beitrag anzeigen
Lieber Nordberliner
Hast Du es gut keine anderen Sorgen und Probleme zu haben.
Freue Dich doch das das Forumteneriffa.de für alle Mitglieder kostenlos zur Verfügung steht.
Habe ich hier jemals angezweifelt das es NICHT funktioniert und mich NICHTS kostet?
Zitat:
Zitat von enrique48 Beitrag anzeigen
Wenn es Dich dermaßen ärgert und belastet das nicht alles so funktioniert wie Du es gerne möchtest steht es Dir sicher frei ein eigenes perfekteres Forum zu eröffnen.
Ich wünsche Dir zum voraus ganz viel Glück und Erfolg.
Komisch wie Du aus meiner fachlichen Frage "meinen Ärger" und "meine Belastungen" erlesen kannst, vielleicht solltest du dich als Heilleser bewerben.
Übrigens mein Forum funktioniert!

Aber es scheint ja hier so langsam bei fast jedem Beitrag dazu zuführen, das sich irgend jemand immer angegriffen fühlt,
nur weil er die Frage nicht versteht oder fachlich richtig beantworten kann.
Eine einfach Erklärung warum es keine Mails mehr gibt scheint es ja nun nicht zu geben und da es nicht nur mir so geht, ist es wohl ein Problem des Forums.
Was ist denn nun daran so falsch mal nachzufragen???
dernordberliner ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #14 (Permalink)
Alt 24.06.2016, 19:01
Fast-Canario
 
Benutzerbild von dernordberliner
 
Registriert seit: 18.06.2010
Ort: Costa Adeje
Beiträge: 149
Abgegebene Danke: 187
Erhielt 157 Danke für 57 Beiträge
Keine Abos mehr?

Zitat:
Zitat von Tarajal Beitrag anzeigen
Aber solche Sprüche:
"Bricht das Forum so langsam zusammen?"
finde ich persönlich immer zum kotzen, mit so einem Quark kommen immer genau diejenigen daher, die am wenigsten zu einem gut funktionierenden Forum beitragen.
Fassen wir mal zusammen:
Seit dem 10.06.2016 versuche ich eine Antwort auf eine PM an beide Administratoren zu erhalten, ohne Erfolg.
Folgende Einträge warten ebenfalls auf Antworten:
Zitat:
Zitat von Acad Beitrag anzeigen
Du muesstest doch inzwischen wissen, dass Angelegenheiten, die eigentlich einer Antwort der sog. Moderatoren beduerfen, von diesen stets "ausgesessen" werden! "Auf Tauchstation" zu gehen, ist doch so bequem . . .
Ein Beispiel aus juengster Vergangenheit: der Thread:
"Fragen an den Support - Wünsche, Kritik und Anmerkungen" vom 16.05.2016, 10:37h !
Zitat:
Zitat von graupinchen Beitrag anzeigen
Würde mich auch interessieren.
Warum gibts keine Antwort
Weiteres als Beispiele:
Zitat:
Zitat von enrique48 Beitrag anzeigen
Das man hier von den Administratoren und Forenbetreibern keine Antwort erhält scheint normal zu sein.
Hoffe nur das ich hier jetzt nicht gesperrt werde.
Zitat:
Zitat von iwit1 Beitrag anzeigen
Ändert ja nichts an der Tatsachen das sich keiner mehr (sprich auch kein "vernünftiger") neu Registrieren kann. Wenn die Unzufriedenheit und der Weggang dann weiter geht war`s das dann mit dem Forum... Ohne "Nachwuchs" stirbt es aus...
Das ist der Anfang und hat mit Sicherheit nichts mit Sommerloch zu tun. Klar sind weniger Einträge aber
deswegen funktioniert doch die Software oder arbeitet die nur bis 24 Grad C?
dernordberliner ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #15 (Permalink)
Alt 24.06.2016, 19:11
Fast-Canario
 
Benutzerbild von dernordberliner
 
Registriert seit: 18.06.2010
Ort: Costa Adeje
Beiträge: 149
Abgegebene Danke: 187
Erhielt 157 Danke für 57 Beiträge
Keine Abos mehr?

Zitat:
Zitat von Tarajal Beitrag anzeigen
Sorry J-man, aber ich hatte geschrieben, dass ich genau diese Art von negativ anfragender Aussage, die ich immer wieder gerade von den Leuten lese, die am allerwenigsten zu einem gut funktionierenden Forum beitragen, persönlich zum kotzen finde.
Und genau dazu stehe ich auch weiterhin.
Man kann selbstverständlich sehr gerne fragen, warum man keine Mailbenachrichtigungen mehr bekommt und alle drei anderen Fragen waren voll und ganz in Ordnung, aber diese eine Frage ist nichts weiter als negative Polemik.
Wenn du etwas persönlich nimmst, dann behalte es auch persönlich. Hier handelt es sich um ein öffentliches Forum
und da sind persönliche Übergebungen fehl am Platze. Es sei denn, man hat eine fachlich richtige Antwort auf das Ausgeworfene.

Negative Polemik ist übrigens nicht mein Beitrag gewesen, sondern ist nun dein Beitrag. Denn erst nach deinem
Kommentar ist aus meiner Frage ein Meinungsstreit entstanden.
Hingegen ihn man so richtig auch nicht als literarische Diskussion ansehen kann.
dernordberliner ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0
vBulletin Style by: vbdesigns.de
Powered by vBCMS® 1.3.0 ©2002 - 2017 vbdesigns.de

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127