Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Essen - Trinken - Nightlife

Navigation
» Direkt ins Forum
» Teneriffa Lexikon
» Teneriffa Galerie
» Teneriffa Webcams

Service
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 17
Gäste: 556
Gesamt: 573
Team: 1
FlashChat: 0

Team: tenflor
Benutzer:Bart Heat, ‎Bruce, ‎HolgerP, ‎juan, ‎knolli, ‎M.B, ‎Magier, ‎maxxx, ‎Nespresso, ‎Nordwesten, ‎Schatti, ‎Sokrates, ‎Susanne2, ‎wuschl
FlashChat: Zurzeit befindet sich kein Benutzer im Chat.

Chat ist jeden Dienstag
um 19 Uhr DE Zeit.
 zum Chat
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29113
Beiträge: 299863
Benutzer: 15,825
Aktive Benutzer: 367
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Bjorn_San_Miguel
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
20.04.2018
- Walhai
19.04.2018
- rainbow
17.04.2018
- DerFlorist
17.04.2018
- papaya

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #21 (Permalink)
Alt 30.03.2018, 15:18
Mencey
 
Benutzerbild von Kaleika
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 4,389
Abgegebene Danke: 4,794
Erhielt 6,841 Danke für 2,120 Beiträge
Ich glaube dem ganzen Paragraphen Zinober noch lange nicht. Wurde schon zu lange diskutiert. Wir werden ja sehen.
Aber leider haben die Behoerden hier einen untrueglichen Sinn fuer den Abbau aller neuen, interessanten und ertaeglichen Aktivitaeten und einen langen Arm, der immer wieder aus einem buerokratischen Misthaufen heraus langt.
__________________
La sonrisa es más barata que la electricidad y da más luz
Kaleika ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #22 (Permalink)
Alt 30.03.2018, 15:27
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Arona
Beiträge: 12,236
Abgegebene Danke: 912
Erhielt 22,401 Danke für 7,796 Beiträge
Na ja, BOE hat aber schon ein Gewicht, wo man nicht einfach die Augen schließen kann.
Ebenso der oberste Gerichtshof Tribunal Superior de Justicia de Canarias, da bleiben dann nicht mehr viele Schlupflöcher.
__________________
”WISSENSCHAFTLER HABEN HERAUSGEFUNDEN, DASS ES MEHR SINN ERGIBT, DEN WECKER NICHT AUF EINE GERADE UHRZEIT ZU STELLEN, UM SICH AUSGESCHLAFENER ZU FÜHLEN. ZUM BEISPIEL ANSTATT AUF 06:00 EINFACH AUF 13:29.“
Achined ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #23 (Permalink)
Alt 31.03.2018, 08:18
Mencey
 
Registriert seit: 16.07.2013
Ort: La Orotava
Beiträge: 253
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 329 Danke für 138 Beiträge
Na dann schnell nochmal hin. Meine persönliche Einschätzung ist allerdings nicht der Naturschutz, sondern dass sich die Nachbarn dort um ihre Ruhe gebracht sehen. Dort stehen millionenschwere Villen in der Nachbarschaft und wenn die Parkplätze oben belegt sind, fahren die Leute eben dort in die Strassen rein und parken alles zu. Und wenn dann ein Haufen angetrunkener Gäste um 2 Uhr in der Früh mit Gegacker nach den Autos suchen und quietschenden Reifen losfahren, dann würde ich als Eigentümer so einer Villa auch irgendwann mal kleinlich werden.
__________________
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.
robert.weltenbummler ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu robert.weltenbummler für den nützlichen Beitrag:
Supremo (02.04.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #24 (Permalink)
Alt 31.03.2018, 19:35
Mencey
 
Registriert seit: 10.01.2010
Ort: Puerto de la Cruz
Beiträge: 330
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 280 Danke für 130 Beiträge
Soweit ich weiss schliesst das sunset regelmässig im 24Uhr ;-)
Hier wird eine menge behauptet und gemutmasst oder gemutmaast !
velero ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #25 (Permalink)
Alt 31.03.2018, 20:58
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Arona
Beiträge: 12,236
Abgegebene Danke: 912
Erhielt 22,401 Danke für 7,796 Beiträge
Schließt zwischen 1 und 2 Uhr.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpeg sds.jpeg‎ (58.6 KB, 25x aufgerufen)
__________________
”WISSENSCHAFTLER HABEN HERAUSGEFUNDEN, DASS ES MEHR SINN ERGIBT, DEN WECKER NICHT AUF EINE GERADE UHRZEIT ZU STELLEN, UM SICH AUSGESCHLAFENER ZU FÜHLEN. ZUM BEISPIEL ANSTATT AUF 06:00 EINFACH AUF 13:29.“
Achined ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
stinkerchen (31.03.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #26 (Permalink)
Alt 01.04.2018, 22:03
Mencey
 
Benutzerbild von gerardo
 
Registriert seit: 21.02.2012
Ort: La Orotava
Beiträge: 748
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 952 Danke für 409 Beiträge
Petition gegen die Schliessung, Mitstreiter gesucht:

https://www.change.org/p/gobierno-de...rm=autopublish
gerardo ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #27 (Permalink)
Alt 13.04.2018, 15:39
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Arona
Beiträge: 12,236
Abgegebene Danke: 912
Erhielt 22,401 Danke für 7,796 Beiträge
Und Feierabend:

Heute, Freitag, 13. April, war der Tag, an dem der Oberste Gerichtshof der Kanarischen Inseln (TSJC) entschieden hat, dass die bekannte Sunset 290 Kaffeebar in La Orotava das Geschäft schließen musste.

Die Entscheidung zur Schließung dieser Einrichtung, die für ihre Aussicht über das Tal von La Orotava, ihre balinesischen Betten und ihre üppige Vegetation bekannt ist, wurde damit begründet, dass sie ihre Tätigkeit in einem geschützten Naturraum entfaltet.

Am 6. April wies der Gerichtshof die Verwaltungsbeschwerde des Betriebsinhabers gegen den vom Gemeindeplenum genehmigten Schließungsbeschluss mit der Begründung zurück, dass er nicht über die territoriale Qualifikation und die Gemeindelizenz oder die Zuständigkeitserklärung verfüge, die ihm die Durchführung der Restaurierungsarbeiten ermöglichen würden.

Die Maßnahme ist nicht endgültig und wird angewandt, bis der vom Eigentümer der Einrichtung gegen die Schließung eingeleitete Verwaltungsprozess abgeschlossen ist, wie der Stadtrat für Stadtplanung und historisches Erbe, Narciso Perez, bestätigt hat, da die gerichtliche Verkündung dem Plenum vorgelegt wurde.

https://diariodeavisos.elespanol.com...into-policial/

https://diariodeavisos.elespanol.com...4.30.42-1.jpeg
__________________
”WISSENSCHAFTLER HABEN HERAUSGEFUNDEN, DASS ES MEHR SINN ERGIBT, DEN WECKER NICHT AUF EINE GERADE UHRZEIT ZU STELLEN, UM SICH AUSGESCHLAFENER ZU FÜHLEN. ZUM BEISPIEL ANSTATT AUF 06:00 EINFACH AUF 13:29.“
Achined ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #28 (Permalink)
Alt 15.04.2018, 00:18
Mencey
 
Benutzerbild von Kaleika
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 4,389
Abgegebene Danke: 4,794
Erhielt 6,841 Danke für 2,120 Beiträge
https://diariodeavisos.elespanol.com...into-policial/
Tatsaechlich- diese Schweinebande, Neidhammel aus La Orotava!
Bei der Vergabe von illegalen Bauobjekten sind die Typen doch ganz eilig dabei (Trompo- Al Campo- z.B.). Hier, Sunset, endlich mal etwas interessantes, wird mit allen Mitteln versucht es klein zu kriegen. Die wirren Geschichten mit illegaler Nutzung im Naturschutz muss man nach voll ziehen wollen was wurde denn "missbraucht? Die Guanchen Fundstellen waren abgezaeunt- keiner konnte sie je betreten. Die alte Wasserkaverne war dito nur aus abgegrenzter Entfernung zu besichtigen.
Eine Schande.
Genau wie der neueste Schildbuergerstreich< die letzten Palmen in La Orotava auch noch zu holzen. Wozu zahlt man denn die Gaertner? Warum werden die nicht zur Rechenschaft gezogen? Solche Schaedlings- Loecher treten doch nicht ueber Nacht auf. Naegel werden in die Palmen gehauen, um den Sonnen/Regenschutz zu befestigen..... im Beisein der Buergermeister- Mischpoke. Jeder kann das vom Rathaus aus sehen.
In meinen Augen hoechste Peinlichkeiten die endlich mal ein Ende haben sollten.
__________________
La sonrisa es más barata que la electricidad y da más luz
Kaleika ist offline  
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Kaleika für den nützlichen Beitrag:
Bruce (15.04.2018), Chorizo Perrero (15.04.2018), elfevonbergen (15.04.2018), faro (15.04.2018), Lino (15.04.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #29 (Permalink)
Alt 17.04.2018, 18:54
Mencey
 
Benutzerbild von gerardo
 
Registriert seit: 21.02.2012
Ort: La Orotava
Beiträge: 748
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 952 Danke für 409 Beiträge
Die Sonne strahlt nicht mehr

Seit heute ist der Laden zu.
"Für ein Weilchen," wie mir einer der Angestellten heute morgen sagte. "Wir erfahren breite Unterstützung von allen Seiten und hoffen, dass wir bald wieder aufmachen können."
Heute gab es eine Presserunde und das Fernsehen wird berichten. Mal sehen, wann die Sonne wieder aufgeht.
gerardo ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu gerardo für den nützlichen Beitrag:
Kaleika (17.04.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #30 (Permalink)
Alt 17.04.2018, 20:03
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Arona
Beiträge: 12,236
Abgegebene Danke: 912
Erhielt 22,401 Danke für 7,796 Beiträge
Hilda's drei Tragödien: ihr Vater Jacinto verurteilt, die Sunset 290 versiegelt und kämpft mit dem Krebs


https://diariodeavisos.elespanol.com...et-290-cancer/
__________________
”WISSENSCHAFTLER HABEN HERAUSGEFUNDEN, DASS ES MEHR SINN ERGIBT, DEN WECKER NICHT AUF EINE GERADE UHRZEIT ZU STELLEN, UM SICH AUSGESCHLAFENER ZU FÜHLEN. ZUM BEISPIEL ANSTATT AUF 06:00 EINFACH AUF 13:29.“
Achined ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
elfevonbergen (17.04.2018), gerardo (17.04.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0
vBulletin Style by: vbdesigns.de
Powered by vBCMS® 1.3.0 ©2002 - 2018 vbdesigns.de

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129