Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (Permalink)
Alt 03.03.2010, 14:59
Vitalienbruder
Neu im Forum

Abgegebene Danke: 2
Erhielt 11 Danke für 2 Beiträge
Zitat:
Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
Die "Rock-Szenerie" liegt eigentlich im Süden, weil halt da das jüngere Publikum dazu vorhanden ist.

Die paar "Alt-Rocker" ( jetzt krieg ich bestimmt sofort was hinter die Lauscher ), die im Norden existieren, haben es da nicht leicht, denn auch die englischen "Pubs", die auf der Linie liegen ( oder lagen ), sind am abnippeln.

Die "Südstaatler" geben da bestimmt gleich gute Tipps.
Hmm, Alt-Rocker passt schon. Meine Frau und ich fahren zwar jedes Jahr noch 2 oder 3 mal zu Metallfestivals, jung ist man mit 53 aber leider nicht mehr.

To young to die, and NOT to old to Rock'n Roll.

Was den Süden angeht: Wir waren erst einmal auf Teneriffa, sind also absolute Neulinge. Was uns an Puerto so gefallen hat, ist der gewachsene Ortskern. Klar ist der Ort auch touristisch. Aber eben auch irgendwie noch spanisch. Wir haben da z.B. mal in so einem Laden gegessen, das war nichts mehr als eine Garage mit ein paar Bierbänken. Keine Ahnung, ob das überhaupt ein offizielles Restaurant war, aber superlecker und günstig. Glaube kaum, das man im Süden so etwas finden kann. In Americanos waren wir auch, schreiend davon gelaufen. Exakt die Umgebung, die wir nicht leiden können. Mir fällt da immer der alte Spruch ein, Schade das Beton nicht brennt.

Aber wir sind da offen, falls du im Süden etwas altes, ohne Beton kennst, wir sind für jeden Tipp dankbar.
BTW: Wenn du eine englische Kneipe in Puerto in der Art kennst, wäre auch ok. Ab 1 Promille komme ich auch mit Engländern klar ;-)
Vitalienbruder ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben