|
Guanche
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 176 Danke für 78 Beiträge
|
Ach, im Prinzip ist es doch so:
Alle, denen es wichtig ist, bewusst und nachhaltig zu leben, machen es sowieso - egal, ob heute hier aktuell in den Medien, in diesem Forum, das Thema hochgehalten wird oder nicht. Alle anderen brauchen Verbote und Gesetze.
Diese Forum ist einfach nur eine Art sich zu unterhalten und ist ja ganz nett, aber Menschen, die sich informieren wollen, sind informiert - und das meine ich nicht wertend. (Man kann ja auch die Information finden, die man sucht, um seine Meinung bestätigt zu bekommen).
Hier bekommt ja wohl ernsthaft keiner "die Erleuchtung", keine Plastiktüten mehr zu benutzen, weil hier der eine oder andere ein ausführliches Post darüber schreibt.
Ich persönlich finde Plastiktüten scheiße. Ich finde Plastikmüll scheiße. Eigentlich finde ich, dass die meisten Menschen sch... sind. Wenn man die Erde betrachtet, sind wir Menschen sowas wie ne Art von Parasit. Unser Wirt hat erkannt, dass es am besten für ihn ist, wenn er so krank wird, dass wir - der Parasit - auf ihm nicht mehr leben können. Danach wird sich die Natur von uns erholen und weiterleben und neu entwickeln - nur eben ohne uns.
Finde ich nicht schlimm. Schlimm finde ich nur, dass einige andere Lebwesen als Kollateralschaden mit untergehen. Pero c´est la vie.
|